Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 23:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutsche Telekom: 10 GB Datenvolumen für Mobilfunkkunden und mehr

Discussion on Deutsche Telekom: 10 GB Datenvolumen für Mobilfunkkunden und mehr within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1
Meenzer Bub

elite*gold: 1
The Black Market: 496/0/0
Received Thanks: 4,666
Deutsche Telekom: 10 GB Datenvolumen für Mobilfunkkunden und mehr

Die Deutsche Telekom hat am 18. März Maßnahmen bekannt gegeben, um den Kunden während dieser schwierigen Zeit unter die Arme greifen zu können. Unter anderem erhält jeder Mobilfunkkunde der Deutschen Telekom zusätzlich 10 GB Datenvolumen. Auch Schulen und Unternehmen sollen durch zusätzliche Sofortmaßnahmen Vorteile genießen.

Nachdem O2 bereits angekündigt hatte ihren Kunden durch Maßnahmen während der Corona-Krise zu unterstützen (wir berichteten), meldet sich nun auch einen Tag später der Telekommunikationsgigant aus Bonn. Dieser möchte mit drei Sofortmaßnahmen seine Kunden während dieser Zeit ebenfalls unterstützen und dem einen oder anderen eine Freude zubereiten.

10 GB Datenvolumen für alle Mobilfunkkunden!
Gewöhnlicherweise schenkt die Deutsche Telekom bereits regelmäßig ihren Kunden 500 MB zusätzliches Datenvolumen bei der Benutzung der "MeinMagenta"-Applikation. Nun hat die Telekom angekündigt, allen Nutzern dieser Anwendung 10 GB extra zu schenken. Um dieses Datenvolumen verwenden zu können, müsst ihr nur die Anwendung öffnen und auf "Geschenk abholen" klicken. Nach einer SMS, die euch euer Geschenk noch mal bestätigt, wird dann euer Datenvolumen freigegeben und ihr könnt die 10 GB benutzen. Durch diese Maßnahmen sollen Freunde und Familienangehörige verbunden bleiben.

Disney+ für sechs Monate kostenlos benutzen
Auch an die Streamer und Disney-Fans hat die Deutsche Telekom gedacht. Telekom Kunden können den Streamingdienst Disney+ sechs Monate lang kostenlos benutzen. Der Video-Streaming-Dienst startet am 24. März. Nach Ablauf der kostenlosen Laufzeit kann der Kunde jederzeit sein Disney+-Paket kündigen. Bei dieser Maßnahme handelt es sich um eine Einführungsaktion zwischen der Deutschen Telekom und Disney+.

Office 365 für Unternehmen und Schulen kostenlos
Um von Zuhause aus besser arbeiten zu können, hat sich die Telekom dazu entschieden Unternehmen drei Monate lang Office 365 kostenlos zur Verfügung zu stellen. Schulen, die noch nicht Kunden sind, können ebenfalls Office 365 für drei Monate verwenden, sodass Schüler und Lehrer ebenfalls von Zuhause aus lernen beziehungsweise arbeiten können.

Diskussionsthema zum Coronavirus findest du hier.
Attached Images
File Type: png TelekomVorschau.png (21.2 KB, 5 views)

Bench is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/21/2020, 15:23   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 731
Ist aber irgendwie unlogisch... wieso soll man jetzt MOBIL sein? Wir sollen verdammt nochmal ZUHAUSE sein....
Das motiviert doch nur zum unterwegs sein, gut falls die ganzen Menschen die keinen PC haben und es nicht gewohnt sind zuhause zu sein garkein Internetanschluss zuhause haben...
Ja für die ist es dann evtl. nett, aber für netflix reicht es dann wohl nicht, 10GB ist bei HD Filmen schnell weg!

Disney+ sollte JETZT starten... es ist Wochenende die Leute sollen zuhause bleiben und... Corona boomt, wieso also nicht vorziehen?

DrackenDarck is offline  
Old 03/21/2020, 15:28   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 2,024
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ist aber irgendwie unlogisch... wieso soll man jetzt MOBIL sein? Wir sollen verdammt nochmal ZUHAUSE sein....
Das motiviert doch nur zum unterwegs sein, gut falls die ganzen Menschen die keinen PC haben und es nicht gewohnt sind zuhause zu sein garkein Internetanschluss zuhause haben...
Ja für die ist es dann evtl. nett, aber für netflix reicht es dann wohl nicht, 10GB ist bei HD Filmen schnell weg!

Disney+ sollte JETZT starten... es ist Wochenende die Leute sollen zuhause bleiben und... Corona boomt, wieso also nicht vorziehen?
Genau darum geht es ja. Viele Giganten unterstützen den Kunden bei dieser Zeit, in denen diese einfach zuhause bleiben sollen. "#StayHome"
Um die Zeit zu "vereinfachen", gibt es halt seitens der Telekom 10 GB extra Datenvolumen, was ich ziemlich nice finde. Gibt halt tatsächlich noch Leute, welche mit gedrosselter Internetleitung online gehen oder nur Mobilfunkinternet haben.
Castiel' is offline  
Old 03/21/2020, 15:34   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 731
Hmm... ich weiß nicht, für MICH wäre das eher nen Anreiz, geil brauch ich kein Wlan zuhause nutzen, kann ich auch im park chillen mit meinem handy. (nicht das ich kellerkind rausgehen würde).

DrackenDarck is offline  
Old 03/21/2020, 16:04   #5

elite*gold: 34
Received Thanks: 634
Vodafone jetzt im Zug zwang, bin mal gespannt.
.smooth is offline  
Old 03/21/2020, 17:12   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Ich hoffe von denen kommt noch was...

Vor kurzem neue Sim Karte gekauft und überlegt ob ich nicht doch zur Telekom statt Vodafon gehe.

Bis jetzt bereue ich den Schritt zu Vodafon, nicht nur wegen der Aktion von der Telekom.
Its_R1KK4 is offline  
Old 03/23/2020, 12:23   #7

elite*gold: 200
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Hier in Spanien hat Vodafone bis Ende März kostenloses und unbegrenztes Datenvolumen freigegeben.
oPDYo is offline  
Old 03/26/2020, 17:07   #8

elite*gold: 30
The Black Market: 262/0/1
Received Thanks: 766
Sehr geil!
BosniaWarlord is offline  
Old 03/27/2020, 22:33   #9

elite*gold: 708
The Black Market: 507/0/0
Received Thanks: 1,075
Nice Promo für Disney+.
Und alle stürzen sich darauf. Ich bin weder Kunde bei Netflix, noch werde ich auf andere Art und Weise Zeit verschwenden. Da sieht, man wie einfach man die Menschen von A nach B lenkt. Am besten bedankt ihr euch noch bei Disney+ und Telekom das die so toll sind...

HolzNudel is offline  
Reply

Tags
corona, coronavirus, deutsche telekom, telekom schenkt 10 gb