Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

YouTube: Music und Premiumdienste sind da! iPhone Nutzer zahlen mehr!

Discussion on YouTube: Music und Premiumdienste sind da! iPhone Nutzer zahlen mehr! within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 07/19/2018, 11:57   #31




 
elite*gold: 74
The Black Market: 239/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 23,771
Received Thanks: 5,092
Was mir bei YouTube Music aufgefallen ist und wirklich bescheuert ist, ist folgendes:
Ihr habt eine Playliste offline gespeichert, streamt diese und verbraucht dabei TROTZDEM Datenvolumen, sofern nicht explizit in den Einstellungen geregelt ist, dass nur über WLAN gestreamt werden darf.
Was ist das denn für ein Blödsinn? Wieso streamt YT meine Musik obwohl Sie offline gespeichert wurde??? Sollte das nicht selbstverständlich sein?

-------------------------------------------------

Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Das ironische dabei ist, dass YouTube Music sich nicht minimieren lässt wenn ein Musikvideo läuft. Musik wird demnach pausiert und das Werbeversprechen wird so auch nur zum Teil erfüllt.
Kann ich mich @ nur anschließen.
Hatte und Habe diese Problem weder bei Android (Nexus 6P), noch bei iPhone (6s). Hintergrundmusik funktioniert 1a. Egal ob Video der Audio.


Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
Würde man kostenlos google musik dazu bekommen, dann würde ich mir Youtube Premium sogar holen. Aber ansonsten hat dieser Service keine relevanz für mich. Hintergrundwiedergabe? Gibt es ne App für. Videos downloaden? Gibt es X Seiten für. Es lohnt sich einfach nicht.
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Meines Erachtens ist Google Play Music inbegriffen (genau wie YouTube Music) wenn du YouTube Premium abonnierst.
Hat man auch. Dementsprechend kannst du weiterhin beides nutzen und bei Play Musik sogar noch deine eigene Mukke (mp3) hochladen und somit streamen (Vorsicht! Gefährliches Halbwissen!), wenn du Sie nicht unbedingt auf deinem Handy haben willst oder so.
Afrozilla is offline  
Old 07/19/2018, 11:59   #32

 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,210
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Was mir bei YouTube Music aufgefallen ist und wirklich bescheuert ist, ist folgendes:
Ihr habt eine Playliste offline gespeichert, streamt diese und verbraucht dabei TROTZDEM Datenvolumen, sofern nicht explizit in den Einstellungen geregelt ist, dass nur über WLAN gestreamt werden darf.
Was ist das denn für ein Blödsinn? Wieso streamt YT meine Musik obwohl Sie offline gespeichert wurde??? Sollte das nicht selbstverständlich sein?

-------------------------------------------------


Kann ich mich @ nur anschließen.
Hatte und Habe diese Problem weder bei Android (Nexus 6P), noch bei iPhone (6s). Hintergrundmusik funktioniert 1a. Egal ob Video der Audio.




Hat man auch. Dementsprechend kannst du weiterhin beides nutzen und bei Play Musik sogar noch deine eigene Mukke (mp3) hochladen und somit streamen (Vorsicht! Gefährliches Halbwissen!), wenn du Sie nicht unbedingt auf deinem Handy haben willst oder so.
Hab ich vorher gehört gehabt mit google musik, da aber dann Youtube musik rauskam wusste ich nicht das Google music noch inbegriffen ist.

Werde mir dann youtube premium gönnen, nachdem mein spotify abo abgelaufen ist.
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 07/19/2018, 12:08   #33




 
elite*gold: 74
The Black Market: 239/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 23,771
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
Werde mir dann youtube premium gönnen, nachdem mein spotify abo abgelaufen ist.
Warum warten? Kannst ja 3 Monate kostenlos testen, aber wer weiß wie lange das Angebot noch gültig ist.
Afrozilla is offline  
Old 07/19/2018, 12:11   #34

 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,210
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Warum warten? Kannst ja 3 Monate kostenlos testen, aber wer weiß wie lange das Angebot noch gültig ist.
Hatte mir schonmal ein test monat geholt als es raus kam.
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 07/23/2018, 15:38   #35
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,968
Received Thanks: 1,130
Brauch ich nicht. Da warte ich lieber die 5 Sekunden zum Werbung skippen.
Btw iPhone-User habens nicht anders verdient.
mastermo is offline  
Old 07/24/2018, 20:58   #36
Meenzer Bub




 
elite*gold: 36
The Black Market: 497/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 23,834
Received Thanks: 4,910
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Brauch ich nicht. Da warte ich lieber die 5 Sekunden zum Werbung skippen.
Btw iPhone-User habens nicht anders verdient.
Wieso das denn?
Bench is offline  
Old 07/28/2018, 00:39   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 21
Received Thanks: 1
1. Youtube Link kopieren
2. Beliebigen MP3-Service benutzen
3. ???
4. Profit
Trydent is offline  
Old 08/03/2018, 10:43   #38
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,968
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Wieso das denn?
Weil die Nutzer ohnehin große Summen in ein Produkt bzw. Hersteller investieren, obwohl das selbe drin steckt wie in vergleichbaren Produkten anderer Hersteller. Deshalb habe ich nichts gegen einen solch höheren Preis, den sich wohl möglich auch Apple zunutze macht (einsteckt.)
mastermo is offline  
Reply

Tags
music, premium, youtube


Similar Threads Similar Threads
Premiumdienste einsehen - Mobilcom
11/23/2016 - Smartphones - 6 Replies
Hey yo, Wollte mal fragen wo man bei Mobilcom Debitel Premiumdienste, wie Abos und HandyPayments einsehen kann. Finde selber nichts. Schon mal danke. MfG Bombasticx3



All times are GMT +1. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.