Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EU-Parlament stimmt für Urheberrechtsreform und gegen Änderungsanträge!

Discussion on EU-Parlament stimmt für Urheberrechtsreform und gegen Änderungsanträge! within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 03/26/2019, 19:12   #31


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Kommt davon wenn man der CDU mehr Vertrauen schenkt als der AfD.

Trotzdem wählen nur klein schwänzige rechtsradikale die AfD.

Get good
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 03/26/2019, 19:16   #32



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Kommt davon wenn man der CDU mehr Vertrauen schenkt als der AfD.

Bin jetzt niemand der auf den "Anti-AfD"-Train aufspringt aber 100% als Nein-Stimmen zu erreichen, wenn man nur einen Abgeordneten hat, ist nun nicht wirklich schwer. Aber ändert wohl nichts daran, das die CDU/CSU die letzten Wochen so viel an Glaubwürdigkeit verloren haben wie noch nie. Die haben heute eine ganze Generation an Wählern verloren. Die Quittung kommt hoffentlich im Mai.

Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
Trotzdem wählen nur klein schwänzige rechtsradikale die AfD.

Get good
deine trolls sind noch beschissener als die im längsten
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2019, 19:18   #33


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Castiel' View Post
Bin jetzt niemand der auf den "Anti-AfD"-Train aufspringt aber 100% als Nein-Stimmen zu erreichen, wenn man nur einen Abgeordneten hat, ist nun nicht wirklich schwer. Aber ändert wohl nichts daran, das die CDU/CSU die letzten Wochen so viel an Glaubwürdigkeit verloren haben wie noch nie. Die haben heute eine ganze Generation an Wählern verloren. Die Quittung kommt hoffentlich im Mai.



deine trolls sind noch beschissener als die im längsten
sry wollte doch nur ein bissl triggern
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 03/26/2019, 19:22   #34
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Kommt davon wenn man der CDU mehr Vertrauen schenkt als der AfD.

Die Linke hat auch zu 100% mit Nein abgestimmt. Genau so wie die Piraten (also Julia Reda) und natürlich Sonneborn. Und der eine von der ÖDP. Und in der SPD hat letztendlich auch nur einer dafür gestimmt. (Bezogen auf die aktuelle, finale und wirklich entscheidende Abstimmung, nicht irgendeine alte)

Wenn ich keinen Artikel 13 will, dann muss ich nicht gleich Hitlers kleine Nachfolger wählen.
Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2019, 22:26   #35
 
ThinkFree's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2018
Posts: 255
Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich bin ja gespannt ob das mal endlich und wirklich Auswirkungen auf die Wahlen hat. Ich wünsche es mir so sehr!
Du glaubst doch nicht ehrlich das Wahlen etwas bringen würden. Wenn Wahlen Veränderungen bringen würden, wären sie verboten. Die Elite gibt euch verschiedene Parteien und Ihr fallt voll drauf rein. Traurig genug, dass man wählen geht und so mit offen zu gibt, dass man Menschen braucht, die über einen regieren. Ihr macht euch selber zu Sklaven. Das ist schon echt paradox, regt euch aber dann darüber auf, wenn die Herrschenden die Sklaven immer weiter einschränken. Mein Gott diese Gesellschaft ist durch dieses System und Flouride so dumm geworden. Der Plan der Elite geht voll auf.
ThinkFree is offline  
Old 03/26/2019, 22:32   #36

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Naja immerhin können jetzt die ganzen influencer einpacken.
Nevada' is offline  
Old 03/26/2019, 22:39   #37

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Du glaubst doch nicht ehrlich das Wahlen etwas bringen würden. Wenn Wahlen Veränderungen bringen würden, wären sie verboten. Die Elite gibt euch verschiedene Parteien und Ihr fallt voll drauf rein. Traurig genug, dass man wählen geht und so mit offen zu gibt, dass man Menschen braucht, die über einen regieren. Ihr macht euch selber zu Sklaven. Das ist schon echt paradox, regt euch aber dann darüber auf, wenn die Herrschenden die Sklaven immer weiter einschränken. Mein Gott diese Gesellschaft ist durch dieses System und Flouride so dumm geworden. Der Plan der Elite geht voll auf.
Verschwörungstheorien on point
nusim6MV is offline  
Old 03/27/2019, 01:16   #38
 
ThinkFree's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2018
Posts: 255
Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Verschwörungstheorien on point
self educated, mehr auch nicht. Es gibt noch Menschen die über den Tellerrand des Systems schauen können, stell dir mal vor. Zu dem hat es nichts mit Theorien zu tun. Es sind Fakten die man offen nachlesen oder sich anschauen kann. Ich denke ich brauche mit dir nicht über Familien wie Rothschild, Rockerfella, Soros, Kissinger usw diskutieren, wenn du nicht mal weißt, dass genau diese Familien, Dich und jeden anderen der diesem System dient, versklavt. Aber ja, denk ruhig du bist ein freier Mensch. Dein 3. Auge zu öffnen wäre ein Anfang(die Zwirbeldrüse). Aber auch von dieser Thematik wirst du keine Ahnung haben. Warte einfach ab was die nächsten Jahre in Europa passiert. Yellow West Proteste in Frankreich sind nur der geplante Anfang.Wenn 2019/2020 auch in Deutschland der Bürgerkrieg ausbricht hättest du dir gewünscht dich über solche Dinge ehr informiert zu haben. Nicht um sonst sagen Menschen wie Bill Gates und andere Zionisten das die Menschheit auf 500.000.000 reduziert werden soll unter anderem für eine bessere Kontrolle.(Auch das ist offen! nachlesbar)
ThinkFree is offline  
Old 03/27/2019, 01:19   #39

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
self educated, mehr auch nicht. Es gibt noch Menschen die über den Tellerrand des Systems schauen können, stell dir mal vor. Zu dem hat es nichts mit Theorien zu tun. Es sind Fakten die man offen nachlesen oder sich anschauen kann. Ich denke ich brauche mit dir nicht über Familien wie Rothschild, Rockerfella, Soros, Kissinger usw diskutieren, wenn du nicht mal weißt, dasa genau diese Familien, Dich und jeden anderen der diesem System dient, versklavt. Aber ja, denk ruhig du bist ein freier Mensch. Dein 3. Auge zu öffnen wäre ein Anfang(die Zwirbeldrüse). Aber auch von dieser Thematik wirst du keine Ahnung haben. Warte einfach ab was die nächsten Jahre in Europa passiert. Yellow West Proteste in Frankreich sind nur der geplante Anfang.
Ohje... du hast sie ja echt nicht mehr alle.
nusim6MV is offline  
Old 03/27/2019, 01:30   #40
 
ThinkFree's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2018
Posts: 255
Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Ohje... du hast sie ja echt nicht mehr alle.
Argumente? Hast du dich jemals mit den Themen auseinender gesetzt? Wenn ja, belege mir bitte das es nicht stimmt. Ich beschäftige mich damit seit 12 Jahren. Ich denke, ich weiß sehr wohl wovon ich da schreibe. Aber deine Antwort kam ein paar Minuten nach meiner. Das zeigt mir schon, dass du nicht mal versucht hast, dich mit der Thematik auseinander zu setzen. Somit ist deine Meinung völlig irrelevant, weil du keinen Plan hast. Educate urself, dann schreib das in einer Woche bitte nochmal wenn du immer noch der selben Meinung bist das es Unsinn ist.
ThinkFree is offline  
Old 03/27/2019, 01:56   #41

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Argumente? Hast du dich jemals mit den Themen auseinender gesetzt? Wenn ja, belege mir bitte das es nicht stimmt. Ich beschäftige mich damit seit 12 Jahren. Ich denke, ich weiß sehr wohl wovon ich da schreibe. Aber deine Antwort kam ein paar Minuten nach meiner. Das zeigt mir schon, dass du nicht mal versucht hast, dich mit der Thematik auseinander zu setzen. Somit ist deine Meinung völlig irrelevant, weil du keinen Plan hast. Educate urself, dann schreib das in einer Woche bitte nochmal wenn du immer noch der selben Meinung bist das es Unsinn ist.
Ich habe mich schon längst mal mit dem dritten Auge zum Beispiel beschäftigt und genau deshalb kann ich sagen das es der größte Schwachsinn ist... lass dich mal untersuchen, bitte.
nusim6MV is offline  
Old 03/27/2019, 15:05   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 147
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Lettuce View Post
Das wurde glaub hier schon angesprochen... die kann man dann bei Google kaufen
Kann man nicht; Google kann nichts verkaufen was es nicht gibt.
Derartige Uploadfilter sind nicht umsetzbar; weder für den Hans-Dampf von Nebenan, noch für Google. Kurz und knapp müsste jeder Content, der nicht explizit erlaubt ist raus gefiltert werden... ergo muss mit Whitelisting gearbeitet werden, da andernfalls ein hässliches Foto meiner Katze, das sich womöglich irgendwo im Internet befindet, in einem YouTube-Video Verwendung finden könnte.

Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Das wird niemals so funktionieren, wie die sich das vorstellen. Der Uploadfilter wird ab dem Punkt nutzlos, an dem man mit VPN das Ganze umgehen kann.
???
Wie kommst du darauf, Uploadfilter würden sich mit nem VPN umgehen lassen? o.O

Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Kommt davon wenn man der CDU mehr Vertrauen schenkt als der AfD.
Ähm... nö...
Scrypton is offline  
Old 03/27/2019, 15:16   #43

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Scrypton View Post
Kann man nicht; Google kann nichts verkaufen was es nicht gibt.
Derartige Uploadfilter sind nicht umsetzbar; weder für den Hans-Dampf von Nebenan, noch für Google. Kurz und knapp müsste jeder Content, der nicht explizit erlaubt ist raus gefiltert werden... ergo muss mit Whitelisting gearbeitet werden, da andernfalls ein hässliches Foto meiner Katze, das sich womöglich irgendwo im Internet befindet, in einem YouTube-Video Verwendung finden könnte.

???
Wie kommst du darauf, Uploadfilter würden sich mit nem VPN umgehen lassen? o.O

Ähm... nö...
Doch Google wird das hinkriegen, vielleicht nicht so wie es gut wäre, aber sie würden es hinkriegen, nur eben nichts gutes
nusim6MV is offline  
Old 03/27/2019, 15:17   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 147
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Du glaubst doch nicht ehrlich das Wahlen etwas bringen würden.
Doch; weshalb auch nicht?

Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Wenn Wahlen Veränderungen bringen würden, wären sie verboten.
Ich behaupte: Wärst du intelligent, würdest du solchen Nonsens hier nicht von dir geben.

Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Die Elite gibt euch verschiedene Parteien
Welche Elite soll das sein?
Und wie werden sie uns (wem genau?) "gegeben"?

Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Es gibt noch Menschen die über den Tellerrand des Systems schauen können
Mhm... und so verwirrte Seelen wie du meinen dann tatsächlich und mit erhabener Überzeugung, sie wären solche. Es ist schon kurios, dass sich allen voran die inkompetentesten Kleingeister immer in der Annahme wähnen, sie würden irgendwelche "größeren" Zusammenhänge erkennen, während der Rest der Menschheit schlicht zu dämlich dafür wäre.

Dass gerade und speziell ihr die eigentlichen Narren seid, das könnt - oder wollt - ihr nicht begreifen.
Ob nun Flach-Erdler, Anhänger irgendwelcher Illuminati/NWO-Märchen, Reichsbürger oder antisemitisch christliche Fundis; die Spinner springen auf ersonnenen Schwachsinn auf wie die Fliegen auf Kuhsch...

Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Doch Google wird das hinkriegen
Ich denke nicht, nein - Google kann auch nicht zaubern.
Scrypton is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2019, 16:39   #45

 
Goratix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 891
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Doch Google wird das hinkriegen, vielleicht nicht so wie es gut wäre, aber sie würden es hinkriegen, nur eben nichts gutes
Ich glaube Google und Youtube würden eine Lizenz erkaufen und um die Kosten für die Lizenz zu decken. Würden die bestimmt mehr Werbung einblenden oder was neues Erfinden. Man darf ja nicht vergessen, auch bei Google sind schlaue Leute

Immerhin hat ja Google eine eigene Konsole rausgebraucht bzw. Entwickelt. Dann müssen die wohl ziemlich viel Kohle haben.
Goratix is offline  
Reply

Tags
abstimmung, artikel 13, eu, uploadfilter


Similar Threads Similar Threads
Stimmt für den Deutschen Hanfverband
01/22/2014 - Off Topic - 147 Replies
Bei der Sendung Millionärswahl ist der Deutsche Hanfverband auch vertreten. Da das Thema Legalisierung in Deutschland immer mehr zu nimmt. Muss man den DHV unterstützen. Ich Stimme für eine Legalisierung von Cannabis in Deutschland. Das wäre sehr sinnvoll weil man mit einem Regulierten Markt mit Hanf den schwarzmarkt eindämmen könnte und auch Steuern einnehmen. die sinnlose Steuergeldverschwendung wo bei der verfolgung von Cannabis konsumenten rausgehauen wird könnte man in Schule und...
EU-Parlament will Diesel-Steuer um 22 Cent anheben
04/21/2012 - Off Topic - 3 Replies
Klick mich für die Quelle
War Cook.. stürtz ab... stimmt nich hier ein tipp für euch
09/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
ich hab hier im forum schon oft genug gelesen ..... stürz nach 10 min ab.... was auch stimmt... ihr könnt es aba verhindern in dem ihr während das game lädt mit der windows taste zurück zu eurem .rar öffner geht in mein fall Winrar dort sthet den ein kleines Fenster : datei were modified...... speichern? ja, nein, abbrechen geht einfach auf nein jez müsste sich warcook nicht mehr schließen (bei mir war das zumindestens der fall.) mfg mercedesfreak95
Pokemons besetzen das Parlament?
09/12/2008 - Quotes - 17 Replies
Hehe. :D



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.