Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


Twitch: Neue Verzeichnis-Funktion

Discussion on Twitch: Neue Verzeichnis-Funktion within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,015
Received Thanks: 942
Twitch: Neue Verzeichnis-Funktion

Der lang ersehnte Wunsch nach einem neuen Verzeichnis wurde nun erhört und dementsprechend umgesetzt. Dieses Verzeichnis nennt sich „Communities“ und soll den Zuschauern sowie den Streamern einiges erleichtern. Es bietet eine konkretere und schnellere Suche nach euren Lieblingsthemen und einer angenehmeren Variante auf eine gewisse Zielgruppe hinzuarbeiten. Außerdem kann jeder seine Interessen sowie aktivitätsbezogene Kategorien individuell gestalten.


Anlässlich der großen Nachfrage veröffentlichte selbst der Product Marketing Manager Sheila Raju einen Beitrag an die Community mit folgenden Worten:

„Unsere Streamer und Zuschauer traten an uns heran und äußerten den Wunsch nach der Freiheit eigene Gruppen erstellen zu können, die sich verschiedenen Themen und Interessen wie Speedrunning, Esport, Cosplay oder Kunst widmen. Mit Communities ermöglichen wir es unseren Nutzern, Gruppen nach Belieben anzulegen. Außerdem bieten wir Streamern mit Communities ein neues Tool, um ihr Publikum zu erweitern. Wenn Nutzer gewisse Interessen haben, die andere mit ihnen teilen, dann ist Communities der Ort, an dem sich dieses Kollektiv entfalten und austauschen kann.“

Derzeit befindet sich das Verzeichnis noch in einer Beta-Phase. Laut Twitch wird weiterhin auf Hochtouren an mehreren Funktionen gearbeitet. Wann neue erscheinen werden, steht bisher noch in den Sternen, aber lang dürfte es nicht dauern, bis weitere Features hinzugefügt werden. Welche Rollen die bisherigen Features spielen, könnt ihr im Folgenden entnehmen.

● Im Community-Verzeichnis haben die Streamer die Wahl, die Community selbst zu wählen, die ihrer Meinung nach am besten zu ihnen passen.

● Mit der Personalisierung ist die Möglichkeit gegeben, sich mit individuellen Avataren und Bannern untereinander in der jeweiligen Gruppe von den anderen abzugrenzen.

● In der Stream-Übersicht wird man über diverse aufgelistete Live-Inhalte fündig, die den Zuschauern erleichtern sollen, auf neue Streamer und dessen Inhalte zu stoßen.

● Für das Einhalten der Regeln sorgt das Moderations-Tool, welches der Leiter der jeweiligen Gruppe bedient. Die Aufgabe besteht darin, gegen Regelverstöße vorzugehen und bei Missachtungen der Regeln eine Sperre zu verhängen. Sei es auf begrenzter, oder lebenslänglicher Zeit.

Was haltet ihr von den bisherigen Funktionen? Teilt uns eure Meinung mit.
Attached Images
File Type: jpg oie_dqVQFb8NShJU.jpg (8.5 KB, 10 views)
Lucia9986 is offline  
Old 02/10/2017, 17:02   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 387
Schwör. Ich hab vor 2 Jahren schon eine Twitch Umfrage ausgefüllt
und zu genau sowas aufgerufen. Schön, dass es jetzt umgesetzt wurde.
k42uy4 is offline  
Old 02/17/2017, 04:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 68
Received Thanks: 10
Gute Idee! Jedenfalls wenn ich es richtig verstanden habe...

Bin dann mal gespannt wo die ganzen talentierten Mädels hinkommen/eingeteilt werden die immer auch die passende Kleidung tragen bei Twitch und wirklich JEDER nur wegen des Spiels kommt xD
ctra is offline  
Reply

Tags
neues verzeichnis, twitch


Similar Threads Similar Threads
Kaufe twitch accs an mit Pm funktion
04/01/2016 - Twitch Trading - 1 Replies
Kaufe twitch accounts mit Pm funktion an, ( neue accounts können glaub ich nicht pm'men ) wer sowas besitzt bitte melden, bezahlung paypal mit preisvorschlag... erwartet keine unsummen^^
[Q]Neue Sql Funktion Umfrage
01/16/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich hab eine neue Sql Funktion geschrieben, das erstellt und benutzt eine separate Datenbank, ist für Quests ideal, weil man nicht für jede Kleinigkeit eine neue Tabelle auf der Mysql Datenbank erstellen braucht. Mit der sql Funktion kann man abfragen in schleifen benutzen oder was auch immer mit der Funktion von Mijago Serverlastig war.(meine ist nicht perfekt und hat ein paar Einschränkungen wie zb. keine events/shedule möglich.) Ich mache hier eine Umfrage ob ich die Funktion releasen...
Neue Funktion
04/12/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey Liebe Community Ich wollte eine neue funktion erstellen die nach dem script von dem Card Exchang laufen soll. Ich habe schon überall alles eingetragen (character.inc , defineneuz.h, definetext.h, exchange_script.txt, textclient.inc, textclient.txt) aber mein worldserver schmiert beim starten immer ab und verabschiedet sich mit dem error Woran könnte es liegen?Habe ich was vergessen?Muss auch noch was in die Source angefügt werden? Mfg
Neue Funktion?
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey e*pvp, ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie ich bei einem item eine neue funktion zuweise, also wenn ich Doppelklich darauf mach, das es mich dann sofort auf die gm_gild map da teleportiert, die kordinaten sind 832 0 MFG Jussel19 P.S.: gib es Thx :D



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.