Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > Overwatch
You last visited: Today at 00:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Braucht es eine Community für Clans?

Reply

Old   #1

elite*gold: 5123
The Black Market: 546/0/0
Received Thanks: 394
Braucht es eine Community für Clans?

Hallo zusammen

Ich bin relativ neu hier im Bereich Overwatch. Einige werden mich aus dem Blackmarket kennen, schon mal bei mir auf Letsplayunited.de eingekauft haben oder vielleicht einen meiner Webseitenprogrammier Services in Anspruch genommen haben.

Grundsätzlich wenn ich hier im Forum umschaue sehe ich sehr viele Spieler die einen Clan suchen.

Jetzt meine Frage. besteht Interesse an einer Community-Seite für Overwatch Clans?

Inhalt:

- News zu Overwatch, Patches, usw.
- Clanseiten (individualisierbares Design, Clan Rooster, Clanwar System, Matchmaking, Laddersystem usw.)
- Clannews
- Matchnews
- Bei einem CLan bewerben, Clan herausfordern
- evtl. Diskussionsforum
- Sponsoring für Teamspeak Server uvm.

Das Ganze wäre kostenlos für alle.

Besteht Interesse? Wer mehr wissen will PN an mich

LetsPlayUnited is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 611
Auch wenn ich kein Overwatch spiele halte ich das für eine super Idee!

Mental Wreck is offline  
Old   #3

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,714
Clans? Das letzte mal, als ich dieses Wort genutzt hatte, war 1.6 noch ne große Nummer.Anbieten kannste es den Leuten sicherlich, aber meiner Meinung nach is das zu viel, was du schon planst. Das, was man IMO braucht, hat man in dieser section schon.
TiehJay is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by TiehJay View Post
Clans? Das letzte mal, als ich dieses Wort genutzt hatte, war 1.6 noch ne große Nummer.Anbieten kannste es den Leuten sicherlich, aber meiner Meinung nach is das zu viel, was du schon planst. Das, was man IMO braucht, hat man in dieser section schon.
Ein Teil bin ich deiner Meinung. So wie früher ist das sicher nicht mehr. Jedoch denke ich hier vorallem auch an die Übersichtlichkeit, kleiner Clans die keine eigen Seite/Forum benutzen, und nicht jeder ist auf epvp.

Jedoch denke ich schon das es weniger benutzt wird als damals zu cs 1.6 Zeiten

Was ein Vorteil wäre ist sicherlich das Clanwars und Ladder System wo man schön sieht wie gut ein Clan ist und wie er performt. Das spricht dann für oder gegen einen CLanbeitritt.

Old   #5
Im Ruhestand

elite*gold: 15
The Black Market: 402/0/0
Received Thanks: 2,302
Eine wirkliche Möglichkeit für Clans gibt es Ingame ja noch nicht. Ob da etwas kommt weiß ich nicht. An sich finde ich es wäre eine gute Idee sofern man es gut aufzieht. Aber halte es denke zum jetzigen Moment auch noch für zu früh. :>
wshbr is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Eine wirkliche Möglichkeit für Clans gibt es Ingame ja noch nicht. Ob da etwas kommt weiß ich nicht. An sich finde ich es wäre eine gute Idee sofern man es gut aufzieht. Aber halte es denke zum jetzigen Moment auch noch für zu früh. :>
Früh ist halt so ne sache. ist der hype irgendwann vorbei? weiss mann noch nicht. zu spät anfangen birgt auch die gefahr das es andere bereits machen.

Klar das Ganze müsste seriös aufgezogen werden.
Old   #7
ex* Dauerfeuer

elite*gold: 0
Received Thanks: 825
Könnte funktionieren, aber ich hoffe doch, dass es irgendwann so Communitys und Clans wie halt in D3 dann auch in Overwatch geben wird.
Destrox is offline  
Old   #8

ist bei D3 das Ganze INGAME gelöst? Ingame Lösungen sind halt das Non-Plus-Ultra aber leider immer nur wenn der Publisher dies selber einbaut. Denke aber nicht das da gross was kommen wird.

Reply

« Previous Thread | Next Thread »