Was mir bei YouTube Music aufgefallen ist und wirklich bescheuert ist, ist folgendes:
Ihr habt eine Playliste offline gespeichert, streamt diese und verbraucht dabei TROTZDEM Datenvolumen, sofern nicht explizit in den Einstellungen geregelt ist, dass nur über WLAN gestreamt werden darf.
Was ist das denn für ein Blödsinn? Wieso streamt YT meine Musik obwohl Sie offline gespeichert wurde??? Sollte das nicht selbstverständlich sein?
-------------------------------------------------
Quote:
Originally Posted by Bench
Das ironische dabei ist, dass YouTube Music sich nicht minimieren lässt wenn ein Musikvideo läuft. Musik wird demnach pausiert und das Werbeversprechen wird so auch nur zum Teil erfüllt.
|
Quote:
Originally Posted by MisterInc
kann ich so nicht bestätigen? habe mir die 3 Monate kostenlos gleich geholt, als YouTube Premium verfügbar war und ich konnte sofort alles im Hintergrund benutzen.
Sowohl YT Music als auch die normale YouTube App!
|
Quote:
Auf welcher Plattform benutzt du denn YouTube Music zurzeit? Gibt auch einige Beschwerden (Bewertungen) im Google Play Store, die dies soweit bestätigen. Möglicherweise wurde das bereits gelöst.
|
Kann ich mich @

nur anschließen.
Hatte und Habe diese Problem weder bei Android (Nexus 6P), noch bei iPhone (6s). Hintergrundmusik funktioniert 1a. Egal ob Video der Audio.
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer
Würde man kostenlos google musik dazu bekommen, dann würde ich mir Youtube Premium sogar holen. Aber ansonsten hat dieser Service keine relevanz für mich. Hintergrundwiedergabe? Gibt es ne App für. Videos downloaden? Gibt es X Seiten für. Es lohnt sich einfach nicht.
|
Quote:
Meines Erachtens ist Google Play Music inbegriffen (genau wie YouTube Music) wenn du YouTube Premium abonnierst.
|
Hat man auch. Dementsprechend kannst du weiterhin beides nutzen und bei Play Musik sogar noch deine eigene Mukke (mp3) hochladen und somit streamen (Vorsicht! Gefährliches Halbwissen!), wenn du Sie nicht unbedingt auf deinem Handy haben willst oder so.