Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vater verliert nach Prank-Videos Sorgerecht für seine Kinder

Discussion on Vater verliert nach Prank-Videos Sorgerecht für seine Kinder within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 05/07/2017, 03:39   #16
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,400
Received Thanks: 183
Tja, heutzutage machen Menschen alles für Geld, selbst das "Pranken" der eigenen Kinder, was kommt als nächstes?
Cano36. is offline  
Old 05/07/2017, 18:42   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 115
Received Thanks: 19
Sage einfachmal Pech gehabt, wer seine Kinder so der massen misshandelt muss sich im nachhinein nicht wundern wenn ihm das, Sorgerecht entnommen wird.
TriNioX is offline  
Old 05/08/2017, 00:19   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 212
Received Thanks: 33
Ich finde es selbst falsch das als "News" zu posten, man schenkt solchen Leuten nur noch mehr Aufmerksamkeit. Sorry ist aber so. Aufmerksamkeit -> Die Leute machen noch mehr Cash durch euch.
Die sollten sich noch bei euch bedanken für die Klicks.
Davor hatten die nur 100-300k klicks pro Video jetzt haben die Satte 3,5 Mio auf einem.



Wenn schon zu diesem Thema Werbung freigeschaltet wird, hat es nichts gutes zu bedeuten.


Dann sollte man diesen Kanal genauso deabonieren, wie den aus den News.
Grey Goose is offline  
Old 05/08/2017, 07:03   #19
Administrator
 
elite*gold: 19732
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 8,807
Received Thanks: 2,256
Quote:
Originally Posted by Grey Goose View Post
Ich finde es selbst falsch das als "News" zu posten, man schenkt solchen Leuten nur noch mehr Aufmerksamkeit. Sorry ist aber so. Aufmerksamkeit -> Die Leute machen noch mehr Cash durch euch.
Die sollten sich noch bei euch bedanken für die Klicks.
Davor hatten die nur 100-300k klicks pro Video jetzt haben die Satte 3,5 Mio auf einem.




Wenn schon zu diesem Thema Werbung freigeschaltet wird, hat es nichts gutes zu bedeuten.


Dann sollte man diesen Kanal genauso deabonieren, wie den aus den News.
Sehe ich anders, da auf dem YouTube Account, bis auf das Statement alle anderen Videos gelöscht wurden. Außerdem, hätte niemand darauf aufmerksam gemacht, wären die Kinder heute noch bei ihrem Vater.
andii is offline  
Old 05/08/2017, 10:38   #20

 
elite*gold: 84
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,096
Received Thanks: 564
Nunja seinen 9 jährigen Sohn im Internet bloß zu stellen, sollte schon bestraft werden.

Natürlich gibt es manche Mittel und Wege von Eltern die nicht jedem ganz vertraut vorkommen, doch wenn ein Kind scheiße baut, kann man es auch mal verarschen damit es evtl. was lernt. Mit dieser Methode sollte man aber vorsichtig sein, da es auch viele Punkte gibt die man beachten sollte bspw. wie man es auflöst und dem Kind erklärt was es falsch machte.



Also das die Eltern die Kinder prankten..... naja ist noch ok
Das die Eltern es im Internet hochgeladen haben.... um Geld zu verdienen evtl? Das ist nicht ok.
Chyukαsame is offline  
Old 05/08/2017, 10:56   #21
Administrator
 
elite*gold: 19732
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 8,807
Received Thanks: 2,256
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Nunja seinen 9 jährigen Sohn im Internet bloß zu stellen, sollte schon bestraft werden.

Natürlich gibt es manche Mittel und Wege von Eltern die nicht jedem ganz vertraut vorkommen, doch wenn ein Kind scheiße baut, kann man es auch mal verarschen damit es evtl. was lernt. Mit dieser Methode sollte man aber vorsichtig sein, da es auch viele Punkte gibt die man beachten sollte bspw. wie man es auflöst und dem Kind erklärt was es falsch machte.



Also das die Eltern die Kinder prankten..... naja ist noch ok
Das die Eltern es im Internet hochgeladen haben.... um Geld zu verdienen evtl? Das ist nicht ok.
Schau dir mal das Video an, das Max bereits gepostet hatte:

In dem Video werden einige dieser "Pranks" gezeigt.. Das sind in meinen Augen keine Pranks mehr und geht deutlich zu weit.
andii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2017, 19:37   #22
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)


 
elite*gold: 77
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,187
Received Thanks: 22,106
Vollkommen verdient, der Junge weiss garnicht was mit ihm geschieht und wenn er das erstmal in ein paar Jahren sieht und merkt was da falsch lief..
Saaja is offline  
Old 05/09/2017, 20:33   #23
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759

hier damit leute nochmal sehen das es keine pranks waren. und hört auch auf diesen terror als prank zu betiteln.
Traumhändler is offline  
Old 05/09/2017, 22:17   #24


 
elite*gold: 2222
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,030
Absolute Untermenschen die für Geld sogar ihr Kinderwohl aufs Spiel setzen.
Zwangs-Sterilisierung inklusive bitte.
Corex is offline  
Old 05/09/2017, 22:34   #25


 
elite*gold: 10
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 566
Received Thanks: 81
Gut so, wie kann er sich so verhalten LOL.
GRAMAT1K is offline  
Old 08/14/2017, 23:30   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 17
Received Thanks: 0
Selbstschuld, das tut einem Weh sowas!
Buying33 is offline  
Reply

Tags
daddyofive, pranks, sorgerecht


Similar Threads Similar Threads
"Nathan und seine Kinder" Lektüre, Lösungen ?
01/16/2013 - Off Topic - 2 Replies
Die 10. Klässler der Realschule unter euch kennen bestimmt die Lektüre "Nathan und seine Kinder". Kann man die Lösungen irg.wo bestellen ?
Verliert man bei Minecraft wenn man im Survival Mode stirbt auch seine Rüstung?
01/24/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, Frage steht oben. Unter Rüstung verstehe ich dies: Rüstung MfG kugelmanno



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.