Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Overwatch
You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Why Buddy Forum Was allowed to make hack

Discussion on Why Buddy Forum Was allowed to make hack within the Overwatch forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Why Buddy Forum Was allowed to make hack

Haha well I guess the jokes on me, it only makes since that the only place to buy a public cheat was banned because Blizzard already knew (working with). And now guess how many people just bought new games. Pretty smart marketing strategy if you ask me.

Edit** was in a bad mood from real life complications. Bossland is a boss and would do that to his peeps.
dmo1111 is offline  
Old 06/02/2016, 10:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by dmo1111 View Post
Haha well I guess the jokes on me, it only makes since that the only place to buy a public cheat was banned because Blizzard already knew (working with). And now guess how many people just bought new games. Pretty smart marketing strategy if you ask me.
u cant change ip and buy new game bro.. since blizzard bans are hardware id bans this means even if u change ur ip and buy new game u will instantly get a new ban to this account .)
Dixor is offline  
Old 06/02/2016, 22:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 23
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Dixor View Post
u cant change ip and buy new game bro.. since blizzard bans are hardware id bans this means even if u change ur ip and buy new game u will instantly get a new ban to this account .)
That is full of **** ^^ DD
They literally say in support tickets once account is banned if you still want to enjoy this game youll have to buy it again.

Also IP and HWID bans dont mean a ****. Takes less than 5minutes to change them
Greippi is offline  
Old 06/03/2016, 00:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Greippi View Post
That is full of **** ^^ DD
They literally say in support tickets once account is banned if you still want to enjoy this game youll have to buy it again.

Also IP and HWID bans dont mean a ****. Takes less than 5minutes to change them
thats why people already complain about a second ban after they buyed a new copy + made new account seems like u dont know anything about Hardware ID´s and wanna make a joke about stuff which u will never understand ...
Dixor is offline  
Old 06/03/2016, 12:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 15
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Dixor View Post
thats why people already complain about a second ban after they buyed a new copy + made new account seems like u dont know anything about Hardware ID´s and wanna make a joke about stuff which u will never understand ...
Iam sorry but you are the one who doesn't understand the todays possibilities of avoiding bans and ban methods. Every half decent cheater is operating with virtual machines and paid performance proxy servers, where u set up new "PCs" and generate new IDs and IPs on the fly.
I buy hacks for nearly every game I play, because its just my playstyle and I have a small ****, or whatever our victims want to believe.
Sure I get banned from time to time, but I never get banned on a new account just because I have hacked before...
overloader2k is offline  
Old 06/03/2016, 13:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by overloader2k View Post
Iam sorry but you are the one who doesn't understand the todays possibilities of avoiding bans and ban methods. Every half decent cheater is operating with virtual machines and paid performance proxy servers, where u set up new "PCs" and generate new IDs and IPs on the fly.
I buy hacks for nearly every game I play, because its just my playstyle and I have a small ****, or whatever our victims want to believe.
Sure I get banned from time to time, but I never get banned on a new account just because I have hacked before...
tbh u are the victim not the other since u are too bad to play proper and on the other points u say u get time to time a ban so u must be a bad hacker , and btw do you even know what some companys are scanning when u play their game ?

Do you really think the Newest hacks got Detected because people was too dumb to use them proper ?

Life in ur small world and think u are untouchable

and btw :

"Even after purchasing the game a fourth time and playing behind a VPN with a new hard drive ID, MAC address and BiosDate, the cheater was banned once more."
Dixor is offline  
Old 06/05/2016, 14:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 15
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Dixor View Post
tbh u are the victim not the other since u are too bad to play proper and on the other points u say u get time to time a ban so u must be a bad hacker , and btw do you even know what some companys are scanning when u play their game ?

Do you really think the Newest hacks got Detected because people was too dumb to use them proper ?

Life in ur small world and think u are untouchable

and btw :

"Even after purchasing the game a fourth time and playing behind a VPN with a new hard drive ID, MAC address and BiosDate, the cheater was banned once more."

Edit: Gerade gesehen, dass du hier CSGO Wins kaufst und dann aber trotzdem über Cheater heulst, die Diskussion hat sich erledigt... /ignore

Du bist ein ganz Süsser, du hast nichts verstanden was die ganze VM Sache anbelangt...
Dass du dich so persönlich angegriffen fühlst nur weil Leute hacken, zeigt ja klar, dass du dich als Opfer und angegriffen fühlst.
Und die Mechanik von Hacks hast du auch nicht begriffen, man wird gebannt weil mans teilweise selber übertreibt und reported wird oder sehr offensive Features nutzt und dies sehr bewusst. Es gibts Anticheats, wie Fairfight die sind Stat basierend, da werden deine Trefferquote etc. analysiert, dort ist dann der Spieler gefragt und nicht der Cheat an sich um undetected zu bleiben.

Wir interessieren uns nicht für Bans in den meisten Spielen, das gehört zum Cheaten dazu. Wenn wir undetected spielen wollen, ist das ohne weiteres möglich, nur dann halt mit entsprechender weniger auffälligen Configs, siehe bspw. CSGO, da gehts Jahre bis überhaupt mal was detected wird bei den Pros.

Und das du alle Banreports zusammensuchst und die hier postest um Leute zu zeigen, wie gut doch Anticheats, gerade die Blizzard sind, zeigt doch dass du absolut keine Ahnung hast und das große Ganze nicht begreifst.

Zudem ist dies hier mehrheitlich ein Hack/Blackmarket Forum, man muss also schon sehr große Komplexe aufweisen um hier den Whiteknight zu spielen.

Beachte auch dass die meisten Cheater etwa so viel Ahnung haben wie du, was gegen 0 tendiert, somit Banns sehr wahrscheinlich sind, wenn der entsprechende Game Publisher auch nur ein einigermaßen schlaues Anticheat in Betrieb hat.

Der Großteil an undetected Cheatern in solchen Games, agiert aber nicht public und die Cheats und Foren sind für Leute wie dich nicht zugänglich. Kosten natürlich aber auch entsprechend...


Und btw. poste doch mal wieviele Milliarden erfarmt wurden mit den ganzen WOW Bots die über Jahrzehnte liefen und immernoch laufen. Erst nach Jahren gibts dort mal Banns, bis dahin haben sich schon alle ne goldenen Nase verdient und können sich unendliche viele neue Keys leisten...

Overwatch dasselbe, die 2 grössten Privatehack Anbieter sind immernoch undetected, der russische sogar seit der Beta.

Aber träum ruhig weiter, geh nach Blizzard Banns googlen und red dir ein es, dass die Banns die du dort findest irgend eine Bedeutung für die Leute der Scene haben...
overloader2k is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2016, 01:05   #8

 
Fei Fei's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2015
Posts: 108
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Dixor View Post
u cant change ip and buy new game bro.. since blizzard bans are hardware id bans this means even if u change ur ip and buy new game u will instantly get a new ban to this account .)
You are either a bad troll.
Or completly clueless.
Fei Fei is offline  
Old 06/16/2016, 09:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by overloader2k View Post
Edit: Gerade gesehen, dass du hier CSGO Wins kaufst und dann aber trotzdem über Cheater heulst, die Diskussion hat sich erledigt... /ignore

Du bist ein ganz Süsser, du hast nichts verstanden was die ganze VM Sache anbelangt...
Dass du dich so persönlich angegriffen fühlst nur weil Leute hacken, zeigt ja klar, dass du dich als Opfer und angegriffen fühlst.
Und die Mechanik von Hacks hast du auch nicht begriffen, man wird gebannt weil mans teilweise selber übertreibt und reported wird oder sehr offensive Features nutzt und dies sehr bewusst. Es gibts Anticheats, wie Fairfight die sind Stat basierend, da werden deine Trefferquote etc. analysiert, dort ist dann der Spieler gefragt und nicht der Cheat an sich um undetected zu bleiben.

Wir interessieren uns nicht für Bans in den meisten Spielen, das gehört zum Cheaten dazu. Wenn wir undetected spielen wollen, ist das ohne weiteres möglich, nur dann halt mit entsprechender weniger auffälligen Configs, siehe bspw. CSGO, da gehts Jahre bis überhaupt mal was detected wird bei den Pros.

Und das du alle Banreports zusammensuchst und die hier postest um Leute zu zeigen, wie gut doch Anticheats, gerade die Blizzard sind, zeigt doch dass du absolut keine Ahnung hast und das große Ganze nicht begreifst.

Zudem ist dies hier mehrheitlich ein Hack/Blackmarket Forum, man muss also schon sehr große Komplexe aufweisen um hier den Whiteknight zu spielen.

Beachte auch dass die meisten Cheater etwa so viel Ahnung haben wie du, was gegen 0 tendiert, somit Banns sehr wahrscheinlich sind, wenn der entsprechende Game Publisher auch nur ein einigermaßen schlaues Anticheat in Betrieb hat.

Der Großteil an undetected Cheatern in solchen Games, agiert aber nicht public und die Cheats und Foren sind für Leute wie dich nicht zugänglich. Kosten natürlich aber auch entsprechend...


Und btw. poste doch mal wieviele Milliarden erfarmt wurden mit den ganzen WOW Bots die über Jahrzehnte liefen und immernoch laufen. Erst nach Jahren gibts dort mal Banns, bis dahin haben sich schon alle ne goldenen Nase verdient und können sich unendliche viele neue Keys leisten...

Overwatch dasselbe, die 2 grössten Privatehack Anbieter sind immernoch undetected, der russische sogar seit der Beta.

Aber träum ruhig weiter, geh nach Blizzard Banns googlen und red dir ein es, dass die Banns die du dort findest irgend eine Bedeutung für die Leute der Scene haben...
ok mache ich und btw es sind beide cheats detected vielleicht solltest du mal im darknet bisschen aktiver werden anstatt dir einzureden das irgendwas nicht detected ist aber hey die welt ist voller idioten , p.s : cs go wins hab ich nicht gekauft , aber scheinst ja ein richtig gutes RL zu haben wenn du sogar andere beiträge von usern nachguckst wo sie unterwegs sind , in dem sinne bye kiddy
Dixor is offline  
Old 06/16/2016, 09:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by IU ♛ View Post
You are either a bad troll.
Or completly clueless.
Yes I agree, this guy is a huge!
StrikerFox is offline  
Old 06/16/2016, 09:44   #11

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Dixor View Post
ok mache ich und btw es sind beide cheats detected vielleicht solltest du mal im darknet bisschen aktiver werden anstatt dir einzureden das irgendwas nicht detected ist aber hey die welt ist voller idioten , p.s : cs go wins hab ich nicht gekauft , aber scheinst ja ein richtig gutes RL zu haben wenn du sogar andere beiträge von usern nachguckst wo sie unterwegs sind , in dem sinne bye kiddy
Ich weiß nicht wieso du ihn auf sein Real Life ansprichst nur weil er sich über einen User Informiert der Murks schreibst.
Also ist mein Real Life auch beschissen weil ich auf Zeit.de mir Informationen über die Wirtschaft und Politik beschaffe?

In dem Sinne...
Aeh' is offline  
Old 06/23/2016, 18:23   #12

 
loerg's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2006
Posts: 309
Received Thanks: 35
Quote:
Blizzard Support Kundendienst - Chatlog
Informationen: Willkommen zum Live Chat mit dem Blizzard-Support! Einer unserer Mitarbeiter wird Ihnen in Kürze zur Verfügung stehen.
Die aktuelle durchschnittliche Wartezeit beträgt etwa 2 Minuten und 34 Sekunden.
Informationen: Alle Mitarbeiter sind gegenwärtig im Gespräch mit anderen Spielern. Wir werden so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage reagieren und danken für Ihre Geduld.
Informationen: Alle Mitarbeiter sind gegenwärtig im Gespräch mit anderen Spielern. Wir werden so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage reagieren und danken für Ihre Geduld.
Informationen: Alle Mitarbeiter sind gegenwärtig im Gespräch mit anderen Spielern. Wir werden so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage reagieren und danken für Ihre Geduld.
Informationen: Alle Mitarbeiter sind gegenwärtig im Gespräch mit anderen Spielern. Wir werden so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage reagieren und danken für Ihre Geduld.
Informationen: Alle Mitarbeiter sind gegenwärtig im Gespräch mit anderen Spielern. Wir werden so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage reagieren und danken für Ihre Geduld.
Informationen: Sie wurden mit Tyvurthyael verbunden.
Informationen: ** Bitte übermitteln Sie uns Daten zu Ihrer Kreditkarte nur über das gesicherte Formular. **
Tyvurthyael: Grüß dich!
Ich: Grüße
Tyvurthyael: Hey. Was genau kann ich für dich tun?
Ich: Unzwar geht es darum, ich habe heute morgen eine mail bekommen das mein anderer BNet acc eine Overwatch sperre bekommen hat, weil ich 3tanbieter Programme gefunden wurden. Nun ist meine Frage da ich viel gelesen habe das neue Accs auch direkt gespeert werden.
Ich: Ist dies zutreffend? Nicht das ich mich nun in den neuen Acc in OW einlogge wieder direkt eine sperre bekomme
Tyvurthyael: Wenn wir feststellen, das bei Overwatch gecheatet wird, machen wir das spiel dicht.
Tyvurthyael: Das ist auch schon alles, was ich azu sagen kann.
Ich: mir geht es um den neuen Acc, da einige sich einen neuen acc erstelt hatten und direkt nach dem login wieder einen Ban kassiert hatten
Ich: daraus kann ich dann eigendlich nur schlussfolgern das HWID bans erfolgen in Overwatch, und sommit müsste ich meine HWID MAC Adresse etc ändern
Tyvurthyael: So etwas wäre mir nicht bekannt.
Ich: ok, wollte mich nur erkundigen nicht das nun direkt wieder ein Ban beim login kommt
Tyvurthyael: Sollte nur dann passieren, wenn wir mit dem Account unstimmigkeiten feststellen.
Ich: ok
Ich: dann bedanke ich mich
Informationen: Nach Ende der Chatsitzung wird Ihnen eine Mitschrift auf die Adresse ********@***.de geschickt.
Erstmal infos einholen aber ok lieber inen scheiss verzapfen ist schon richtieg ^^
loerg is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2016, 18:30   #13
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by loerg View Post
Erstmal infos einholen aber ok lieber inen scheiss verzapfen ist schon richtieg ^^
Nicht dass cih an deer echtheit des cahts zweifle aber mach doch eifnah screenshots davon, sind vllt bisschen mehr trustworthy als der text xD
♥Hime♥ is offline  
Old 06/24/2016, 13:43   #14

 
loerg's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2006
Posts: 309
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by ♥Hime♥ View Post
Nicht dass cih an deer echtheit des cahts zweifle aber mach doch eifnah screenshots davon, sind vllt bisschen mehr trustworthy als der text xD
loerg is offline  
Old 06/24/2016, 14:15   #15
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Man schaut sich einfach das geweine mancher Cheater in anderen Hackforen an. Diese zeigen eindeutig, dass selbst ein neuer Account ohne Hacks nach sehr kurzer Zeit gesperrt wird, permanent. Selbst wie oben beschrieben mit anderer HWID, Biosdate whatever hat es nicht geklappt. Dies ist aber auch in einem Bluepost zu finden. Meist haben die deutschen Supporter weniger Ahnung als die englischen Supporter, nächstes mal auf Englisch switchen wenn du den Support anschreibst.

TLTR; Einmal gebannt, immer gebannt.
bLUM3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Lifetime Honor Buddy and Demon Buddy License for Diablo 2 CD Key
05/27/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
The D2 CD keys (classic and lod) must be able to register on my b.net account The HB account is life-time and comes with a year DB license (about 8 months left) A middleman will be used if you are unwillingly to go first Skype: Motorbreath0
[Trading] Lifetime Honor Buddy and Demon Buddy License for Diablo 2 CD Key
05/17/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
The D2 CD keys (classic and lod) must be able to register on my b.net account The HB account is life-time and comes with a year DB license (about 8 months left) A middleman will be used if you are choose not to go first Skype: Motorbreath0
[TRADE]Buddy Rush hack to my Backyard Monsters Hack
10/07/2011 - Facebook - 0 Replies
The topic title says it all...



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.