Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Smartphone-Markt: Huawei stellt Apple in den Schatten

Discussion on Smartphone-Markt: Huawei stellt Apple in den Schatten within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 05/06/2019, 20:08   #16

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Deine Posts sind auch komplett null qualitativ. Wenn man absolut keine Ahnung hat, sollte man echt seine Klappe halten.





Apple ist BEI WEITEM Huawei voraus. IN ALLEM.

Huawei hat bisher null Innovation vorzuweisen, welche nicht gestohlen wurde. Huawei wird genauso wie HTC einstürzen, wenn Sie es nicht auf die Reihe bekommen, etwas EIGENES zu kreieren. Ganz einfach. Das hat 0 mit "Sie haben in XY investiert" bla, bla, bla.

Traurig, dass hier welche mit absolutem Halbwissen Argumente um sich werfen, ohne sich wenigstens etwas darüber zu erkundigen. Ich könnte das Ganze jetzt noch deutlich weiter ausführen, jedoch ist die Aufmerksamkeitsspanne vieler hier viel zu gering für solche Posts.
Apple Fanboy bist du auch noch? Sorry aber dasselbe Design zu nehmen ist doch nichts tragisches. Klar war Apple mal besser, aber jetzt liegt Huawei eindeutig vorne.
nusim6MV is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2019, 20:30   #17


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Apple Fanboy bist du auch noch? Sorry aber dasselbe Design zu nehmen ist doch nichts tragisches. Klar war Apple mal besser, aber jetzt liegt Huawei eindeutig vorne.
aPpLe fAnBoY

Wenn man nicht intelligent genug ist und Apple allein auf das iPhone reduziert ist die Meinung der Person irrelevant. Ganz einfach. Ich sage es gerne erneut, iOS alleine hat mehr Innovation als Huawei jemals gebracht hat.

Apple ≠ iPhone

Ist das etwa so kompliziert?
Special is offline  
Old 05/06/2019, 21:59   #18

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
aPpLe fAnBoY

Wenn man nicht intelligent genug ist und Apple allein auf das iPhone reduziert ist die Meinung der Person irrelevant. Ganz einfach. Ich sage es gerne erneut, iOS alleine hat mehr Innovation als Huawei jemals gebracht hat.

Apple ≠ iPhone

Ist das etwa so kompliziert?
Stimmt, da gibt es noch die coolen MacBooks

P.S.: Mir ist bewusst das es auch noch viel mehr gibt, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
nusim6MV is offline  
Old 05/07/2019, 19:16   #19
 
^Fxn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 353
Received Thanks: 147
Apple und Innovation im bezug auf iPhones stimmt aber auch schon länger nicht mehr.
Sehe da seit Jahren keine Innovation.
Und ob Huawai Platz 2 halten kann wird man sehen aber weder Huawai noch Apple werden in den nächsten Jahren die Nr. 1 und nein bin kein Samsung Fanboy
^Fxn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2019, 21:11   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 143
Received Thanks: 24
Ich komm persönlich einfach nicht weg vom perfekten iOS System was Apple abliefert,hab auch Jahre lang geswitcht zwischen Android und iOS, der Preis ist klar etwas hoch aber das Betriebssystem ist unschlagbar. Android ist nur am Anfang schnell und nach Monaten viel langsamer als iOS. Ich liebe dieses smooth System von Apple. Ich bezahlen oder besser gesagt lasse mich gerne etwas abzocken 😂 dafür aber ein stabiles und weiches Betriebssystem.
adamski1986 is offline  
Old 05/09/2019, 15:26   #21

 
Hadd1x's Avatar
 
elite*gold: 189
The Black Market: 271/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 857
Received Thanks: 140
Irgendwie ist das schön zu hören, ich denke ich sollte mal von den teuren Apple Produkten Abstand nehmen.
Hadd1x is offline  
Old 05/09/2019, 16:35   #22
 
^Fxn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 353
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by adamski1986 View Post
Ich komm persönlich einfach nicht weg vom perfekten iOS System was Apple abliefert,hab auch Jahre lang geswitcht zwischen Android und iOS, der Preis ist klar etwas hoch aber das Betriebssystem ist unschlagbar. Android ist nur am Anfang schnell und nach Monaten viel langsamer als iOS. Ich liebe dieses smooth System von Apple. Ich bezahlen oder besser gesagt lasse mich gerne etwas abzocken 😂 dafür aber ein stabiles und weiches Betriebssystem.
Also das Android nach Monaten langsamer wird ist sowas von Vergangenheit aber immer schön auf alten Sachen rumhacken. Bei Samsung und Huawai trifft es vlt zu ( aber eher auch nicht mehr mein S7 läuft genauso wie damals ).
^Fxn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2019, 17:53   #23



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Design und Software ist bei Apple nicer.
epvpers LUL is offline  
Old 05/09/2019, 18:39   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 143
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by ^Fxn View Post
Also das Android nach Monaten langsamer wird ist sowas von Vergangenheit aber immer schön auf alten Sachen rumhacken. Bei Samsung und Huawai trifft es vlt zu ( aber eher auch nicht mehr mein S7 läuft genauso wie damals ).


Es ist leider die Wahrheit. Alleine schon bei meinem s10 plus. Da merke ich nach Monaten wie die akkulaufzeit und das Öffnen der Apps viel Langsamer wird.

ios ist einfach eine andere liga
adamski1986 is offline  
Old 05/10/2019, 13:00   #25
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 757
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Alleine ihre iOS-Updates jedes Jahr sind innovativer als Huawei. Aber ja, es ist extrem leicht Apple alleine auf ihre Smartphones zu reduzieren.
Auf ihre Smartphones zu reduzieren?
MacOS ist der größte Bockmist den ich je erlebt habe. Die Smartphones an sich haben im ganzen Apple Spektrum das beste UI, Bedienermöglichkeiten, umso mehr mit Jailbreak, und dennoch baut Apple nur noch scheiße. Deren Marktwert ist auf den Marsch Richtung Keller.

So oder so werden alle Apple überholen, aus offensichtlichen "produziere billig für billiges Zeug, aber verkaufe schweineteuer" Gründen.

Huawei ist auch nicht so dufte, das kann ich auch neben Apple Produkten persönlich bestätigen, da ich beide benutzt habe. Huawei hat des öfteren Probleme mit Bildschirm und Toucherkennung sowohl als auch am Bildschirm und Fingerprint-Sensor.

Man reduziert hier auf das relative, was die Marke ausmacht, das die Firma "am Besten" produziert/vermarktet, und in diesem Fall sind es eben die Smartphones von Apple, da alles andere unnötig für den fortgeschrittenen Benutzer mit Hirn ist.
blapanda is offline  
Old 05/13/2019, 01:34   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 2
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by adamski1986 View Post
Es ist leider die Wahrheit. Alleine schon bei meinem s10 plus. Da merke ich nach Monaten wie die akkulaufzeit und das Öffnen der Apps viel Langsamer wird.

ios ist einfach eine andere liga
Quote:
Originally Posted by adamski1986 View Post
Ich komm persönlich einfach nicht weg vom perfekten iOS System was Apple abliefert,hab auch Jahre lang geswitcht zwischen Android und iOS, der Preis ist klar etwas hoch aber das Betriebssystem ist unschlagbar. Android ist nur am Anfang schnell und nach Monaten viel langsamer als iOS. Ich liebe dieses smooth System von Apple. Ich bezahlen oder besser gesagt lasse mich gerne etwas abzocken 😂 dafür aber ein stabiles und weiches Betriebssystem.
Das S10+ ist keine drei Monate auf dem Markt. Dann würde ich mich bei Samsung beschweren gehen, was ich so oder so machen würde, denn mit Android selbst hat das wenig bis absolut nichts zu tun Stichwort Custom-ROMs, da sieht man relativ gut dass ein nicht vergewaltigtes Android weniger zu derartigen Symptomen führt.
Nebenbei: Warum überhaupt ein S10+? Dachte du bist bei Apple.

Jo, und ansonsten wieder eine recht amüsante Diskussion. Praktisch, wenn man so viel freie Zeit in seinem Leben hat und irgendwelche Firmen verteidigen kann - was man auch immer davon dann hat

btw: Apple ist scheiße. Ganz einfach. Und zwar IN ALLEM.
schwachkopp101 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2019, 01:37   #27


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by schwachkopp101 View Post
Das S10+ ist keine drei Monate auf dem Markt. Dann würde ich mich bei Samsung beschweren gehen, was ich so oder so machen würde, denn mit Android selbst hat das wenig bis absolut nichts zu tun Stichwort Custom-ROMs, da sieht man relativ gut dass ein nicht vergewaltigtes Android weniger zu derartigen Symptomen führt.
Nebenbei: Warum überhaupt ein S10+? Dachte du bist bei Apple.

Jo, und ansonsten wieder eine recht amüsante Diskussion. Praktisch, wenn man so viel freie Zeit in seinem Leben hat und irgendwelche Firmen verteidigen kann - was man auch immer davon dann hat

btw: Apple ist scheiße. Ganz einfach. Und zwar IN ALLEM.
1 Post, gleich Apple-Hate und dann noch so eine Aussage tätigen. Eindeutig ein Troll, ganz einfach. Und zwar IN ALLEM.

See what I did there?
Special is offline  
Old 05/20/2019, 08:34   #28
 
Persy777's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2014
Posts: 325
Received Thanks: 20
Apple wird nicht umbedingt Pleite dran gehen. Dafür gibts noch zu viele die auf das Betriebssystem IOS angewiesen sind, gerade weil das unkomplizierte Arbeiten auf IOS zu MAC was ja viele machen angenehmer ist.
Das Huawei in den letzten Jahren so manchen Konkurrent eingeholt hat und deutlich die Qualität gesteigert hat, ist jedoch nicht Selbstverständlich. Ich finde das Design von Huawei hat seinen eigenen Touch und daher bis auf kleinigkeiten kaum was mit Apple Design zu tun.
Persy777 is offline  
Old 05/20/2019, 11:40   #29
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 749
The Black Market: 1475/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,743
Received Thanks: 2,056
Ob Huawei die von Google gut verkraften wird?
Da bin ich als One Plus Nutzer ausnahmsweise auch interessiert, wie es weiter geht.
Nivea Soft is offline  
Old 05/20/2019, 12:44   #30

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Ob Huawei die von Google gut verkraften wird?
Da bin ich als One Plus Nutzer ausnahmsweise auch interessiert, wie es weiter geht.
Krass was ein einzelner Mann alles so machen kann heutzutage.
nusim6MV is offline  
Reply

Tags
apple, huawei, samsung


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Huawai p20 pro Twilight 128 GB versiegelt und ungeöffnet
03/10/2019 - Trading - 0 Replies
IHallo, Verkaufe ein neuwertiges Huawei p20 pro Twilight mit 128 GB mit Dual aim. Das Handy hab ich bei der Telekom erhalten als Neukunde. https://www.directupload.net/file/d/5387/7i9ke4lq _jpg.htm Ich dachte an so 550 Euro VB. Übernehme Versicherung und Versand + tracking ID bei DHL. Bei Interesse einfach eine Mail da lassen oder kommentieren
▶▶▶ Display Schutzfolie Huawai Mate 9 / Samsung Galaxy J5 2017 ◀◀◀ by Deepismagic
06/02/2018 - elite*gold Trading - 0 Replies
Schutzfolie für Samsung Galaxy J5 2017, Ultra-klar, Schutz vor Schweiß und Wasser, 9H Härtegrad Gehärtetem Glas, Anti-Öl und Fingerabdruck,Glas Panzerfolie Displayschutzfolie für Samsung J5 Originalpreis: 6,99 € Mein Preis: 5 € / 425 e*Gold Ultra-Clear - High-Transparenz bietet Ihnen eine hochauflösende klare Sicht und kann die optimale Farbe wiedergeben.99% HD mit Klarheit und Transparency, praktisch unsichtbar, und HD Clear Displayschutzfolie mit glatter Oberfläche und echtem...
▶▶▶ Biete Huawei P20 und Huawai P20 Pro ◀◀◀
05/25/2018 - Trading - 1 Replies
Verkauft auf Ebay
[Selling] Verkaufe Huawai P8 Lite [Günstig]
01/09/2016 - Trading - 6 Replies
Verkaufe mein neues Huawai P8 Lite, habs seid vorgestern und mir gefällt es net so, ich bleib bei meinem HTC M9, nun würde ich gern das Huawai wieder los werden da ich kein Kassenbong mehr hab kann ichs net umtauschen *lach* inkl ovp also wer Interesse hat kann ja mal nen Preisangebot hier drunter schreiben ich sag schon mal vorher under 120€ geht nix da mir dat ding knapp 200 gekostet hat ^^ zustand wie neu, würde die versand kosten auch übernehmen Zahlung via Paypal oder Skrill ...
Huawai y210-100 Root
02/14/2014 - Smartphones - 3 Replies
Hey Leute, ich habe mir heute das Handy Huawai Y210-100 gekauft. Natürlich auch eine 16GB SD Karte. Gesagt getan. Alles eingesetzt und bekomme ständig beim Spiele download die Meldung, es wäre nicht genügend Speicherplatz vorhanden. In den Einstellungen habe ich es so eingestellt, dass alles auf der Speicherkarte landet. Nun habe ich im Internet gelesen, dass es trotzdem nicht Reicht, da der interne Speicher zu niedrig ist und ich deshalb nen Root brauche. Ich wollte mal fragen, ob sich evtl....



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.