Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Overwatch
You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Do not attempt to use any hacks for OverWatch

Discussion on Do not attempt to use any hacks for OverWatch within the Overwatch forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 38
Received Thanks: 2
Do not attempt to use any hacks for OverWatch

Learn from my mistake, I didn't even buy a key for WatchOver, I simply opened it up and was banned.
twilightnoir is offline  
Old 06/02/2016, 15:45   #2
 
elite*gold: 345
Join Date: May 2016
Posts: 428
Received Thanks: 19
How did u use it if u didnt have overwatch ?
»Apex is offline  
Old 06/02/2016, 17:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 43
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by »Apex View Post
How did u use it if u didnt have overwatch ?
WatchOver and Overwatch are two different things
Jasera is offline  
Old 06/06/2016, 13:06   #4

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Cool.
HWID Bans are very cooool!
Aeh' is offline  
Old 06/07/2016, 08:15   #5

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Cool.
HWID Bans are very cooool!
Easy to change
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 06/07/2016, 16:30   #6

 
loerg's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2006
Posts: 309
Received Thanks: 35
Btw there are no HWID Bans

Quote:
Blizzard Support Kundendienst - Chatlog
Informationen: Willkommen zum Live Chat mit dem Blizzard-Support! Einer unserer Mitarbeiter wird Ihnen in Kürze zur Verfügung stehen.
Die aktuelle durchschnittliche Wartezeit beträgt etwa 2 Minuten und 34 Sekunden.
Informationen: Alle Mitarbeiter sind gegenwärtig im Gespräch mit anderen Spielern. Wir werden so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage reagieren und danken für Ihre Geduld.
Informationen: Alle Mitarbeiter sind gegenwärtig im Gespräch mit anderen Spielern. Wir werden so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage reagieren und danken für Ihre Geduld.
Informationen: Alle Mitarbeiter sind gegenwärtig im Gespräch mit anderen Spielern. Wir werden so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage reagieren und danken für Ihre Geduld.
Informationen: Alle Mitarbeiter sind gegenwärtig im Gespräch mit anderen Spielern. Wir werden so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage reagieren und danken für Ihre Geduld.
Informationen: Alle Mitarbeiter sind gegenwärtig im Gespräch mit anderen Spielern. Wir werden so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage reagieren und danken für Ihre Geduld.
Informationen: Sie wurden mit Tyvurthyael verbunden.
Informationen: ** Bitte übermitteln Sie uns Daten zu Ihrer Kreditkarte nur über das gesicherte Formular. **
Tyvurthyael: Grüß dich!
Ich: Grüße
Tyvurthyael: Hey. Was genau kann ich für dich tun?
Ich: Unzwar geht es darum, ich habe heute morgen eine mail bekommen das mein anderer BNet acc eine Overwatch sperre bekommen hat, weil angeblich 3tanbieter Programme gefunden wurden, was ich mir erstmal nicht erklären konnte, bis mir eingefallen ist das ich zuvor Bei Gta Cheatengine genutzt habe. Nun ist meine Frage da ich viel gelesen habe das neue Accs auch direkt gespeert werden.
Ich: Ist dies zutreffend? Nicht das ich mich nun in den neuen Acc in OW einlogge wieder direkt eine sperre bekomme
Tyvurthyael: Wenn wir feststellen, das bei Overwatch gecheatet wird, machen wir das spiel dicht.
Tyvurthyael: Das ist auch schon alles, was ich azu sagen kann.
Ich: mir geht es um den neuen Acc, da einige sich einen neuen acc erstelt hatten und direkt nach dem login wieder einen Ban kassiert hatten
Ich: daraus kann ich dann eigendlich nur schlussfolgern das HWID bans erfolgen in Overwatch, und sommit müsste ich meine HWID MAC Adresse etc ändern
Tyvurthyael: So etwas wäre mir nicht bekannt.
Ich: ok, wollte mich nur erkundigen nicht das nun direkt wieder ein Ban beim login kommt
Tyvurthyael: Sollte nur dann passieren, wenn wir mit dem Account unstimmigkeiten feststellen.
ich: ok
Ich: dann bedanke ich mich
Informationen: Nach Ende der Chatsitzung wird Ihnen eine Mitschrift auf die Adresse *******@web.de geschickt.
After this ive create a new Acc and logged into the game and no bans inc, so dont Spread lies around ....
The only thing is, thay mark your new Acc so if you Hack again easy ban
loerg is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.