Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 09:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutschland-Start für Disney+ bekanntgegeben

Discussion on Deutschland-Start für Disney+ bekanntgegeben within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 522
Received Thanks: 15,239
Deutschland-Start für Disney+ bekanntgegeben

Das Warten hat ein Ende – zumindest für unsere US-amerikanischen Freunde. Kommenden Dienstag, am 12. November 2019, ist es so weit und die Walt Disney Company schickt den heiß erwarteten Streaming-Dienst Disney+ ins Rennen. Für 6,99 US-Dollar monatlich oder 69 US-Dollar jährlich werden sich Film- und Serien-Fans einen Mix aus bestehenden Werken und Neuproduktionen anschauen können. Natürlich gibt es zum Start das ein oder andere verlockende Angebot. Wer beispielsweise ein Abonnement für gleich drei Jahre abschließt, muss nur zwei davon bezahlen.

Hierzulande werden sich Disney-Fans noch ein wenig gedulden müssen. Wie die Walt Disney Company im Rahmen der aktuellen Quartalszahlen mitteilt, wird Disney+ in Deutschland als auch in anderen europäischen Staaten wie Großbritannien und Frankreich am 31. März 2020 erscheinen. Während die Preisstruktur für die USA bereits bekannt ist, besteht für den europäischen Raum noch keine offizielle Auskunft.

Im Sortiment hat Disney+ übrigens viele der beliebtesten Animationsfilme aus dem Hause Pixar, etliche Superheldenfilme des Marvel-Universums und natürlich eine ganze Menge Videomaterial, das durch die Übernahme von Fox bereitsteht. Auch das Star-Wars-Universum ist mit von der Partie. Gleich zu Beginn soll beispielsweise die Space-Opera-Serie „The Mandalorian“ starten – und damit die erste Realserie im fiktiven Star-Wars-Universum spielen.
Attached Images
File Type: png disney.png (23.8 KB, 7 views)

Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2019, 17:09   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 1,979
Wenn die Serien wie Luke Cage oder Jessica Jones um paar Staffeln erweitern, wäre ich gar nicht abgeneigt. Sonst interessiert mich irgendwie der Rest dieser Filme / Serien nicht. Gerade den 3. Film von Iron Man geschaut, werde nicht warm mit sowas.

Castiel' is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2019, 17:26   #3

elite*gold: 34
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by Castiel' View Post
Wenn die Serien wie Luke Cage oder Jessica Jones um paar Staffeln erweitern, wäre ich gar nicht abgeneigt. Sonst interessiert mich irgendwie der Rest dieser Filme / Serien nicht. Gerade den 3. Film von Iron Man geschaut, werde nicht warm mit sowas.
Kann ich mich nur anschließen. Ziemlich uninteressant.
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2019, 21:27   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/1
Received Thanks: 246
Ich bin trotzdem gespannt wie es sich weiter entwickelt. Der Markt wird von allen Seiten mit Streamingdiensten bombardiert.

Interessant ist auch, ob sich Netflix mit dem Milliardenschuldenberg in den nächsten 5 Jahren halten kann. Viele Konkurrenten wie Apple+ und auch Disney+ haben ja eigentlich ein ganz anderes Hauptgeschäft und haben in den anderen Bereichen extrem viel Geld drin stecken, dass sie theoretisch lange halten können..

Mal sehen..

LostInDreams is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2019, 06:59   #5

elite*gold: 80
The Black Market: 235/0/0
Received Thanks: 229
.MZHN'LoaDing is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/10/2019, 13:38   #6

elite*gold: 527
The Black Market: 252/0/1
Received Thanks: 716
Nichts für mich. Danke für den Beitrag (Y)
BosniaWarlord is offline  
Old 11/12/2019, 09:14   #7

elite*gold: 222
Received Thanks: 181
Amazon Prime und Netflix reichen für mich vollkommen.
Erugos is offline  
Old 11/12/2019, 09:22   #8

elite*gold: 350
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 754
Finde ich auch überschüssig zu dem das es auch wieder eine Geldquelle ist, einfach nur um Geld zu machen - das ist deren Prinzip.. dafür: uninteressant! Dennoch danke für die Info!
Natsu Dragneel is offline  
Old 11/12/2019, 17:26   #9

elite*gold: 34
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Finde ich auch überschüssig zu dem das es auch wieder eine Geldquelle ist, einfach nur um Geld zu machen - das ist deren Prinzip.. dafür: uninteressant! Dennoch danke für die Info!
Sehr schwaches Argument Gehste Arbeiten weil du kein Geld verdienen willst?
.smooth is offline  
Old Yesterday, 15:00   #10

elite*gold: 4514
Received Thanks: 1
Bleibe bei Netflix, dann doch lieber das Squidward Spinoff gucken

GucciItalia is offline  
Reply

Tags
disney, streaming

« Elon Musk will Tesla-Autos zur Sicherheit furzen lassen | - »