Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement




Im Kampf gegen Corona: Nvidia will eure Gaming-PCs nutzen!

Discussion on Im Kampf gegen Corona: Nvidia will eure Gaming-PCs nutzen! within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 03/23/2020, 19:28   #31
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,787
Received Thanks: 809
Okay ich gestehe "Einmal corona in die Altenheime husten." klingt scheiße ;9
Das nehme ich zurück.

BIn jetzt auch am Falten @ home und frage mich... gibt es ein "Team Epvp"?
Oh und Titten San, nein, nur weil ich eine scheiß unangenehme Art habe/hatte meine Klappe aufzureißen sollte man mich nicht sperren, NOCH gilt die Meinungsfreiheit.

Und ja ich verstehe wirklich das meine Worte gemein klingen


Nun aber zum Thema, gibbet ne epvp Team Gruppe? man kann Arbeitsgruppen machen.

Habe mich grade bei Sempervideo eingetragen aber, gibt doch sicher auch epvp.


Oh und nein ich kam nicht zurück damit wir das weiter debatieren wie kacke Ihr alle meine Meinung findet, das wurde nun 3 Seiten besprochen okay?

Seid Ihr auch alle Fleißig am Falten oder eher nicht? Schreien alle nur JA TOLL aber machts auch wer?

Edit:

Fand das.
Ganze 2 Teilnehmer uiii
Ich habe mal meine teamid da eingetragen

btw:


Schon traurig wie wenig Apfel Nutzer mitmachen, mit Ihren Adobe Photoshop PC's und so sollten die doch genug Arbeitspower haben, aber die Apfelkunden sind ja eh ne "gehobene" Klasse, wundert mich nicht das deren Beteiligung gering ist :P und ich vermute das bietet nur CPU support.
Aber vielleicht gibt es die Mac version nur auf Umwegen.
DrackenDarck is offline  
Old 03/23/2020, 23:17   #32
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,787
Received Thanks: 809
@ und kein Kommentar zum eigentlichen Thread? :/


1 Projekt habe ich heute gemacht, aber danach... kommt irgendwie nichts mehr, da will ich leistung anbieten aber es wird nichts berechnet.

Code:
22:15:02:WARNING:WU00:FS01:Failed to get assignment from '65.254.110.245:8080': No WUs available for this configuration
22:15:02:WU00:FS01:Connecting to 18.218.241.186:80
22:15:02:WARNING:WU00:FS01:Failed to get assignment from '18.218.241.186:80': No WUs available for this configuration
22:15:02:ERROR:WU00:FS01:Exception: Could not get an assignment
Anscheinend, gibt es keine Projekte? das verwirrt mich, wie soll man beim Corona Virus helfen, wenn es nichts zum berechnen gibt
DrackenDarck is offline  
Old 03/30/2020, 18:14   #33

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,060
Received Thanks: 193
Ich verstehe nicht was ihr alle an seiner Meinung so schlimm findet, letztendlich denken die Leute an der Macht genauso über euch, auch wenn mal keine Pandemie stattfindet, wozu Alte Leute drängen am Leben zu bleiben wenn sie sowieso nurnoch Leiden? damit ihr nicht traurig werdet? das ist Egoismus pur, und zu den Pflegekräften, wäre diese ganze Corona-Sache nicht würde sich niemand einen Dreck um diese überlasteten, unterbezahlten Leute scheren, während die Oberklasse mit einpaar Zahlenspielchen und Risikowetten von anderen Leuten Millionen machen, müssen diese ganzen Pflegekräfte Tag und Nacht schuften und kriegen ein mickriges Gehalt mit dem sie knapp ihre Miete zahlen können und sich den Rest des Monats von Brot und Wasser ernähren müssen damit sie überhaupt durch den Monat kommen, diese Gesellschaft ist heuchlerisch und hinterfragt nur diejenigen die mal die Wahrheit aussprechen.
AlaturKa! is offline  
Old 04/04/2020, 19:04   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 9
Received Thanks: 0
Closenswert
areabrowsing is offline  
Old 07/08/2020, 02:03   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 13
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
haha, ich wusste das meine Meinung gehasst wird, weshalb ich mich fragte ob ichs schreiben soll, aber! ohne scheiß, ich sage lieber meine Meinung EHRLICH als herumzuheucheln.

Die Wohnungsmärkte sind der letzte Dreck es ist nen kampf, Arbeitsplätze sind schwer zu kriegen (auch mit Qualifikation) und die Alten belasten das System und sich selbst...
ich war 1 Tag in nem Altenheim und durfte ne Oma sehen die nur noch atmete, das wars, sie musste da liegen und alt sein... Sterbehilfe ist verboten und Erlösung gibt es keine.
Zudem habe ich Erfahren, dass EINE Person für 2 Etagen zuständig ist weil es Niemanden gibt den sie einstellen können....

Echt jetzt, ich gönn den Leuten Ihren Seelenfrieden, bevor ich ins Altersheim muss würde ich lieber den Freitod wählen und JA das wünsche ich meiner Oma/Opa etc auch.
Nicht mehr alleine es bis ins Bad zu schaffen zum Pinkeln nen Klingelknopf zu brauchen etc. dass ist kein Leben.
Und ich wünsche mir das Corona aufräumt, aber die Menschheit tut sich (leider) ziemlich gut wehren gegen eine große Verbreitung, eigtl... schade.

und evtl. hat meine Schwester auch Corona abbekommen, hat Fieber, Schnupfen etc und klingt ziemlich Krank und sie hat 3 kleine Kinder, wenn sie stirbt (was dann halt so ist) gehen die Kinder entweder an den Freund oder an die Oma (meine Mutter).

Dann ist das so, sterben müssen wir alle. Deswegen werde ich hier nichts schön reden, auch ICH muss irgendwann sterben. Ob mit 30, 50, 80 ist mir wurscht.

Aber ist wirklich okay wenn mich alle dafür hassen das ich so ehrlich bin Ich hasse schließlich Menschen ebenfalls^^. (außer die Hilfe brauchen, denen Helfe ich auch, ohne Witz und nein damit meine ich nicht ner Oma den Arsch abzuwischen, wer das nicht mehr kann (nie wieder) der hat kein Leben mehr... der ist nurnoch auf Hilfe angewiesen).

Es hat nen Grund wieso Sterbehilfe jetzt grade im Bundestag wieder besprochen wird und an den Gesetzen geschraubt wird.
ehrenmann lass dich nicht belabern
FeArz420 is offline  
Old 07/08/2020, 11:42   #36
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,787
Received Thanks: 809
Quote:
Originally Posted by FeArz420 View Post
ehrenmann lass dich nicht belabern
achnee, komm wühl nicht wieder meinen Beitrag raus :<
DrackenDarck is offline  
Old 07/08/2020, 22:16   #37

 
elite*gold: 266
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,055
Received Thanks: 8,523
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
achnee, komm wühl nicht wieder meinen Beitrag raus :<
Dein Post war cringe und edgy.

Du wünscht deinem Opa bzw. deiner Opa den Tod, obwohl du nicht weißt, ob sie sich lieber für ein Pflegeheim entscheiden würden. xd


Wenn dir sterben so egal wäre, würdest du dich nicht bei jedem Scheiß behandeln lassen - wette mit dir, dass du dich behandeln lässt.
Irgendwann wird dich vielleicht eine Krankheit treffen, die es in sich hat. Mal sehen, ob du dich dann für eine Behandlung entscheidest oder nicht. lol


Sterbehilfe ist größtenteils mit Krankheiten verknüpft, wo die Personen Schmerzen haben und dadurch keinen Grund zum Leben haben.

Ist ein alter Post, aber wirkt weird, wenn man solche Posts schreibt - du hast nicht nachgedacht und bist wahrscheinlich in deiner edgy Phase.
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2020, 21:37   #38
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,787
Received Thanks: 809
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Dein Post war cringe und edgy.

Du wünscht deinem Opa bzw. deiner Opa den Tod, obwohl du nicht weißt, ob sie sich lieber für ein Pflegeheim entscheiden würden. xd


Wenn dir sterben so egal wäre, würdest du dich nicht bei jedem Scheiß behandeln lassen - wette mit dir, dass du dich behandeln lässt.
Irgendwann wird dich vielleicht eine Krankheit treffen, die es in sich hat. Mal sehen, ob du dich dann für eine Behandlung entscheidest oder nicht. lol


Sterbehilfe ist größtenteils mit Krankheiten verknüpft, wo die Personen Schmerzen haben und dadurch keinen Grund zum Leben haben.

Ist ein alter Post, aber wirkt weird, wenn man solche Posts schreibt - du hast nicht nachgedacht und bist wahrscheinlich in deiner edgy Phase.
Oh wir wollen weiter über Meinen beitrag disskutieren? Wollen wir nicht einfach ein neuen Thread eröffnen, wo alle rreinschreiben welche 10001 Todesarten man mir wünscht, weil ich ein wiederlicher ******* bin? (Bin ich wirklich, bin geboren bevor meine Eltern das Knie vor Gott gebeugt haben, ich *******!)
DrackenDarck is offline  
Old 07/10/2020, 06:31   #39

 
elite*gold: 266
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,055
Received Thanks: 8,523
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Oh wir wollen weiter über Meinen beitrag disskutieren? Wollen wir nicht einfach ein neuen Thread eröffnen, wo alle rreinschreiben welche 10001 Todesarten man mir wünscht, weil ich ein wiederlicher ******* bin? (Bin ich wirklich, bin geboren bevor meine Eltern das Knie vor Gott gebeugt haben, ich *******!)
cringe

Die Welt dreht sich ned um dich - was für Todesarten?
Hab nie gesagt, dass du sterben sollst. Es ging nur um deine Begründungen/Argumentationen.


Bist du 12 oder wieso wirkst du so?^^
epvpers LUL is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/18/2020, 23:13   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 70
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Oh wir wollen weiter über Meinen beitrag disskutieren? Wollen wir nicht einfach ein neuen Thread eröffnen, wo alle rreinschreiben welche 10001 Todesarten man mir wünscht, weil ich ein wiederlicher ******* bin? (Bin ich wirklich, bin geboren bevor meine Eltern das Knie vor Gott gebeugt haben, ich *******!)
..

Dein Niveau sinkt von Beitrag zu Beitrag, meiner Meinung nach.
"Einmal ins Altenheim husten." was geht denn ab?.

Irgendwann wirst du auch mal ein Alter Mann sein und dir wünschen noch so lang wie es geht mit deiner Familie zu leben. Die Aussage ist einfach widerlich. Meine Oma, so wie mein Opa sind beide im Altenheim verstorben an Corona.

Und die beiden waren zu 100% noch lebensmotiviert und die Zeiten, in denen man sich jetzt nicht sehen konnte, waren einfach nur Schlimm.

Das du so eine Aussage bringst, ohne an deine Mitmenschen zu denken, die vielleicht anders denken als du, ist es eklig.
Olstars is offline  
Old 07/19/2020, 13:08   #41


 
elite*gold: 0
The Black Market: 481/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,671
Received Thanks: 5,161
Was stimmt eigentlich nicht mich euch. Als wenn ihr immer noch über den Post von DrackenDarck diskutiert. Lasst doch einfach gut sein. Soll er seine (merkwürdigen) Ansichten haben, ihr werdet sie eh nicht ändern können.
Kraizy is offline  
Old 01/11/2022, 19:35   #42
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,055
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by westkous View Post
Hat sich hier der Abschaum der Menschheit versammelt?

Erstmal zum kleinen Übel. Moderator in der Signatur?? Willst wohl paar Neulinge abziehen.

Und dann noch im Profilbild ein Screenshoot von einer 13 Jährigen die heimlich während dem Akt in der Schweiz aufgezeichnet worden ist? Hast du auch das Audio von ihr gehört, bei der sie sich bei Ihrer Freundin ausheult und sagt dass sie sich umbringen will?
Hoffe auch du kriegst deine Strafe du Pädophiles Schwein.

Solche Leute wollen hier Moderator werden. Man man man
Falls du es nicht gemerkt hast ist das Moderator icon in der Signature ne verlinkung der Bewerbung.

Wenn dir sein Profil picture nicht passt reporte Ihn halt, und necro keine Threads.
zerogott is offline  
Reply

Tags
corona, cpu, folding, gpu, nvidia


Similar Threads Similar Threads
Corona und Gaming: Absage der E3? Mögliche Verschiebung von PS5 und Xbox Series X!
03/12/2020 - Gaming News - DE - 22 Replies
Vom neuartigen Corona-Virus CoVid-19 (SARS-CoV-2) dürften wir alle schon gehört haben. Es sei denn, ihr habt die letzten Monate ausschließlich gezockt und euch von der Außenwelt abgekapselt, seit nun aber aus eurer Höhle zurückkehrt um erstmal auf EPvP nach dem Rechten zu sehen. So sei euch gesagt, dass viele Events, die bisher geplant wurden, noch oder schon abgesagt und verschoben wurden. Auch der Bundesliga stehen viele Geisterspiele bevor. Messen finden nicht planmäßig statt,...
[Trading] Tausche Nvidia Paragon Code gegen Nvidia Gears of War 4 Code !
09/21/2016 - Trading - 0 Replies
Topic steht ! Da ich mit dem Paragon Code aus der vorherigen Nvidia Aktion nichts anfangen kann,würde ich diesen,gegen einen Gears of War 4 Code,aus der aktuellen Nvidia Aktion tauschen.
Suche 20 Euro Pcs gebe 25 Franken Pcs
04/27/2013 - Trading - 2 Replies
Addet mich in Skype : kaan.yagiz oder schreibt unten drunter wichtig.
[B] 5 € PCS Kombikarte [S] 5 Euro PCS
09/09/2011 - Trading - 0 Replies
Steht alles oben. Erklärung was ne Kombikarte ist : Wen man jetz zb. 5 Euro Paysafecard hat, und sich ein spiel für 10 Euro kaufen will. Nimmt man diese dabei und es sind dan 10 Euro PAysafecard ! Das GEHT NUR BEI SPIELEN AB 10 EURO ! ------



All times are GMT +1. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.