Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 03:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sherlock: Neue Informationen zur 4. Staffel

Reply

Old   #1
Im Ruhestand

elite*gold: 0
The Black Market: 402/0/0
Received Thanks: 2,964
Sherlock: Neue Informationen zur 4. Staffel

Die vierte Staffel der BBC-Serie Sherlock geht im Frühling 2017 an den Start. Vor Kurzem wurden erste Details zum Deutschland-Start bekannt. Außerdem wurden auch schon erste Bilder der ersten Folge der neuen Staffel veröffentlicht.

Die vierte Staffel der erfolgreichen BBC-Serie Sherlock geht in Großbritannien gleich zu Beginn des Jahres an den Start. Sherlock, gespielt von Benedict Cumberbatch, und sein treuer Freund Dr. Watson, gespielt von Martin Freeman, haben auch in der neusten Staffel wieder eine Menge zu tun, um die Fälle zu lösen. Nun steht auch fest, wann die drei neuen Folgen in Deutschland ausgestrahlt werden.

Ein genauer Starttermin steht aktuell noch nicht fest, allerdings geht man davon aus dass es, wie bei den Staffeln 2 und 3, auf Ende Mai hinaus läuft. Die Titel der drei neuen Folgen lauten wie folgt: The Six Thatchers, The Lying Detective und The Final Problem.

Sherlock Staffel 4
Attached Images
File Type: png epvp.png (46.5 KB, 0 views)

wshbr is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2016, 14:48   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 324
Quote:
Starttermin und Bilder zur 4. Staffel
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Nun steht auch fest, wann die drei neuen Folgen in Deutschland ausgestrahlt werden.
Quote:
Ein genauer Starttermin steht aktuell noch nicht fest
Bitte sowas in Zukunft unterlassen.

Ansonsten: Ich freue mich riesig auf Sherlock, einer der besten Serien!

nurgucken666 is offline  
Old 12/24/2016, 14:50   #3
Im Ruhestand

Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Bitte sowas in Zukunft unterlassen.

Ansonsten: Ich freue mich riesig auf Sherlock, einer der besten Serien!
Ein ungefährer Starttermin, Frühjahr 2017, wird vermutet. Anfang 2017 war sowieso schon bekannt. Nur ein auf den Tag genauer ist eben noch nicht bekannt. Sollte verständlich sein soweit.
wshbr is offline  
Old 12/24/2016, 15:03   #4

Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Ein ungefährer Starttermin, Frühjahr 2017, wird vermutet. Anfang 2017 war sowieso schon bekannt. Nur ein auf den Tag genauer ist eben noch nicht bekannt. Sollte verständlich sein soweit.
Naja, als ich auf elitepvpers - play less, get more (Home) die News gesehen habe, habe ich mich schon sofort gefreut zu erfahren wann nun Sherlock startet.
Das im Text nur "wage" Aussagen zum Starttermin kamen hat mich natürlich schon enttäuscht. Und du schreibst ja selber, "wird vermutet", von daher ist so ein Titel wirklich nicht notwendig und auch unangebracht so mit den Gefühlen der Leser zu "spielen".

Soll kein Hate sein, nur ein Tipp für die Zukunft. Dein Schreibstil etc ist ja gut und du bist wahrscheinlich auch nicht ohne Grund Editor hier, aber solche reißerischen Titel (Clickbait Titel) ist man normalerweise nur von Bild und co gewöhnt (Oder von schlechten Youtubern).

nurgucken666 is offline  
Old 12/24/2016, 16:03   #5
Im Ruhestand

Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Naja, als ich auf elitepvpers - play less, get more (Home) die News gesehen habe, habe ich mich schon sofort gefreut zu erfahren wann nun Sherlock startet.
Das im Text nur "wage" Aussagen zum Starttermin kamen hat mich natürlich schon enttäuscht. Und du schreibst ja selber, "wird vermutet", von daher ist so ein Titel wirklich nicht notwendig und auch unangebracht so mit den Gefühlen der Leser zu "spielen".

Soll kein Hate sein, nur ein Tipp für die Zukunft. Dein Schreibstil etc ist ja gut und du bist wahrscheinlich auch nicht ohne Grund Editor hier, aber solche reißerischen Titel (Clickbait Titel) ist man normalerweise nur von Bild und co gewöhnt (Oder von schlechten Youtubern).
Hab es nicht als Hate angesehen. - Titel ist auch schon geändert.
wshbr is offline  
Old 12/24/2016, 16:22   #6

The Black Market: 176/0/1
Received Thanks: 59
Bin richtig gehypt auf die neue Staffel

lauk is offline  
Reply

Tags
bbc, sherlock