Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Overwatch Trading
You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Overwatch Account Xbox One - Download / Sofortiger Versand per e-Mail

Discussion on Overwatch Account Xbox One - Download / Sofortiger Versand per e-Mail within the Overwatch Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 72
Received Thanks: 0
Arrow Overwatch Account Xbox One - Download / Sofortiger Versand per e-Mail

Mit dem Kauf dieses Accounts erhalten sie das Spiel ''Overwatch: Origins Edition''

Sie können sich mit diesem Account auf ihrer Xbox anmelden und das Spiel unter ''Meine Spiele & Apps'' runterladen.
Unter den Einstellungen sollten sie den Account als Ihre Heimkonsole festlegen um das Spiel mit jedem anderen Account auf Ihrer Xbox zu spielen.

Eine detallierte Anleitung gibt es auf Wunsch beim Kauf.

Sie erhalten die Daten innerhalb wenigen Minuten nach Zahlungseingang, falls ich nicht zu Hause sein sollte, kann es zwischen 5 und 6 Stunden dauern.

Alle Daten sind mithilfe von Sicherheitsinformationen komplett änderbar.
Die Änderungen werde ich gemeinsam mit Ihnen durchführen.

Barzahlung, Paysafecard oder PayPal
Priimus is offline  
Closed Thread

Tags
account, download, overwatch, xbox, xbox one


Similar Threads Similar Threads
Biete Overwatch PC Account Suche Overwatch Xbox account/key
09/30/2016 - Overwatch Trading - 0 Replies
Topic Jabber : [email protected]
Biete Overwatch PC Account Suche Overwatch Xbox account/key
09/30/2016 - Trading - 0 Replies
topic, schreibt mir eine private nachricht.
[VB.net] E-Mail Versand via Smtp
04/22/2012 - Coding Tutorials - 2 Replies
Da ich in letzter Zeit hier einige Tutorials zum Thema gefunden habe möchte ich euch meins auch nicht vorenthalten. Ich hoffe es ist leicht verstädnlich und ihr lasst mir was feedback hier. In diesem kleinen Tutorial möchte ich euch zeigen wie ihr schnell und einfach in Vb.net den Inhalt einer Textbox als E-Mails mit Anhang via Smtp verschicken könnt. Ich habe zum Erstellen Visual Basic 2008 Express benutzt. Ich werde euch jetzt Schritt für Schritt meinen Beispielcode erklären. ...
Suche Keylogger mit E-mail Versand
09/02/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi nächste Woche fliege ich für 8 monate nach Neuseeland, meinen PC lasse ich zuhause aber nehme meinen laptop mit. Ich würde gerne wissen, ob meine mitbewohner was an meinen PC machen und wenn ja was. also suche ich einen keylogger der die dateien an eine email weiterschickt, die ich dann in neuseeland einsehen kann... LG Janni274



All times are GMT +2. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.