Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Overwatch
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5 Lootboxen als Weihnachtsgeschenk

Discussion on 5 Lootboxen als Weihnachtsgeschenk within the Overwatch forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Lightbulb 5 Lootboxen als Weihnachtsgeschenk

Hallo Leute,

heute mal kurz und knackig, wer sich aktuell einloggt bekommt mind. 5 Lootboxen direkt gratis, wer zur Einführung der Winter Lootboxen noch nicht eingeloggt hat bekommt sogar 6 Lootboxen.
Im Arcade Modus gibt es auch wieder einige für den Ersten Sieg in den neuen Spielmodis Schneeballschlacht und Winterüberraschung = + 2 weitere.
Und natürlich die 3 Lootboxen für 9 Siege in der Arcade.
Also wer im Dezember noch gar nicht Overwatch spielte kann sich heute ganze 11 Lootboxen abholen wenn er 9 Siege in der Arcade erzielt und dabei einmal in einen der beiden neuen Modis Schneeballschlacht und Winterüberraschung gewinnt.


Lieben Gruß und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, seid Vorsichtig an Silvester und machts gut.

Euer Dracken Darck
DrackenDarck is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Overwatch Acc mit 24 Lootboxen Origins Edition
09/10/2016 - Overwatch Trading - 9 Replies
Der Account ist unbenutzt und hat noch keinen Battletag. Alle Account infos werden mitgegeben und auf Wunsch mit Middleman Skype: therealmirkan Accounts available: 4 Account Infos: -Level 0 -No Battletag created -Origins Edition
Lootboxen in Overwatch
02/16/2016 - Overwatch - 2 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=9QqLUnrTOgk Viel Spaß!
[INFO] WarZ Lootboxen
03/19/2013 - Infestation - 45 Replies
Seit dem letzten Hotfix kann man nun, ob gewollt oder ungewollt, Lootboxen finden. Da viele noch nie eine solche Box gefunden haben, hier erst einmal ein Screenshot: http://i.epvpimg.com/T87nd.jpg Hier nun die folgenden Plätze, wo ich bereits eine solche Box gefunden habe: 5x Ridgeway Airport 4x Crystal Lake Resort 2x Norad Military Base 2x Boulder City
[Weihnachtsgeschenk] COD:WAW !
12/23/2011 - Trading - 57 Replies
Verschenke - Call of Duty World at War Uncut Wurde hier zwar schon ein paar mal Gescammt und Gerippt möchte euch Trotzdem ein Geschenk machen :) Ihr nennt mir eine zahl zwischen 1-200 und ich schaue dann am 23.12 - um 23:00 Uhr auf Random.org wer Gewonnen hat! Das ganze wird dann natührlich Gefilmt ! ;) und auf yTube gelanden als Privates video und Poste es dann hier ;) wer die zahl hatte, sollte sich dann melden! :D Wenn ihr gewonnen habt , müsstet ihr mir natührlich nur eure...
Weihnachtsgeschenk :D
12/17/2011 - Steam Trading - 87 Replies
Hallo Community, ich verschenke hier meinen Steam Account: http://img683.imageshack.us/img683/4568/accyj.jpg Nennt mir eine Zahl zwischen 1 - 1000, werde dann auf random.org den Gewinner auslosen und ihm sein Geschenk zu senden. greetz Consumi²



All times are GMT +2. The time now is 10:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.