Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyber-Attacke trifft Firmen in über 100 Ländern - Alle Fakten und Infos

Discussion on Cyber-Attacke trifft Firmen in über 100 Ländern - Alle Fakten und Infos within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 05/15/2017, 14:43   #16
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,681
Received Thanks: 1,365
Quote:
Originally Posted by Bgzocker View Post
Eure Quelle hat diese Aussage zurückgezogen... Ist also nicht mehr aktuell?
Danke für den Hinweis, diese Änderung der Information haben wir direkt übernommen.
Toshio Riko is offline  
Old 05/15/2017, 18:10   #17
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
die machen 20k$ am tag, habe aber ehrlich gesagt gedacht die machen mehr.
DasLampe is offline  
Old 05/15/2017, 19:22   #18
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,968
Received Thanks: 1,130
Mein ehrliche Meinung dazu: Selbst Schuld!

Quote:
Damit trifft die NSA eine Teilschuld. Ein großes Problem ist und bleibt dennoch die veralteten Rechner und Systeme, die zu selten auf den neuesten Stand gebracht worden sind. Gleichzeitig fordert der Grünen Bundestagsabgeordnete Konstantin, dass die Geheimdienste solche Lücken nicht ausnutzen dürften, da der Verlust höher wiegt als der Informationsgewinn.
In der heutigen Welt ist es unerlässlich die Systeme up2date zu halten, alles andere ist fahrlässig und führt eben dazu, dass man zum Opfer wird. Ich kann mich da noch an bestimmte Behörden erinnern, die noch bis vor wenigen Jahren Windows XP genutzt haben, wohl wissend, dass der Support seit etlichen Jahren bereits eingestellt wurde(!)

Ist ja alles Neuland...

Die Grünen sollten besser erst gar nichts dazu sagen, denn die sind wirklich die Jenen, die davon keinen Dunst haben - außer die sind auf Spott scharf.
mastermo is offline  
Old 05/16/2017, 06:53   #19


 
elite*gold: 2325
The Black Market: 653/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,390
Received Thanks: 1,177
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Hacker sind immer einen Schritt voraus, vielleicht sollten die Regierungen mal ihr Denken umstrukturieren und mit statt gegen Hacker arbeiten
Das versucht man ja, aber das will - zumindest in Deutschland - wohl kaum einer:
JimPanse87 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2017, 07:53   #20
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,873
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Das versucht man ja, aber das will - zumindest in Deutschland - wohl kaum einer:
Ich persönlich würde, wenn ich die Fähigkeiten hätte zum BND zu gehen, wahrscheinlich auch nicht gehen.
Danke für den Link
.CяιMe™ is offline  
Old 05/17/2017, 01:39   #21
 
elite*gold: 616
The Black Market: 204/0/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 146
Ich finds nur erstaunlich, wie "wenig" Geld sie damit machen.
Bei dem Ausmaß hätte ich ein Vielfaches erwartet.

Und an die, die meinen Krankenhäuser müssen nicht sein:
so weit wie ich das verstanden habe, wurde es halt einfach unkontrolliert über eine Sicherheitslücke verbreitet. Wer kann denn erahnen, dass Krankenhäuser nicht fähig sind Windows Updates zu machen....
tim239 is offline  
Old 05/18/2017, 18:25   #22
I'M A WHAT?!

 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,498
Received Thanks: 5,685
"schnellstens alte System upzudaten, um neue Angriffe " da fehlt irgendwas?

Sehr guter Artikel! Danke
Shodans Reveal is offline  
Old 07/30/2017, 04:07   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 25
Received Thanks: 0
Cloudflare und Twitter sollten mal betroffen sein von sowas...
Elysium1337 is offline  
Old 07/30/2017, 05:22   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 47
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Elysium1337 View Post
Cloudflare und Twitter sollten mal betroffen sein von sowas...
vergiss die fidget spinner nicht.
edit: lol gute nacht
brookly. is offline  
Old 08/15/2017, 14:07   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 17
Received Thanks: 0
So unmenschlich wegen dem Krankenhaus...
Buying33 is offline  
Reply

Tags
cyber-attacke, europol, trojaner, wannacry


Similar Threads Similar Threads
Twitter Opfer von professioneller Cyber-Attacke
02/02/2013 - User Submitted News - 1 Replies
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/e 4/Twitter_Logo_Blue.svg/798px-Twitter_Logo_Blue.sv g.png Der Online-Kurzmitteilungsdienst Twitter ist nach eigenen Angaben Opfer einer "technisch ausgefeilten" Cyber-Attacke geworden. Der Hacker-Angriff, bei dem die Zugangsdaten von rund 250.000 Nutzern gestohlen wurden, sei "nicht das Werk von Amateuren", erklärte Twitter-Sicherheitsdirektor Bob Lord in seinem Blog. Twitter vermute, dass es sich nicht um einen Einzelfall handele. ...
Guild Wars 2 : Fakten, Fakten, Fakten!
01/29/2011 - General Gaming Discussion - 59 Replies
http://img3.imagebanana.com/img/gwh9cv5q/x2.png Guild Wars 2 : Fakten, Fakten, Fakten! Guild Wars 2 is coming! Leider gibt es zu Guild Wars 2 unmengen an Gerüchten und Vermutungen. Ich werde mal versuchen etwas Licht in die Sache zu bringen und erstelle eine Sammlung mit Offiziellen Informationen Inhalt: Die Welt



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.