Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EU-Parlament stimmt für Urheberrechtsreform und gegen Änderungsanträge!

Discussion on EU-Parlament stimmt für Urheberrechtsreform und gegen Änderungsanträge! within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 03/26/2019, 14:47   #16
 
AncientPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 384
Received Thanks: 179
Wir steuern in Deutschland und in Europa langsam auf einen hyperkapitalistischen Überwachungsstaat zu. Zwar sind wir noch weit von dem Level der Zensur und willkürlichen Herrschaft Chinas entfernt, aber durch solche Aktionen wird sich das Stück für Stück ändern.

Bis dahin: zieht euch, was ihr könnt! Denn irgendwann wird es alles von Uploadfiltern gelöscht/gefiltert werden.

Und ihr könnt hier gerne über CDU/CSU abrotzen, aber: die SPD ist daran genauso beteiligt. Alle 3 Parteien gehören raus aus unseren Parlamenten! So langsam haben ich und viele Andere die Schnauze voll, dass alte ahnungslose Säcke den moderneren Generationen die Zukunft verbauen!
AncientPlayer is offline  
Old 03/26/2019, 14:54   #17


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Endlich ist Artikel 13 da. Die scheiße war so krass cringe.
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 03/26/2019, 15:04   #18


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Kradau View Post
Kommentar von Herrn Voss zum Thema Uploadfilter"
"Die haben dann ja 2 Jahre Zeit um das dann technisch umzusetzen."

Quasi mal mit dem Kopf in ne Wand rennen um zu schauen was passiert.
Erinnert mich stark an einen Fall in UK, weiß nicht mehr wie das hieß. Blexit? Bhexit? Ach ja, dieser Brexit.

Nun frage ich mich jedoch folgendes. Wenn ich mein Startup von Zypern nach Hong Kong umziehen lasse, muss ich mich dann immer noch um Uploadfilter kümmern?
Special is offline  
Old 03/26/2019, 15:05   #19
 
Kradau's Avatar
 
elite*gold: 15283
The Black Market: 313/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,646
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Erinnert mich stark an einen Fall in UK, weiß nicht mehr wie das hieß. Blexit? Bhexit? Ach ja, dieser Brexit.

Nun frage ich mich jedoch folgendes. Wenn ich mein Startup von Zypern nach Hong Kong umziehen lasse, muss ich mich dann immer noch um Uploadfilter kümmern?
Wenn du Inhalte zu Usern in der EU anbietest, ja ganz klar.

Es betrifft einfach alle Inhalte wo jemanden in der EU zum Download / Streamen angeboten werden von Freisinnigen und nicht von den ursprünglichen Rechteinhabern.


Betrifft ja auch YouTube / Google etc. wo ihren Hauptsitz alle im Ausland haben.
Kradau is offline  
Old 03/26/2019, 15:13   #20


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Kradau View Post
Wenn du Inhalte zu Usern in der EU anbietest, ja ganz klar.

Es betrifft einfach alle Inhalte wo jemanden in der EU zum Download / Streamen angeboten werden von Freisinnigen und nicht von den ursprünglichen Rechteinhabern.


Betrifft ja auch YouTube / Google etc. wo ihren Hauptsitz alle im Ausland haben.
Das wird sich niemals umsetzen, YIKES. Wer stellt dann bitte die Uploadfilter? Sollen StartUp's die nun selbst entwickeln? Man könnte meinen man wäre in einer Simpsons-Folge.

Das Konzept mit dem Uploadfilter macht absolut keinen Sinn und ist technisch so per se nicht umsetzbar. Dafür bräuchte man schon eine weiterentwickelte AI um sowas auf der Skala umzusetzen. Erstens sind wir nicht mal soweit, zweitens sind die Kosten für sowas viel zu hoch.
Special is offline  
Old 03/26/2019, 15:22   #21

 
Lettuce's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 100/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 557
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Das wird sich niemals umsetzen, YIKES. Wer stellt dann bitte die Uploadfilter? Sollen StartUp's die nun selbst entwickeln? Man könnte meinen man wäre in einer Simpsons-Folge.

Das Konzept mit dem Uploadfilter macht absolut keinen Sinn und ist technisch so per se nicht umsetzbar. Dafür bräuchte man schon eine weiterentwickelte AI um sowas auf der Skala umzusetzen. Erstens sind wir nicht mal soweit, zweitens sind die Kosten für sowas viel zu hoch.
Das wurde glaub hier schon angesprochen... die kann man dann bei Google kaufen... damit Google noch reicher wird!
Lettuce is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2019, 15:30   #22


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Lettuce View Post
Das wurde glaub hier schon angesprochen... die kann man dann bei Google kaufen... damit Google noch reicher wird!
Das wird niemals so funktionieren, wie die sich das vorstellen. Der Uploadfilter wird ab dem Punkt nutzlos, an dem man mit VPN das Ganze umgehen kann. Schlussendlich haben wir dann einfach nur China-Verhältnisse.
Special is offline  
Old 03/26/2019, 15:54   #23
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Eine Übersicht der deutschen Abgeordneten im EU-Parlament und ihren Abstimmungsergebnis, von M. Sonneborn auf Twitter geteilt, ist dem Artikel hinzugefügt worden.
Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2019, 17:03   #24

 
Lettuce's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 100/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 557
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Das wird niemals so funktionieren, wie die sich das vorstellen. Der Uploadfilter wird ab dem Punkt nutzlos, an dem man mit VPN das Ganze umgehen kann. Schlussendlich haben wir dann einfach nur China-Verhältnisse.
wer sagt das vpn legal bleiben in einer Welt, in welcher sich Abgeordnete über das Volk stellen xD?
Lettuce is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/26/2019, 18:58   #25




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Ich bin ja gespannt ob das mal endlich und wirklich Auswirkungen auf die Wahlen hat. Ich wünsche es mir so sehr!
Saaja is offline  
Old 03/26/2019, 19:00   #26


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Lettuce View Post
wer sagt das vpn legal bleiben in einer Welt, in welcher sich Abgeordnete über das Volk stellen xD?
Schieb mal keine Filme. Als ob die Welt sich jetzt aufhört zu drehen, nur weil eure Assi-Youtuber jetzt mehr Arbeit in ihre Werke stecken müssen.
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 03/26/2019, 19:03   #27

 
Lettuce's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 100/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 557
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
Schieb mal keine Filme. Als ob die Welt sich jetzt aufhört zu drehen, nur weil eure Assi-Youtuber jetzt mehr Arbeit in ihre Werke stecken müssen.
Ich schau nicht mal YouTube... aber wenn du die Artikel nicht ganz verstanden haben solltest welchen Einfluss diese auf das Internet der EU haben werden empfehle ich dir dich schnellsten mal genauer zu informieren...
PS: Es geht dabei nicht nur um YouTube
Lettuce is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2019, 19:04   #28


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Lettuce View Post
Ich schau nicht mal YouTube... aber wenn du die Artikel nicht ganz verstanden haben solltest welchen Einfluss diese auf das Internet der EU haben werden empfehle ich dir dich schnellsten mal genauer zu informieren...
PS: Es geht dabei nicht nur im YouTube
Mir egal.


#ProArticle13
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 03/26/2019, 19:04   #29

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Lettuce View Post
Ich schau nicht mal YouTube... aber wenn du die Artikel nicht ganz verstanden haben solltest welchen Einfluss diese auf das Internet der EU haben werden empfehle ich dir dich schnellsten mal genauer zu informieren...
PS: Es geht dabei nicht nur im YouTube
Der Typ ist ein kompletter Idiot, einfach ignorieren, kennt sich null mit Artikel 13 aus und versucht hier nur zu provozieren / zu trollen.
nusim6MV is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2019, 19:10   #30
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 968
Received Thanks: 2,316
Kommt davon wenn man der CDU mehr Vertrauen schenkt als der AfD.

sk8land​ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
abstimmung, artikel 13, eu, uploadfilter


Similar Threads Similar Threads
Stimmt für den Deutschen Hanfverband
01/22/2014 - Off Topic - 147 Replies
Bei der Sendung Millionärswahl ist der Deutsche Hanfverband auch vertreten. Da das Thema Legalisierung in Deutschland immer mehr zu nimmt. Muss man den DHV unterstützen. Ich Stimme für eine Legalisierung von Cannabis in Deutschland. Das wäre sehr sinnvoll weil man mit einem Regulierten Markt mit Hanf den schwarzmarkt eindämmen könnte und auch Steuern einnehmen. die sinnlose Steuergeldverschwendung wo bei der verfolgung von Cannabis konsumenten rausgehauen wird könnte man in Schule und...
EU-Parlament will Diesel-Steuer um 22 Cent anheben
04/21/2012 - Off Topic - 3 Replies
Klick mich für die Quelle
War Cook.. stürtz ab... stimmt nich hier ein tipp für euch
09/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
ich hab hier im forum schon oft genug gelesen ..... stürz nach 10 min ab.... was auch stimmt... ihr könnt es aba verhindern in dem ihr während das game lädt mit der windows taste zurück zu eurem .rar öffner geht in mein fall Winrar dort sthet den ein kleines Fenster : datei were modified...... speichern? ja, nein, abbrechen geht einfach auf nein jez müsste sich warcook nicht mehr schließen (bei mir war das zumindestens der fall.) mfg mercedesfreak95
Pokemons besetzen das Parlament?
09/12/2008 - Quotes - 17 Replies
Hehe. :D



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.