Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 11:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lobbyismus statt Demokratie: Artikel 13 ist auf dem Weg

Discussion on Lobbyismus statt Demokratie: Artikel 13 ist auf dem Weg within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply

Old 02/19/2019, 22:36   #46

elite*gold: 0
The Black Market: 267/1/0
Received Thanks: 882
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Alles Teil der Neuen Welt Ordnung die 2030 abgeschlossen ist. Wenn Ihr wüsstet, was die nächsten Jahre auf Euch, Europa und die Welt zukommen wird
So möge der allmächtige Prophet ThinkFree uns, den gemeinen Pöbel bitte aufklären

Wie mir Leute wie du auf den Sack gehen die meinen mit ihren 20 Jahren die komplette Welt durchschaut zu haben.
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
würdet Ihr nicht mehr so gechillt vor dem Lappy/Pc sitzen.
Und was treibst du so in deiner Freizeit?

Dopewalk3r is offline  
Old 02/22/2019, 21:20   #47

elite*gold: 204
Received Thanks: 1,169
Mal so aus reiner Neugier (bitte zitiert mich darauf), wird es dann tatsächlich die Zeit für VPN's um uneingeschränkt Inhalte aufrufen zu können (Beispiel an Skala in China) oder wird es auch damit nicht möglich sein, solche Dinge umgehen zu können?

Falls ja werden viele Internetunternehmen die VPN-Services anbieten sehr plötzlich schon nahezu exponentiell viel Geld machen.

.Special™ is offline  
Old 02/22/2019, 23:55   #48

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,416
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Mal so aus reiner Neugier (bitte zitiert mich darauf), wird es dann tatsächlich die Zeit für VPN's um uneingeschränkt Inhalte aufrufen zu können (Beispiel an Skala in China) oder wird es auch damit nicht möglich sein, solche Dinge umgehen zu können?

Falls ja werden viele Internetunternehmen die VPN-Services anbieten sehr plötzlich schon nahezu exponentiell viel Geld machen.
Noch ist ja noch nichts los.
Im April müssen Artikel 11 und Artikel 13 erst noch vom
Europaparlament verabschiedet werden. Und selbst dann vergehen noch gut und gerne 2 Jahre, bis der ganze Spaß in deutsche Gesetze umgeschrieben wird.

Sofort muss also nichts übernommen werden. Nehmen wir jetzt aber mal den Worst-Case an und Dienste wie Google News und YouTube werden in der EU tatsächlich eingestellt, dann kommst du um eine VPN nicht herum. Fraglich ist, ob es soweit kommen wird. Eingestellt werden die Plattformen eher nicht, wodurch du auch keine VPN brauchst. Was jetzt den Upload von Content angeht bezweifel ich, dass Seiten wie YT ihre Uploadfilter nur auf Europa beschränken. Das wird dann sicherlich weltweit ausgedehnt. Und da nützen VPNs dann auch nichts.
fenster3000 is online now  
Thanks
3 Users
Old 02/23/2019, 22:27   #49

Received Thanks: 211
Das ist doch Schwachsinn, was hier erzählt wird.Alleine schon das es Toleranzen gibt wie Heute , bedenkt man das schon heutzutage Youtuber Lizenzen brauchen um Spiele der Entwickler zu promoten. Marken und Firmen werden kaum das Recht nutzen und einfach es weiterhin erlauben, für die ist das zeigen und tragen der Ware kostenlose Werbung und schaut euch das Fernsehen an, da wird auch alles Zensiert von Produkten bis Logos.
Außerdem sind Firmen : Die wenig Aufrufe , wenig Umsatz und eine Lebensdauer von unter drei Jahren sind ist es weiterhin erlaubt alles zu zeigen.

Das einzige,wer sich darüber beschwert sind Künstler und Musiker,gut . Irgendwie Schwachsinn viele Künstler klauen oder ändern selber von anderen Künstlern alles ab und wollen es dann verkaufen, falls es wie ihr es sagt zu dem Szenario kommen sollte ,wäre es mir auch ziemlich wurscht . Instagram und Co. ist voll von Verschwörungstheoretikern und Freaks die anscheinend kein Leben haben und Youtube wird von Russischen Trolls belagert und die Memes werden immer unlustiger auf Insta.

Daewtil is offline  
Old 02/23/2019, 22:52   #50

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,416
Guck dir die Videos von Christian Solmecke an.
Dann wirst du sehen, dass das kein Unsinn ist.

Die gesamte Richtlinie ist einfach von Unwissenden gemacht.
Theoretisch wäre es möglich, dass ich ein Video drehe. Ich es (heimlich) meinem Kollegen gebe und er es auf YouTube hochlädt. Ich würde YouTube dann verklagen, wenn sie es veröffentlichen. Den Schadensersatz würde ich dann mit meinem Kollegen teilen. Kann ja keiner beweisen, dass ich es ihm heimlich gegeben habe.
Das wird sich aber keine Website gefallen lassen und entweder nur noch zertifizierte, vertraunswürdige Personen uploaden lassen. Oder eben extrem starke Uploadfilter anwenden, die alles mögliche sperren. In der Praxis werden die aber so nicht funktionieren.
Auch wie der ganze Spaß auf Livestreams usw. anwendbar sein soll kann keiner beantworten.

Die "3 Ausnahmeregelungen" was die Filter betrifft, treffen am Ende des Tages auf so gut wie keine Website zu. Es müssen alle 3 Kriterien zutreffen. Das ist einfach nur eine Verarsche seitens der deutschen Politik, damit man behaupten kann, dass man gegenüber Frankreich doch noch ein paar Ausnahmen einfügen konnte (die aber eben wertlos sind).

Zu beachten ist auch, dass Unternehmen wie Facebook und Google am Ende die sein werden, die solche Filter an andere Betreiber verkaufen werden. Das sind unterm die einzigen, die auf entsprechende Ressourcen zurückgreifen können. Genau das wird dann natürlich auch wieder viele Datenschützer auf die Barrikaden rufen.

Was Artikel 11 und die Linksteuer angeht wird es dann so laufen, dass die großen Verlage von Google bezahlt werden wollen, damit Google ihre Artikel in Google verlinken darf. Etwas was so niemals passieren wird. Google juckt doch gar nicht, ob sie die Bild, Die Welt, FAZ usw. listet. Dann fallen die halt raus. Einzig die Medien die "Fake News" (Ja, könnte man von den eben genannten auch behaupten lel) verbreiten werden dann natürlich ihre Lizenzen kostenfrei weitergeben, damit diese brav gelistet werden.
fenster3000 is online now  
Old 02/24/2019, 11:30   #51

elite*gold: 21029
The Black Market: 253/0/0
Received Thanks: 449
Von Lobbyisten kreiert.
Von Konzernen bezahlt.
Von rückgratlosen Politikern durchgedrückt.
Vom zahlendem Bürger abgesichert.
Kradau is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/06/2019, 19:21   #52

elite*gold: 18
Received Thanks: 32
Ach kannst diese Deutschen Alt Parteien nicht ernst nehmen, die kennen das nicht das sich Menschen vor ihre Hütte stellen und sich wehren.

Das zeigt einfach nur was für Drecks Politiker überhaupt hier regieren, also ohne Witz, die kannst alle absetzen und am besten neue Parteien gründen.
Gibt kaum gute....
KAMPFPANZER is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2019, 19:25   #53

Quote:
Originally Posted by KAMPFPANZER View Post
Ach kannst diese Deutschen Alt Parteien nicht ernst nehmen, die kennen das nicht das sich Menschen vor ihre Hütte stellen und sich wehren.

Das zeigt einfach nur was für Drecks Politiker überhaupt hier regieren, also ohne Witz, die kannst alle absetzen und am besten neue Parteien gründen.
Gibt kaum gute....
Tja hätten wir mal nen @KAMPFPANZER nach Brüssel geschickt.. hätten wir das ganze Theater gar nicht gehabt. Das geht dann so.

Artikel 13, jemand dafür? JAAAA

BUMM BUMM.

Jemand dafür? Stille.
Kradau is offline  
Old 03/07/2019, 19:29   #54

Quote:
Originally Posted by Kradau View Post
Tja hätten wir mal nen @KAMPFPANZER nach Brüssel geschickt.. hätten wir das ganze Theater gar nicht gehabt. Das geht dann so.

Artikel 13, jemand dafür? JAAAA

BUMM BUMM.

Jemand dafür? Stille.
Hört sich echt krank an aber anders würden die das nicht lernen. Einfach mit Panzer blockieren
KAMPFPANZER is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2019, 19:34   #55

Quote:
Originally Posted by KAMPFPANZER View Post
Hört sich echt krank an aber anders würden die das nicht lernen. Einfach mit Panzer blockieren
Panzer oder einfach das Geld in den ***** stecken.

Im Moment letzteres.
Kradau is offline  
Old 03/07/2019, 19:37   #56

Quote:
Originally Posted by Kradau View Post
Panzer oder einfach das Geld in den ***** stecken.

Im Moment letzteres.
Jetzt zeigt sich halt immer mehr das Gesicht dieser alt Parteien und es ist einfach furchtbar.
KAMPFPANZER is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2019, 15:20   #57

Received Thanks: 1
Das euch das jetzt erst klar wird....
Das war mir schon mit meiner Volljährigkeit bewusst.

Ich gehe auch nicht wählen, wozu auch. Wenn alle nix taugen taugt halt keiner was.

Und aus spass und dollerei wählen gehen nur damit die AFD nicht an die Macht kommt. Ne lass mal.

Das Land ist eh schon für den ***** unabhängig jetzt von Artikel 13 und co.

Alleine wenn man sich auf YT mal "Best of Bundestag" anschaut da kriegt man echt das völlige erbrechen.

Viele wichtige Themen die einfach in die falsche Richtung gelenkt werden. Versprechungen Die ebenfalls keiner einhält. Usw usw usw

Die Liste ist (leider) endlos lang, mich persönlich nervt es nur das scheinbar alles über unsere Köpfe hinweg entschieden wird.

Also demokratisch fühlt sich hier nichts an.
ClassVZ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2019, 19:16   #58

Received Thanks: 10
Glaubt ihr ernsthaft an so einen Kindergarten wie z.B kein YouTube mehr in Deutschland usw? das finde ich mal von meiner Seite aus lächerlich.
Selma is offline  
Old 03/21/2019, 19:26   #59

elite*gold: 550
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by LauraBaby View Post
Glaubt ihr ernsthaft an so einen Kindergarten wie z.B kein YouTube mehr in Deutschland usw? das finde ich mal von meiner Seite aus lächerlich.
Zu doof ein Loch in den Schnee zu pinkeln.

So wie es jetzt steht, absolut dagegen.

xKrishna is offline  
Reply

Tags
artikel13, uploadfilter