Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Overwatch
You last visited: Today at 02:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Werden die Bancounter zurückgesetzt?

Discussion on Werden die Bancounter zurückgesetzt? within the Overwatch forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Chefkoch*'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 54
Werden die Bancounter zurückgesetzt?

Ich hab OW seit 3-4 Wochen und wurde jetzt 2x wegen Chat gebannt. 1x wurde der Chat für ein paar Tage gesperrt und diesmal mein Acc. Ich erinnere mich noch, dass in der 1 Mail drine stand, dass der 3 Ban permanent ist. Dass da was nicht stimmt ist mir schon klar, ich bin nicht wirklich sehr toxic und der 2 Ban kam direkt 1 Tag nachdem der erste Vorbei war, da ich mich aber mit dem ausgeschalteten Chat angefreundet habe ist es völlig ausgeschlossen, dass ich was geschrieben habe, was einen 1 Wochen Ban gerechtfertigt. Nur muss man seinen Perso hochladen um den Support anschreiben zu können und das wird nicht passieren, bleibt also nur das ganze so hinzunehmen und mit weiteren Bans zu rechnen, sollte ich wieder spielen. Ich frage mich jetzt nur ob der Bancounter irgendwann zurückgesetzt wird, man also nach 2-3 Monaten inaktivität beim nächsten Ban wieder nur eine Chat sperre bekommt oder ob der nächste Ban garantiert ein Perma wird und ich dann einfach meinen Acc direkt zum Perma spielen sollte und dann möglichst ohne große Trauer über die 20€ das Thema OW abschließen sollte?
Chefkoch* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
"Die verbindung zum server wurde zurückgesetzt, während die seite gerladen wurde
07/28/2012 - Main - 11 Replies
Tach. Kollege hat folgendes Problem: Servus, Kleines Problem hier mit e*pvp: Egal was ich versuche, ich habe kein Zugriff auf die website. Ich habe schon mehrere Browser ausgetestet, alle sagen mir "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde." Meinen Router habe ich auch schon mehrmals neugestartet (nein, ich habe keine statische IP), sowie habe ich 4 verschiedene Rechner benutzt und versucht reinzukommen ö.0
Beim Laufen ständing zurückgesetzt werden !?
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, Seit heute habe ich ein Problem mit meinen Server und zwar wird man ständig zurück gesetzt beim laufen. In den Syserrs ist nichts wichtige drinne und aus den CONFIGS ist der eintrag mit dem CHECK_MULTIHACK draußen. Ich hoffe jemand hat da eine idee wie ich das fixxen kann den das nertv langsam :(
Beim Laufen zurückgesetzt werden ? Lösung ?
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin, ich hab mal na Frage, undzwar wie kann man das fixxen - Ich laufe ganz normal und bei ner Bewegungsspeed 200+ werde ich immer zurückgesetzt auf meinem eigenen pServer, will den bald starten aber will das vorher fixxen. Irgendwelche Lösungsvorschläge oder überhaupt eine Ahnung wie das weg geht ? Es gibt die Probleme bei mir mit ner 16ker Leitung, sowie beim Kumpel mit ner 2ker Leitung.. also am Internet liegts nicht - ist auch egal mit was fürm Client wir probieren, es wird trotzdem...
werden die states mit lvl 60 zurückgesetzt
05/19/2010 - Flyff - 5 Replies
hallo wollte mal fragen ob beim 2.Jobwechsel die states zurückgesetzt werden

All times are GMT +2. The time now is 02:03.