Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Google: Experte spricht von Übermenschen in naher Zukunft

Discussion on Google: Experte spricht von Übermenschen in naher Zukunft within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Post Google: Experte spricht von Übermenschen in naher Zukunft

Der Google-Experte und Zukunftsforscher Raymond Kurzweil sprach auf der dieswöchigen SXSW-Konferenz in Austin über menschenähnliche, künstliche Intelligenz. Er behauptete, dass die Menschen mithilfe von “technologischer Singularität”, was einen unvorhersehbaren, zu schnellen technischen Forschritt in der Zukunft bedeutet, innerhalb von 12 Jahren zu stärkeren, schöneren und intelligenteren “Übermenschen” verwandelt werden könnten. Das eigene Bewusstsein würde um neue kognitive Fähigkeiten verbessert werden, sollte es die Menschheit schaffen, die eigenen Gehirne mit den Supercomputern der Zukunft zu verbinden.


Bis 2029 sollen Computer bereits über menschliche Intelligenz verfügen. Kurzweil berichtete außerdem darüber, dass der erste Schritt schon durch unsere Abhängigkeit der Smartphones vollzogen ist und der Prozess längst begonnen hat. Maschinen würden uns schon jetzt intelligenter machen.
"Die Technologie würde mit unseren Gehirnen verbunden werden, sodass die Menschen sich darüber in die Cloud einloggen können."
Kurzweil hatte schon einige Jahre zuvor über die zukünftige Cyborg-Generation in Kooperation mit Google gesprochen, welche sich bis 2017 genau so entwickelte, wie er es vorhersah. Seit 1990 hat er 147 Vorhersagen getroffen und lag bei 86 Prozent der Fälle richtig.

Was denkt ihr darüber? Braucht die Menschheit wirklich ein Upgrade? Teilt uns eure Meinung gerne mit!
Attached Images
File Type: png thumb.png (33.4 KB, 4 views)
Professor Linebeck is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/20/2017, 14:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 330
Received Thanks: 211
gute Quote, sollte mal in Tipico statt sowas investieren
sL1иky is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/20/2017, 15:40   #3

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
Why not. Wir sind doch sowieso schon 24/7 an Handys und Rechnern - werden mit starken Strahlen tag täglich konfrontiert. Perfekt
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2017, 17:12   #4
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
skynet incoming
DeinMud is offline  
Old 03/20/2017, 18:08   #5


 
Aozora's Avatar
 
elite*gold: 3256
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Feb 2016
Posts: 965
Received Thanks: 132
"Sorry, your brain has been hacked, please pay 50Bitcoins or we will erase your existance"
Aozora is offline  
Thanks
13 Users
Old 03/20/2017, 19:58   #6
 
ChaosTimes's Avatar
 
elite*gold: 849
Join Date: Jun 2013
Posts: 213
Received Thanks: 56
Sehr interessantes Thema.. Auch wenn ich mir aktuell so etwas noch nicht wirklich vorstellen kann halte ich es durchaus auch in naher Zukunft für möglich. Wenn man sich die Entwicklung der letzten 10 Jahre anschaut..
ChaosTimes is offline  
Old 03/20/2017, 22:53   #7
 
GoldenJohn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 348
Received Thanks: 37
So wie My_Ouzo schon schrieb, werden viele Hacker ihr nutzen daran finden. Denn es gibt keine Grenzen in der Welt der Hacker.
GoldenJohn is offline  
Old 03/21/2017, 14:30   #8
 
Cube''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 106
Technologische Singularität
Du hast den Begriff falsch verstanden, es bedeutet nicht die Vereinigung von Mensch und Maschine, sondern der Zeitpunk in der Zukunft an dem die Technologie sich schneller weiter einwickelt, als dass der Mensch es verstehen kann.
Cube' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2017, 23:51   #9
 
Erwed123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 205
Received Thanks: 21
Nein Das wird mit Chaos enden. Egal aus welche Richtung du die Sicht nimmst. Maschinen Menschen sind disaster und sollten nicht gefördert werden ! Menschen mit Robotik armen weil Sie einen Arm verloren haben? Fein. Aber nano chips im Gehirn um Menschen dann so umzuprogrammieren wie man Sie möchte? Nein Brauche keine plötzliche zombie Maschinen Menschen Völker armee und sag mir nicht das Menschen klug genug sind um das zu verhindern. Wir können nicht mal Krieg hindern.
Erwed123 is offline  
Old 03/27/2017, 00:30   #10
 
Meliō.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 963
Received Thanks: 74
Zerstörung des Kapitalismus und der Bildung
Meliō. is offline  
Reply

Tags
google


Similar Threads Similar Threads
Half-Life 3: Release nicht in naher Zukunft
01/01/2015 - User Submitted News - 1 Replies
Vor knapp 7 Monaten wurde vom Counter-Strike Schöpfer Le Minh bestätigt, das sich Half-Life 3 bei Valve in Entwicklung befindet. Ein Release konnte er der Community selbstverständlich nicht verkünden. Nun meldet sich Gabe Newell, Mitbegründer und Geschäftsführer von Valve, zu Wort und betont, dass die Fortsetzung von Half-Life 2 noch in weiter ferne liege. Der Titel an sich soll noch nicht einmal richtig in Entwicklung sein, so Gabe. ...
In naher Zukunft gute Server ?
04/22/2014 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo liebe Com , Wie die Überschrift bereits sagt Sind in naher Zukunft gute Projekte geplant ? Wenn ja -Welche? -Wann? -Konzept?
Zombieapokalypse in naher Zukunft möglich?
11/07/2012 - Off Topic - 22 Replies
Hallo liebe Community , ich möchte ein Thema ansprechen das mich sehr zum Grübeln bringt also bitte ich euch das dieser Thread NICHT in einem Flamewar ausbricht , danke :) Also zum Thema: Da uns bekannt ist , das die "Droge" Cloud Nine vor einigen Monaten eine "Zombievirtuelle" wirkung auf ameriakische Mitbürger beeinflusst hat , wollte ich fragen ob es nicht bald eine Zombieapokalypse gibt. Wenn man durch Badesalze in unserer Zeit schon zu einem Zombie mutieren kann , ist es doch möglich...



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.