Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Overwatch
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Event Skins nach dem Event

Discussion on Event Skins nach dem Event within the Overwatch forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
☆Genjiro☆'s Avatar
 
elite*gold: 375
Join Date: Mar 2016
Posts: 62
Received Thanks: 9
Event Skins nach dem Event

Gibt es eine Möglichkeit nach dem Event noch die Skins dafür zu bekommen? Spiele jetzt seit 2 Monaten und die Winter Skins sind ziemlich nice. Hab natürlich keine Lust 8 Monate jetzt zu warten. Irgendeine Idee?
Legit natürlich ich habe keine Lust wegen ein paar Skins gebannt zu werden!
☆Genjiro☆ is offline  
Old 04/19/2018, 13:30   #2
 
Succeza's Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Aug 2011
Posts: 806
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by ThePure View Post
Gibt es eine Möglichkeit nach dem Event noch die Skins dafür zu bekommen? Spiele jetzt seit 2 Monaten und die Winter Skins sind ziemlich nice. Hab natürlich keine Lust 8 Monate jetzt zu warten. Irgendeine Idee?
Legit natürlich ich habe keine Lust wegen ein paar Skins gebannt zu werden!
Du meinst das Blackwatch Event?
Leider kannst du die nur in dem Event Zeitraum bekommen.
Blizzard möchte eben das die Leute so viele Lootboxen wie möglich kaufen.
Succeza is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach Dem Api Tool fixxen "du wirst mit dem Server verbunden" 20 die ganze zeit -.-
11/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ja wie man schon oben lesen kann, ich brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server (Profizocker94). Nach dem Ich das Api Tool gefixxt habe, steht die ganze zeit du wirst mit dem Server verbunden ... ! Skype: d-d-djmokke oder einfach hier im Forum helfen danke im Vorraus :)
FreeBSD 8,2 auch auf den Server am Eingang zur Verbindung mit dem Server nach dem Sta
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Metin2 Server mit dem Start, wenn ich nahtlos eröffnet in FreeBSD 8,2 Ich will dich einloggen, um den Server mit der Server, der die Verbindung zum Server Fehler bei der Verbindung ist kann es nicht. 7,3 7,4 8,0 Versionen von FreeBSD hatte in dieser Ausgabe gelebt und hatte gerade zu gehen, um wieder zurück auf 7,2 Für diese Versionen sowie Versionen von FreeBSD, hat sich diese Situation genannt worden lib und libexec Dateien Pong-Spiel, dass die Code-Datei, denke ich, ergibt sich aus...
Nach dem Server wählen sehe ich nur mein Lvl oben links mit dem namen
08/23/2010 - WarRock - 9 Replies
Also da ich gestern schon das blackscreen problem hatte habe ich heute /aufeinmal/ ein neues problem der ist wenn ich warrock starte läuft alles normal stad doch wenn ich mich nach dem einloggen in einen server rein hauen will o.O z.b wie europa dann läd es zwei drei sek. und bleibt (glaub) ich hängen oda so :D bin net der ober pc freak kenner :) aber ich weiß das mein pc net schlecht ist oda so beispiel ich kann far cry 2 auf der höchsten Grafik zocken ohne nen hänger zu haben :) also helft...
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.