Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tamagotchi: Kehrt das Kultspielzeug wieder zurück?

Discussion on Tamagotchi: Kehrt das Kultspielzeug wieder zurück? within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Tamagotchi: Kehrt das Kultspielzeug wieder zurück?

/
Lucia9986 is offline  
Old 04/14/2017, 00:08   #2

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Finde ich unnötig. Es gibt bessere "Apps/Spiele" grafisch etc.
BosniaWarlord is offline  
Old 04/14/2017, 03:51   #3


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Pou oder wie das hieß war doch auch so was haben vor nen paar jahren übel viele leute gespielt.
-janik is offline  
Old 04/14/2017, 08:57   #4
 
GinSan's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,973
Received Thanks: 724
Hoffentlich kommen die Digimon Tamagotchis zurück!
GinSan is offline  
Old 04/14/2017, 10:11   #5
 
AncientPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 384
Received Thanks: 179
Ich würde mich über eine Rückkehr der kleinen Geräte sehr freuen, war damals ne tolle Sache.

Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Finde ich unnötig. Es gibt bessere "Apps/Spiele" grafisch etc.
Deinen Kommentar finde ich noch unnötiger.

Aber was will man auch von einer Generation erwarten, die die guten alten Spiele und Konsolen nicht mehr kennt? Graphic whores everywhere. Schlimm schlimm.
AncientPlayer is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/14/2017, 12:54   #6


 
Kaffeepflanze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 731
Received Thanks: 200
Das hat damals echt Spaß gemacht, wird denke ich heute aber kein Fuß mehr fassen können.

Greetz
Kaffeepflanze is offline  
Old 04/14/2017, 19:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
Für kleine Kinder die noch kein Handy haben/bekommen. Finde ich die dinger sehr Praktisch, zu mal kein kleines KIND das 6 JAHRE ALT IST... ein Handy haben sollte...


Noch dazu lernt man mit den teilen wie man sich um ein Haustier kümmert und übernimmt Verantwortung also auch ein Lern spiel .

Wobei ich es damals ganz witzig fand mit anderen zu Connecten aber leider gab es damals viel zu viele Marken von den dingern da hatte n Kollege das ... eine Freundin das... und schon hatte man kein Spaß mehr... weil einfach jeder irgend n anderes Teil hatte und man nicht mehr Connecten konnte. Das hat dementsprechend auch keine Liebes-Punkte mehr gegeben oder Level Punkte weiß gar nicht mehr so genau wie das damals war aber aufjedenfall tolle Sache damals und ich freu mich drauf wenn es die in ein paar Jahren noch gibt um meinen Kindern das zu zeigen mit was WIR so gespielt haben bevor es die Smartphones gab
DerMentor1123 is offline  
Old 04/16/2017, 19:09   #8
 
Drago__'s Avatar
 
elite*gold: 4186
Join Date: Apr 2017
Posts: 39
Received Thanks: 16
wäre ne super alternative zu derzeitigen games!
Drago__ is offline  
Reply

Tags
spielzeug, tamagotchi


Similar Threads Similar Threads
NES kehrt zurück - Nintendos legende kehrt zurück
07/14/2016 - User Submitted News - 0 Replies
In seinem offiziellen Europäischen Twitter Kanal gab Nintendo heute bekannt, das die Legende NES (Nintendo Entertainment System) in einer neuen Auflage zurück kehrt. Die Konsole kommt kleiner, beinhaltet einen HDMI Kabel und einen klassischen NES Minikontroller. Strom erhält die Konsole über einen USB Kabel. Erscheinen soll "Nintendo Classic Mini" in Deutschland am 11. November diesen Jahres. 30 Spiele, wie z. B. Super Mario Bros, Kid Icarus, Mega Man 2, The Legend of Zelda, sind bereits...
DreeeaMz, kehrt zurück.
04/04/2013 - Say Hello - 1 Replies
Huhu, Wie ihr seht, bin ich schon 3 Jahre hier. Aber hatte knapp 5 Monate Pause. Da ich sehr beschäftigt war. Nun möchte ich aber wieder voll Einsteigen in die Community. Jetzt brauch ich nurnoch e*Gold. Dan änder ich meinen Namen, und dan ist alles perfekt :-) Freu mich alte Gesichter wiederzusehen.
Spieleklassiker kehrt zurück: M.U.L.E.
08/18/2012 - User Submitted News - 1 Replies
M.U.L.E. kehrt zurück und soll auf den Plattformen: PC, Mac, Android, iPhone und iPad in zwei unterschiedlichen Versionen das Licht der Welt erblicken. Doch ein einziger Haken ist dabei: Die Entwickler brauchen noch ein wenig Geld, um den Strategie-Klassiker zu neuem Leben zu erwecken. Bis zum 15ten Juli werden 500.000 US-Dollar gesucht. Derzeit ist das Interesse absehbar. An das Basenaufbauspiel M.U.L.E. dürften sich vor allem die alten Strategiespielefans noch gut erinnern, die einen...



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.