Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vodafone und 1&1 sperren Zugang zu Boerse.to

Discussion on Vodafone und 1&1 sperren Zugang zu Boerse.to within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 04/09/2019, 07:53   #16



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Was soll denn boerse.to sein?
epvpers LUL is offline  
Old 04/09/2019, 12:59   #17
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2014
Posts: 332
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Was soll denn boerse.to sein?
Bei dieser Aussage kann ich dir nur sagen, dass du nichts im Internet verloren hast.
Braw' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2019, 13:25   #18




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
1.1.1.1
Saaja is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/09/2019, 15:59   #19
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Danney92 View Post


Das zum Thema. Man wird doch von allen möglichen Apps und so weiter mittlerweile analysiert. Wie viele Skandale zu diesem Thema gabs schon? Da wird der Google DNS keinen Unterschied machen. Entweder man verzichtet mehr oder weniger komplett auf das Internet oder man wird halt aufgezeichnet, abgehört whatever.
gutes argument. warum nicht gleich "ich hab doch eh nichts zu verstecken"?
Guron is offline  
Old 04/09/2019, 16:33   #20
 
emuairline's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 269
Received Thanks: 81
das ist ein toller grund zum kündigen, UniteyMedia und t.com haben auch gute angebote!
emuairline is offline  
Old 04/09/2019, 19:22   #21

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Solange es moch DreamMarket gibt, ist alles gut.
.Frezona.™ is offline  
Old 04/09/2019, 19:23   #22


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
s.to bs.to kinox usw alles gesperrt, bin selber Vodafone Nutzer.

Wenn DNS Server zum ausweichen nicht geht, holt euch für die Seiten den TOR-Browser und es geht Reibungslos, oder zieht euch die Links vom TOR-Browser & fügt sie in eurem normalen Browser ein Jungs!
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2019, 06:02   #23


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Das ist lächerlich, die meisten Serien und/oder Filme werden früher oder später im Free TV gezeigt. Ich glaube auch nicht das es denn "Urhebern" juckt wo ihre Serien/Filme auftauchen. Sie machen so oder so Geld, egal ob die Sachen auf s.to, bs.to oder kinox kommen.
/exit is offline  
Old 04/10/2019, 18:04   #24


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by emuairline View Post
das ist ein toller grund zum kündigen, UniteyMedia und t.com haben auch gute angebote!
Unitymedia = Vodafone

Und erfahrungsgemäß fängt einer an und andere ziehen nach...


Quote:
Originally Posted by /exit View Post
Das ist lächerlich, die meisten Serien und/oder Filme werden früher oder später im Free TV gezeigt. Ich glaube auch nicht das es denn "Urhebern" juckt wo ihre Serien/Filme auftauchen. Sie machen so oder so Geld, egal ob die Sachen auf s.to, bs.to oder kinox kommen.

naja ich finde das Gesetz kommt 10-15 Jahre zu spät .... heute ist die Zeit von Netflix, Spotify und co.

Ich glaube das es extrem viel weniger geworden ist im vergleich zu früher mit den illegalen Downloads....

Naja ob die Ihr Geld oder so oder machen bezweifelt keiner... aber wenn DU einer dieser Personen wärst würdest du auch um jeden Cent kämpfen...
FUKOS is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2019, 20:06   #25


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
naja ich finde das Gesetz kommt 10-15 Jahre zu spät .... heute ist die Zeit von Netflix, Spotify und co.

Ich glaube das es extrem viel weniger geworden ist im vergleich zu früher mit den illegalen Downloads....

Naja ob die Ihr Geld oder so oder machen bezweifelt keiner... aber wenn DU einer dieser Personen wärst würdest du auch um jeden Cent kämpfen...
Viele Gesetze hätte man viel früher bringen müssen. Filme und Serien kannst du auf Amazon Prime Video, Netflix oder Maxdome schauen. Wenn eine Folge jetzt auf einer illegalen Streaming Seite erscheint, juckt es kaum einen. Warum auch? Die Serien selbst finanzieren sich mehr durch Produktplatzierungen als alles andere.

Wenn ich einer dieser Personen wär, würde es mich nicht wirklich stören. Verklage ich Person A veröffentlicht es Person B und immer so weiter. Das so was passiert, kann man leider nicht verhindern und das werden auch die meisten Produzenten mitbekommen haben.

Wie du selber sagtest, man hätte damit viel früher beginnen müssen.
/exit is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2019, 21:22   #26
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,677
Received Thanks: 2,607
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Solange es moch DreamMarket gibt, ist alles gut.
Nadann würde ich mal sagen RIP

Die Boerse sperre kann man recht leicht umgehen. Cloudflare bietet den Public DNS 1.1.1.1 an, damit ist alles einfach erreichbar
andii is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2019, 11:45   #27

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
Ist doch alles blöd
BosniaWarlord is offline  
Old 04/19/2019, 23:16   #28


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Unitymedia = Vodafone? Habe ich da etwas verpasst?
@ sagt es ja schon, 1.1.1.1 - damit sollte keiner mehr Probleme haben.

Diese Seiten haben sich heute schon so sehr etabliert, dass es kein wirkliches Herumkommen gibt, um diese Seiten wirklich permanent zu sperren. Ohne boerse.to hätte ich einige Programme nicht, die mir das Leben eindeutig erleichtert haben. Für einige Produkte einen mittleren bis hohen dreistelligen Betrag zu bezahlen ist für mich sowieso unerklärlich. Das Problem heutzutage ist, dass es den Unternehmen nicht juckt wie sie ihren Service verbessern können sondern nur, dass das Geld in die Tasche kommt. Man macht sich nicht Gedanken darüber, warum es so viel Piraten gibt sondern eher, wie man die Piraten an sich eliminiert. Es gibt so viele Beweise dafür, dass illegale Downloads drastisch runter gegangen sind nachdem sich ein Service etabliert hat bei dem es wert war, zu bezahlen. Bestes Beispiel: Spotify - ich kenne keinen einzigen der Musik noch so illegal herunterlädt nachdem Spotify heraus gekommen ist.
Special is offline  
Old 04/24/2019, 18:18   #29


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Vodafone ist halt ****. Telekom ftw
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 04/24/2019, 18:20   #30




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,273
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
s.to bs.to kinox usw alles gesperrt, bin selber Vodafone Nutzer.

Wenn DNS Server zum ausweichen nicht geht, holt euch für die Seiten den TOR-Browser und es geht Reibungslos, oder zieht euch die Links vom TOR-Browser & fügt sie in eurem normalen Browser ein Jungs!
1&1 hier. Alles funktioniert Top!
Natsu Dragneel is offline  
Reply

Tags
boerse, gema, vodafone


Similar Threads Similar Threads
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
befehle sperren und WIRKLICH sperren!? kein banword!
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also ich hätte ne frage.. kann mir jemand erklären / per tv zeigen wi eman befehle komplett sperrt? banword funkt nicht etc. wäre geil da ich meinen gm server nicht ständig restarten will leute lest meinen lezten post in diesen thread und helft mir pls



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.