Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Takeshi’s Castle feiert Fernseh-Comeback

Discussion on Takeshi’s Castle feiert Fernseh-Comeback within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Takeshi’s Castle feiert Fernseh-Comeback

Die japanische Kult-Serie Takeshi's Castle findet Ende Februar ihren Weg zurück ins deutsche Fernsehen. Der Sender RTL Nitro zeigt ab dann immer samstags zwei Ausgaben der Show - danach hat man mit "American Ninja Warrior" ein ähnliches Format im deutschen Fernsehprogramm.


Takeshi’s Castle ist inzwischen schon bei vielen TV-Sendern zu sehen gewesen. So lief die Spielshow unter anderem beim Sport1-Vorgänger DSF, RTL II und Comedy Central. Mit der Zeit wurde das schräge TV-Format zum Kult, welches hierzulande Ende der 90er und Anfang der 00er Jahre viele Zuschauer für sich begeistern konnte. Ab dem 25. Februar strahlt RTL Nitro immer samstags ab 13:45 Uhr zwei Folgen der Spielshow aus. Sonntags wiederholt der Sender die zwei Folgen nochmal zur gleichen Uhrzeit.

In Takeshi’s Castle treten 100 Kandidaten in chaotisch-sportlichen Wettbewerben an und versuchen, die Burg von Takeshi zu stürmen. Die Herausforderer, welche für General Lee spielen enden während der Spiele allerdings meist im Wasser oder müssen sich mit einem Matschbad zufrieden geben. Das Überqueren von Flüssen auf wackeligen Steinen oder ein Match gegen einen Sumoringer sind eben nicht ganz ungefährlich.

Wart ihr früher auch begeisterte Fans? Teilt es uns mit!
Attached Images
File Type: png tak.png (46.5 KB, 6 views)
wshbr is offline  
Thanks
14 Users
Old 01/20/2017, 14:56   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Yes! Ist zwar ziemlich sinnlos, aber doch irgendwie immer lustig [emoji3]
LekoArts is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/20/2017, 14:59   #3
 
KoenigFawk's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2016
Posts: 453
Received Thanks: 68
Immer ne gute Serie für zwischendurch und zum netten Zeitvertreib
KoenigFawk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2017, 15:00   #4

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
Bockt schon beim chillen
BosniaWarlord is offline  
Old 01/20/2017, 16:16   #5
 
Gandi47's Avatar
 
elite*gold: 825
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,526
Received Thanks: 176
Nice
Gandi47 is offline  
Old 01/20/2017, 16:16   #6

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Als meine Freundin mir sagte das sie es nicht kennt hatte ich einen Grund es laufen zulassen :P
Haben nur 3 Folgen geguckt aber da hatte man sich wieder klein Gefühlt :P
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2017, 22:40   #7
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Wie jetzt comeback?

Werden die alten folgen gezeigt oder werden neue gemacht? Ersteres wäre keine News wert da man die Folgen sowieso online gucken kann.

Falls neue gemacht wurde ist es natürlich geil
nurgucken666 is offline  
Old 01/22/2017, 03:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 18
Received Thanks: 0
Exclamation

Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Wie jetzt comeback?

Werden die alten folgen gezeigt oder werden neue gemacht? Ersteres wäre keine News wert da man die Folgen sowieso online gucken kann.

Falls neue gemacht wurde ist es natürlich geil


SChätze mal neue n Comeback wird ja nicht gefeiert mit alten Folgen eigl?
minzmit is offline  
Old 01/22/2017, 04:31   #9
 
Shyroth's Avatar
 
elite*gold: 985
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 345
Werde ich mir aufjeden gönnen, hab es in den jungen Jahren schon immer geschaut.
Shyroth is offline  
Old 01/25/2017, 08:43   #10
 
Valriaz's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2012
Posts: 66
Received Thanks: 14
Als würde man ein Stück meiner Kindheit nehmen und mir dieses auf einem Silbertablett an's Bett bringen <3
Valriaz is offline  
Old 01/30/2017, 18:24   #11
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Freue mich gerade SOOOO fest
Takeshi <3
Best regards.
Minato
Minato is offline  
Old 01/30/2017, 18:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 227
Received Thanks: 17
Sind das denn jetzt wirklich neue Folgen oder einfach nur die alten von damals?
QFireball is offline  
Old 01/30/2017, 22:10   #13
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Ich freue mich schon auf das Comeback besser als die dieses blöde Ninja Warrior das sich jetzt sogar bis nach Germany verbreitet!
Was sagst du 25Feb?!
Geil!
DerDiss is offline  
Old 01/31/2017, 13:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
Sauber! Ich wäre für ein echtes Comeback von Takeshi's Castle. Aber wenn dann muss es richitg aufgezogen werden und nicht so halbherzig wie mit Ninja Warrior.
CJ.Kolm is offline  
Old 01/31/2017, 16:08   #15
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by minzmit View Post
SChätze mal neue n Comeback wird ja nicht gefeiert mit alten Folgen eigl?
Quote:
Originally Posted by QFireball View Post
Sind das denn jetzt wirklich neue Folgen oder einfach nur die alten von damals?
sind leider die alten Folgen
nurgucken666 is offline  
Reply

Tags
rtl nitro, takeshi's castle


Similar Threads Similar Threads
Prison Break: Staffel 5 feiert Comeback
07/15/2016 - In Other News - 19 Replies
Fans der Serie Prison Break dürfen sich freuen denn bereits im kommenden Jahr feiert die Serie sein Comeback und somit seine fünfte Staffel. Der kürzlich veröffentlichte Trailer gewährt einen ersten Einblick in die neue Staffel. Acht Jahre nach der Ausstrahlung der vierten Staffel kehrt Prison Break mit der fünften Staffel zurück ins Fernsehen. Bereits im Januar 2017 werden die ersten Folgen ausgestrahlt welche voraussichtlich bis Mai 2017 mit dem Staffelfinale andauern werden. Anders wie...
Takeshi Shudo †
10/31/2010 - Off Topic - 10 Replies
Takeshi Shudo, Erfinder und Autor von Pokémon, ist gestern im Alter von 61 Jahren gestorben. Hier der Originalartikel: Quelle: pewpewpew.de
Wo feiert ihr Silvester und wie feiert ihr es?
01/08/2010 - Off Topic - 143 Replies
hi frage steht ja oben also ich feier es mit freunden und knallen ein paar böller und das wars wollen es ein wenig chillig angehen lassen in rückblick auf letztes Jahr...letztes jahr haben wir bis 6uhr morgens rumgeknallt bis die polizei kam :D



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.