Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 17:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bossland gegen Blizzard: Strafe in Millionenhöhe verweigert

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 942
Bossland gegen Blizzard: Strafe in Millionenhöhe verweigert

/

Lucia9986 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/11/2017, 23:36   #2

Received Thanks: 216
Ganz ehrlich, selbst schuld. Durch so eine scheiße gehen Spiele kaputt. Ich finde es gut das Blizzard versucht da so durchzugreifen. Muss sagen stehe ganz hinter Blizzard und die Cheater tuen so einem Spiel meiner Meinung nicht gut.

MfG

youtubexD is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2017, 00:09   #3

elite*gold: 25
The Black Market: 805/0/0
Received Thanks: 1,389
Quote:
Originally Posted by youtubexD View Post
Ganz ehrlich, selbst schuld. Durch so eine scheiße gehen Spiele kaputt. Ich finde es gut das Blizzard versucht da so durchzugreifen. Muss sagen stehe ganz hinter Blizzard und die Cheater tuen so einem Spiel meiner Meinung nicht gut.

MfG
Alsob das irgendwas bringt, dann kommt eine neue Firma oder sonstiges.
Nicht die Bots machen die Spiele kaputt, sondern die Spieler selbst.
Außerdem ohne Nachfrage würden solche Angebote gar nicht erst enstehen.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 04/12/2017, 00:11   #4

Received Thanks: 108
Quote:

MfG
Heul doch.

Was machst du den dann auf EPVP das ist ein Cheater Forum ...

Naja Bossland geht daran zugrunde allein schon die Aktion von Bossland die Lifetime Lizenzen zu kündigen war der Todes schritt ...

IUnsichtbarI is offline  
Old 04/12/2017, 10:36   #5

elite*gold: 710
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by IUnsichtbarI View Post
Heul doch.

Naja Bossland geht daran zugrunde allein schon die Aktion von Bossland die Lifetime Lizenzen zu kündigen war der Todes schritt ...
Epvp ist schon lange, sehr sehr lange kein "reines" cheater Forum wie du es nennen magst.
Mad0ck is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/12/2017, 12:07   #6

elite*gold: 34114
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by Valhalla81 View Post
Zwetan Letschew

Der Name sagt schon alles......Irgendso ein oberkomischer Russe der meint mit kleinen Penisen von Spielern profit machen zu wollen. Ja klar wird es solche Typen immer geben. Aber ich hoffe das dieser ***** finanziell wirklich bluten muss

Bevor du so einen Schwachsinn schreibst, schreib besser gar nix
Prangerst jemanden an, dein verhalten ist nicht besser.
nÂsty. is offline  
Old 04/12/2017, 12:16   #7

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Prangerst jemanden an, dein verhalten ist nicht besser.
Ne ich prangere niemanden an. Ich machte nur darauf aufmerksam. Ich bin der Letzte der jemanden anprangert. Aber jeder der sich in der Cheating-Hack-Billig-Keys Szene etc wirklich auskennt weiß auf welche Länder das hinausläuft.

Weiters sagt diese Aussage des oben genannten Herren mit Schadensersatz im Zivilprozess schon alles über seine Intelligenz aus
Valhalla81 is offline  
Old 04/12/2017, 14:11   #8

Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by Valhalla81 View Post
Zwetan Letschew

Der Name sagt schon alles......Irgendso ein oberkomischer Russe der meint mit kleinen Penisen von Spielern profit machen zu wollen.
Das trifft es nicht ganz. Russisch beherrscht er nur die Grundkenntnisse, kommt gebürtig allerdings aus Bulgarien.

Lucia9986 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2017, 05:24   #9

elite*gold: 254
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,594
Der wird es noch richtig dicke auf den Deckel bekommen ^^
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2017, 13:50   #10

elite*gold: 32
Received Thanks: 264
Seien wir mal ehrlich, wenn ihr die Kenntnisse hättet selbst Bots zu coden und auch damit Geld machen könntet, warum würdet ihr es nicht auch versuchen zu kaufen? Natürlich kann man sagen, dass es nicht schön und gut ist, aber so ist die Welt heutzutage... Wie hier schon jemand geschrieben hat, wenn es keine Nachfrage gebe, so würden diese auch nicht verkauft werden. Aber ein Unternehmen zu gründen, welches sich auf Bots spezialisiert kann echt gefährlich sein, würdet man den Bot nur hier verticken wäre die Gefahr verklagt zu werden um einiges geringer^^
Synxx© is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2017, 15:08   #11

elite*gold: 34114
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by Synxx© View Post
Seien wir mal ehrlich, wenn ihr die Kenntnisse hättet selbst Bots zu coden und auch damit Geld machen könntet, warum würdet ihr es nicht auch versuchen zu kaufen? Natürlich kann man sagen, dass es nicht schön und gut ist, aber so ist die Welt heutzutage... Wie hier schon jemand geschrieben hat, wenn es keine Nachfrage gebe, so würden diese auch nicht verkauft werden. Aber ein Unternehmen zu gründen, welches sich auf Bots spezialisiert kann echt gefährlich sein, würdet man den Bot nur hier verticken wäre die Gefahr verklagt zu werden um einiges geringer^^
Natürlich hätte jeder mit guten Kenntnissen das selbe gemacht, dumm wenn nicht.

Hätte Bossland sich nicht aufgelehnt wären sie jetzt immer noch gut dabei.
Bossland wollte ein Schwanz Vergleich mit Blizzard und hat den kürzeren gezogen.
Anstatt die Niederlage einzugestehen, will man ein Berg mit Steinen bezwingen.

Ganz einfach hätten sie sich nicht einen roten Punkt aufgemalt hätten sie genau so wenig Probleme wie die anderen VIP-Bots.
nÂsty. is offline  
Old 04/13/2017, 21:51   #12

elite*gold: 4186
Received Thanks: 16
Unnötig von Blizzard
Drago__ is offline  
Old 04/14/2017, 03:46   #13

Received Thanks: 990
Man muss erstmal dazu sagen, es laufen einige Klagen seitens Blizzard in einigen Ländern. In Deutschland lässt sich so eine Copyright Strafe und das Verbot solch einer Software aber gut durchboxen, wie man ja sieht.

In den USA gab es noch kein Urteil, wie in den anderen Verfahren. Die Summe von 8,7 Mio. $ hat Blizzard erstmal so aus dem Stehgreif genommen, um vermutlich ein "Zeichen" zu setzen, dass sie alles daransetzen werden, Bossland zu Grunde zu richten.

Heiße ich das jetzt gut? Ich bin da eher zwiegespalten. Klar, viele Cheat-Anbieter werden und sind längst abgeschreckt, sich gegen Blizzard zu stellen. Und wer jetzt Bossland schlecht redet... Wir reden hier nicht von Drogen oder Schmuggelware. Man beutet hier auch keine Spieler aus, die "nichts können". Es ist stets Angebot und Nachfrage. Und jeder, der weiß wie, möchte einen Teil von diesem Kuchen. Viel wichtiger ist auch der Umgang mit Leuten, die diese Programme nutzen. Harte Strafen, direkte Perm-Bans und ein gutes Anti-Cheat Programm helfen, dagegen vorzugehen. Auch wenn selbst die besten Anti-Cheat Programme (easyAntiCheat oder battleEye) nicht unmöglich zu knacken sind, deren Spiele sind weitestgehend Cheater-Frei, weil du mit einfachen Kenntnissen nicht dadurch kommst.

Wie gut das ich mich vom Cheaten zurückgezogen habe, um aktiv gegen solche Leute, die es nutzen, vorzugehen, mit einigen Insider-Wissen, was ein bestimmtes Spiel angeht.

Dennoch hoffe ich, dass diese Millionenklage nicht rechtens wird. Das steht in keiner Verhaltensmäßigkeit zu dem, was Bossland tut und verdient.
Max151515I is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2017, 21:52   #14

Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by IUnsichtbarI View Post
Heul doch.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ? Gibt halt auch eine Themen hier außer Cheats ?! Zudem ist das meine Meinung. Bitte zitiere auch meine Posts nicht, anscheinend fehlt es dir an Reife.

Mal davon abgsehen gibt es hier desweiteren auch Trade und etc.
Also nächste mal erst Denken dann schreiben.

MfG

Quote:
Originally Posted by ♊ Spuds-Gaming View Post
Alsob das irgendwas bringt, dann kommt eine neue Firma oder sonstiges.
Nicht die Bots machen die Spiele kaputt, sondern die Spieler selbst.
Außerdem ohne Nachfrage würden solche Angebote gar nicht erst enstehen.
Das es jemand eine neue Firma für sowas kommen kann, ja gut möglich, dennoch besser als gar nichts dagegen zu machen oder ?
Klar wenn die Nachfrage da ist, werden solche Angebote entstehen. Es ist auch unmöglich das ganze einfach zu unterbinden, aber man kann es ja Begrenzen.
youtubexD is offline  
Old 04/15/2017, 00:17   #15

Received Thanks: 108
Quote:
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ? Gibt halt auch eine Themen hier außer Cheats ?! Zudem ist das meine Meinung. Bitte zitiere auch meine Posts nicht, anscheinend fehlt es dir an Reife.

Mal davon abgsehen gibt es hier desweiteren auch Trade und etc.
Also nächste mal erst Denken dann schreiben.

MfG

Das es jemand eine neue Firma für sowas kommen kann, ja gut möglich, dennoch besser als gar nichts dagegen zu machen oder ?
Klar wenn die Nachfrage da ist, werden solche Angebote entstehen. Es ist auch unmöglich das ganze einfach zu unterbinden, aber man kann es ja Begrenzen.
Ok mir fehlt es anscheinend an Reife weil ich dich kritisiere und ein style Mittel benutzte was dir nicht gefällt? klar es gibt auch andere Bereiche auf Epvp aber trotzdem ist es ein Cheater Forum ... und warum sollte ich dich nicht zitieren wenn ich dich damit ansprechen möchten?

IUnsichtbarI is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
blizzard, bossland, gerichtsverfahren

« Previous Thread | Next Thread »