Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 19:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hayao Miyazaki kehrt für kommenden Film zurück

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,169
Hayao Miyazaki kehrt für kommenden Film zurück

Hayao Miyazaki zählt wohl zu den begabtesten und wertgeschätzten Persönlichkeiten im Anime- und Manga-Business. Nachdem er im September 2013 seinen Rücktritt ankündigte, übernahm dieser lediglich nur noch kleinere Projekte und Animationen aus dem Hause Ghibli. Das soll sich allerdings jetzt wieder ändern. Der Produzent Toshio Suzuki, einer der wichtigsten Personen von Studio Ghibli, gab nun auf einem Event in der USA bekannt, dass sich Herr Miyazaki an einem kommenden Animationsfilm in voller Länge beteiligen wird.

Nach diversen Top-Erfolgen wie Chihiros Reise ins Zauberland, Prizessin Mononoke und Mein Nachbar Totoro gab Miyazaki am 1. September 2013 bei der Aufführung zu Wie der Wind sich hebt bekannt, dass er in den Ruhestand gehe. Aktuell arbeitet er an einem Kurzfilm mit dem Namen „Kemushi no Boro“. Über eine Veröffentlichung dieses Titels ist bisher noch nichts bekannt.
Attached Images
File Type: jpg hayao_thumb.jpg (3.3 KB, 5 views)

Ravenstorm is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/27/2017, 09:30   #2

Received Thanks: 26
Na dann hoffen wir mal, dass der werte Herr Miyazaki nichts verlernt hat.

Braak is offline  
Old 02/27/2017, 12:06   #3

elite*gold: 280
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Hayao Miyazaki zählt wohl zu den begabtesten und wertgeschätzten Persönlichkeiten im Anime- und Manga-Business. Nachdem er im September 2013 seinen Rücktritt ankündigte, übernahm dieser lediglich nur noch kleinere Projekte und Animationen aus dem Hause Ghibli. Das soll sich allerdings jetzt wieder ändern. Der Produzent Toshio Suzuki, einer der wichtigsten Personen von Studio Ghibli, gab nun auf einem Event in der USA bekannt, dass sich Herr Miyazaki an einem kommenden Animationsfilm in voller Länge beteiligen wird.

Nach diversen Top-Erfolgen wie Chihiros Reise ins Zauberland, Prizessin Mononoke und Mein Nachbar Totoro gab Miyazaki am 1. September 2013 bei der Aufführung zu Wie der Wind sich hebt bekannt, dass er in den Ruhestand gehe. Aktuell arbeitet er an einem Kurzfilm mit dem Namen „Kemushi no Boro“. Über eine Veröffentlichung dieses Titels ist bisher noch nichts bekannt.

Sorry aber geht gar nicht die News.
Reichlich spät, unvollständig und dann noch irreführend/falsch.
Ist leider schon seit 2-3 Monaten bekannt.
Der "Kurzfilm" wird ein Sneakpeak für den Film an dem er arbeitet.
Geplanter Release für den Kurzfilm ist dieses Jahr (Sommer) und angestrebter Release für den Endfilm ist 2019.
Desweiteren deutet deine News daraufhin das es eine dauerhafte Rückkehr wird!
Das ist nicht der Fall . Er arbeitet nur an diesem letzten Projekt.

Quellen werd ich mal jetzt nicht posten , weil es im Internet voll davon ist.
Weiß nicht aus welchem Subreddit diese News gezogen wurde.
Virtual.GamingGoods is offline  
Old 02/27/2017, 12:41   #4

Quote:
Originally Posted by Virtual.GamingGoods View Post
Sorry aber geht gar nicht die News.
Reichlich spät, unvollständig und dann noch irreführend/falsch.
Ist leider schon seit 2-3 Monaten bekannt.
Der "Kurzfilm" wird ein Sneakpeak für den Film an dem er arbeitet.
Geplanter Release für den Kurzfilm ist dieses Jahr (Sommer) und angestrebter Release für den Endfilm ist 2019.
Desweiteren deutet deine News daraufhin das es eine dauerhafte Rückkehr wird!
Das ist nicht der Fall . Er arbeitet nur an diesem letzten Projekt.

Quellen werd ich mal jetzt nicht posten , weil es im Internet voll davon ist.
Weiß nicht aus welchem Subreddit diese News gezogen wurde.
Du scheinst die News nicht richtig gelesen zu haben. Hayao beschäftigt sich seit seinem "Rückzug" mit kleineren Animationen und keinen Full-Length Filem mehr. Die Neuigkeit ist nicht, dass er aus der Rente zurück kehrt für eine Animation mit dem Namen "Kemushi no Boro", welche btw. für 2019 angekündigt wurde, aber noch kein GENAUENES Datum dazu bekannt ist.
Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass "Kemushi no Boro" dieser Full-Length-Titel werden wird.
Jegliche Information von November 2016 waren lediglich Andeutungen und Mutmaßungen von Seiten der Redaktionen, basierend auf Aussagen von Miyazaki in NHK. Dass das ganze erst jetzt wirklich bestätigt wurde, kann dir als Gerüchte-Sepzialist ja egal sein.

Hier übrigens die Quelle, auch wenn ich davon ausgehe, dass du sowieso kein japanisch kannst.
Quelle für Personen die nicht des japanischen mächtig sind.

Wahrscheinlich immer noch zu schwierig, nochmal für richtige Kurzdenker:
Vorher Gerücht und Annahme, jetzt bestätigt und Fakt.

Kurzfilm != Full-Length

Wahrscheinlich hat dich
Quote:
Über eine Veröffentlichung dieses Titels ist bisher noch nichts bekannt.
irritiert. Damit ist allerdings der Full-Length-Titel gemeint und nicht der Kurzfilm.

Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2017, 12:59   #5

elite*gold: 4735
The Black Market: 224/0/1
Received Thanks: 661
Interessante Neuigkeit! Willkommen zurück Sportsfreund.

Chihiros Reise ins Zauberland hat mir damals schon sehr gefallen, also auf neue Filme freue ich mich
BosniaWarlord is offline  
Old 02/27/2017, 13:06   #6

Quote:
Du scheinst die News nicht richtig gelesen zu haben. Hayao beschäftigt sich seit seinem "Rückzug" mit kleineren Animationen und keinen Full-Length Filem mehr. Die Neuigkeit ist nicht, dass er aus der Rente zurück kehrt für eine Animation mit dem Namen "Kemushi no Boro", welche btw. für 2019 angekündigt wurde, aber noch kein GENAUENES Datum dazu bekannt ist.
Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass "Kemushi no Boro" dieser Full-Length-Titel werden wird.
Jegliche Information von November 2016 waren lediglich Andeutungen und Mutmaßungen von Seiten der Redaktionen, basierend auf Aussagen von Miyazaki in NHK. Dass das ganze erst jetzt wirklich bestätigt wurde, kann dir als Gerüchte-Sepzialist ja egal sein.

Hier übrigens die Quelle, auch wenn ich davon ausgehe, dass du sowieso kein japanisch kannst.
Quelle für Personen die nicht des japanischen mächtig sind.

Wahrscheinlich immer noch zu schwierig, nochmal für richtige Kurzdenker:
Vorher Gerücht und Annahme, jetzt bestätigt und Fakt.

Kurzfilm != Full-Length

Wahrscheinlich hat dich

irritiert. Damit ist allerdings der Full-Length-Titel gemeint und nicht der Kurzfilm.

Wow und jetzt noch anmassend werden.
War ja klar kaum schreibt man Kritik, wird man gleich pampig wie n kleines Kind.

Ich hab den Text sehr wohl verstanden.
Anscheinend weißt du aber nicht was du schreibst.
Dann sage mir doch mal worum es in deinem Artikel handelt, wenn nicht über die Rückkehr und den anstehenden Kurz Film geht?
"Über eine Veröffentlichung dieses Titels ist bisher noch nichts bekannt."
Sommer 2017 ist dazu ein sehr genaues Datum....
Das man kein festen Release Termin für 2019 absehen kann sollte jedem klar sein.
Deine Aussage lässt darauf schließen das der Film nicht erscheinen wird.

"Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass "Kemushi no Boro" dieser Full-Length-Titel werden wird. "
Jap das schreibst du aber nicht in deinem Artikel...

Desweiteren behersche ich ein wenig Japanisch mein kleiner schriftlich nicht so gut wie ich es sprechen kann aber immer hin.

Du solltest nicht so viel Blödsinn schreiben, wenn du keine Ahnung hast wovon du redest
Old 02/27/2017, 13:21   #7

Quote:
Wow und jetzt noch anmassend werden.
War ja klar kaum schreibt man Kritik, wird man gleich pampig wie n kleines Kind.

Ich hab den Text sehr wohl verstanden.
Anscheinend weißt du aber nicht was du schreibst.
Dann sage mir doch mal worum es in deinem Artikel handelt, wenn nicht über die Rückkehr und den anstehenden Kurz Film geht?
"Über eine Veröffentlichung dieses Titels ist bisher noch nichts bekannt."
Sommer 2017 ist dazu ein sehr genaues Datum....
Das man kein festen Release Termin für 2019 absehen kann sollte jedem klar sein.
Deine Aussage lässt darauf schließen das der Film nicht erscheinen wird.

"Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass "Kemushi no Boro" dieser Full-Length-Titel werden wird. "
Jap das schreibst du aber nicht in deinem Artikel...

Desweiteren behersche ich ein wenig Japanisch mein kleiner schriftlich nicht so gut wie ich es sprechen kann aber immer hin.

Du solltest nicht so viel Blödsinn schreiben, wenn du keine Ahnung hast wovon du redest

Pampig ist dies nicht, lediglich verdeutlichend wie lächerlich diese "Kritik" ist.
Die News ist lediglich die Bestätigung, dass es eine Umsetzung eines Full-Length-Film geben wird, welche bis vor 3 Tagen noch NICHT bekannt war. Wenn du das aus dem Artikel nicht raus lesen kannst, tut es mir Leid für dich.

Die Aussage lässt darauf schließen, dass es einfach noch nicht bekannt gegeben wurde, wann dieser Film erscheinen wird.

Dein japanisch scheint wohl nicht so gut zu sein wie du denkst, wenn du die angegebene Quelle nicht lesen kannst. Da wurde nämlich die Bestätigung bekannt gegeben

Ich weiß sehr wohl wovon ich schreibe, deswegen schreibe ja auch Ich davon, nicht du.
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2017, 13:34   #8

Quote:
Pampig ist dies nicht, lediglich verdeutlichend wie lächerlich diese "Kritik" ist.
Die News ist lediglich die Bestätigung, dass es eine Umsetzung eines Full-Length-Film geben wird, welche bis vor 3 Tagen noch NICHT bekannt war. Wenn du das aus dem Artikel nicht raus lesen kannst, tut es mir Leid für dich.

Die Aussage lässt darauf schließen, dass es einfach noch nicht bekannt gegeben wurde, wann dieser Film erscheinen wird.

Dein japanisch scheint wohl nicht so gut zu sein wie du denkst, wenn du die angegebene Quelle nicht lesen kannst. Da wurde nämlich die Bestätigung bekannt gegeben

Ich weiß sehr wohl wovon ich schreibe, deswegen schreibe ja auch Ich davon, nicht du.
du solltest es dann vllt lieber mit dem schreiben lassen.
Wenn du dich nicht deutlich ausdrücken kannst was du meinst und nicht ansatzweise mit etwas Kritik umgehen kannst dann bist du falsch.
Wer sagt das mein japanisch nicht gut genug für den Text ist?
Ich gehe bloß nicht weiter drauf ein . Ich wollte hier keinen Kindergarten Krieg starten welchen du anscheinend grad provozierst ,sondern nur ne Kritik äussern.

Der Titel Gerüchte-Sepzialist sollte wohl doch eher dir verliehen werden.

Des weiteren waren die News vom November nicht ansatzweise falsch.
Sie wurden bis heute nicht dementiert !
Miyazakis aussagen wie immer sehr zutreffend und da brauch man auch keine weitere bestätigung.
Wenn es falsch gewesen wäre hätte er sicher was gesagt!

Du kannst nicht davon ausgehen das Leute dich verstehen wenn du es ganz anders darstellst.
Naja ich bin raus. Hf noch mit deinem halbwissen.
Da angepisste Kids immer gern das letzte Wort haben wollen , hier bitte . The stage is yours:
Old 02/27/2017, 15:04   #9
Im Ruhestand

The Black Market: 402/0/0
Received Thanks: 2,968
Quote:
du solltest es dann vllt lieber mit dem schreiben lassen.
Wenn du dich nicht deutlich ausdrücken kannst was du meinst und nicht ansatzweise mit etwas Kritik umgehen kannst dann bist du falsch.
Wer sagt das mein japanisch nicht gut genug für den Text ist?
Ich gehe bloß nicht weiter drauf ein . Ich wollte hier keinen Kindergarten Krieg starten welchen du anscheinend grad provozierst ,sondern nur ne Kritik äussern.

Der Titel Gerüchte-Sepzialist sollte wohl doch eher dir verliehen werden.

Des weiteren waren die News vom November nicht ansatzweise falsch.
Sie wurden bis heute nicht dementiert !
Miyazakis aussagen wie immer sehr zutreffend und da brauch man auch keine weitere bestätigung.
Wenn es falsch gewesen wäre hätte er sicher was gesagt!

Du kannst nicht davon ausgehen das Leute dich verstehen wenn du es ganz anders darstellst.
Naja ich bin raus. Hf noch mit deinem halbwissen.
Da angepisste Kids immer gern das letzte Wort haben wollen , hier bitte . The stage is yours:
Du solltest es wohl lieber mit dem "kritisieren" lassen wenn du Kritik noch von Anmaßungen aufgrund kindlicher Besserwisserei nicht unterscheiden kannst. Dein erster Post ist lediglich provozierend und enthält überwiegend Anmaßungen.

Ebenso scheint es mir als hast du recht wenig Ahnung von der Thematik. Schnell mal nach etwas googeln kann jeder. Der Text ist voll verständlich, für jedermann und auch falsche Infos oder auch verspätete, wie du sie so schön nennst, kann ich nicht erkennen.

Alles weitere hat der werte Ravenstorm dir schon genannt.
wshbr is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/27/2017, 09:45   #10

Received Thanks: 0
This is effective post ever.
For more visit : Designer Clothing

sarawilson111 is offline  
Reply

Tags
ghibli, hayao miyazaki