Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DuckTales: Entenhausen kehrt zurück!

Discussion on DuckTales: Entenhausen kehrt zurück! within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,681
Received Thanks: 1,366
DuckTales: Entenhausen kehrt zurück!

„Duck Tales! Whooh ooh!“ – Das waren die Liedzeilen meiner Kindheit. Noch heute trällere ich hin und wieder fröhlich diese sich einprägende Melodie der Serie. Wer DuckTales nie mochte, der verlässt besser sofort den Artikel. Denn wie Disney XD mit einem Teaser-Trailer bestätigt hat, werden Donald, Dagobert, Tick, Trick, Track und der Bruchpilot Quack nach 27 Jahren endlich wieder auf unsere Flimmerkisten zurückkehren.




Ich schaue eigentlich gar kein Fernsehen. Zwar steht nicht weit weg von mir stets ein Smart-TV, dieser wird aber nur für YouTube-Streaming und Netflix gebraucht. Ich habe mich schon lange von dem klassischen TV-Programm verabschiedet. Aber eines steht fest: Mit DuckTales werde auch ich wieder, nach langer Zeit, feste Fernsehzeiten haben! Im Sommer 2017 geht es endlich wieder los!

Einen genauen Starttermin lässt sich dem Teaser nicht entnehmen. Aber wir dürfen uns bereits auf viele witzige Abenteuer mit den Ducks und Co. freuen. Erste Sorgen, dass die Serie gar ein CGI-Reboot wird, kann man dank eines ersten Bildes zu DuckTales beruhigt beilegen. So wird die Serie zwar der Moderne angepasst, aber behält den alten Entenhausen-Charme bei, so wie wir es kennen und lieben.


Als Produzent werden Matt Youngberg (Teen Titans und Ben 10) und Francisco Angones (Sie nannten ihn Wander) angeführt. Außerdem ist Sean Jimenez mit dabei. Laut Entertainment Weekly wird Staffel 1 aus 21 Einzel- und 2 Spezialfolgen bestehen.
Attached Images
File Type: png DuckTalesSmall.png (40.3 KB, 1 views)
Toshio Riko is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/11/2016, 16:34   #2
 
tim239's Avatar
 
elite*gold: 587
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,526
Received Thanks: 146
Paaaaaaaaaaarttttyyyyy
tim239 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2016, 21:32   #3
 
Gandi47's Avatar
 
elite*gold: 887
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,496
Received Thanks: 158
Ist Disney XD nicht ein kosten anfälliger Sender?
Gandi47 is offline  
Old 12/11/2016, 22:54   #4
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,681
Received Thanks: 1,366
Quote:
Originally Posted by Gandi47 View Post
Ist Disney XD nicht ein kosten anfälliger Sender?
Das stimmt allerdings. Es macht also Sinn, sich PayTV zuzulegen
Oder warten, bis Staffel 1 durch ist und dann im FreeTV läuft...

oder *hust* kinox *hust*
Toshio Riko is offline  
Old 12/12/2016, 09:54   #5



 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 19
The Black Market: 339/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,531
Received Thanks: 161
Yeah das freut mich zu hören, bin mal gespannt wie der Zeichenstil sein wird.
pukker is offline  
Old 12/14/2016, 03:38   #6

 
SuperBart's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 897
Received Thanks: 165
Gute News! Hab es damals geliebt und werde mir 100%ig ein paar Folgen reinziehen, vllt. auch die ganze Staffel
SuperBart is offline  
Old 12/14/2016, 20:45   #7
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,681
Received Thanks: 1,366
Quote:
Originally Posted by SuperBart View Post
Gute News! Hab es damals geliebt und werde mir 100%ig ein paar Folgen reinziehen, vllt. auch die ganze Staffel
Ist halt wirklich wie ein kleiner Kindheitstraum der wahr wird!
Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2017, 03:31   #8
 
Raiders2016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 10
Received Thanks: 7
solis
Raiders2016 is offline  
Old 01/16/2017, 22:53   #9
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,412
Received Thanks: 2,732
Die eine oder andere Folge werde ich mit Sicherheit anschauen, wenn es soweit ist.
Pyrolex is offline  
Reply

Tags
disney, donald duck, ducktales


Similar Threads Similar Threads
NES kehrt zurück - Nintendos legende kehrt zurück
07/14/2016 - User Submitted News - 0 Replies
In seinem offiziellen Europäischen Twitter Kanal gab Nintendo heute bekannt, das die Legende NES (Nintendo Entertainment System) in einer neuen Auflage zurück kehrt. Die Konsole kommt kleiner, beinhaltet einen HDMI Kabel und einen klassischen NES Minikontroller. Strom erhält die Konsole über einen USB Kabel. Erscheinen soll "Nintendo Classic Mini" in Deutschland am 11. November diesen Jahres. 30 Spiele, wie z. B. Super Mario Bros, Kid Icarus, Mega Man 2, The Legend of Zelda, sind bereits...
DreeeaMz, kehrt zurück.
04/04/2013 - Say Hello - 1 Replies
Huhu, Wie ihr seht, bin ich schon 3 Jahre hier. Aber hatte knapp 5 Monate Pause. Da ich sehr beschäftigt war. Nun möchte ich aber wieder voll Einsteigen in die Community. Jetzt brauch ich nurnoch e*Gold. Dan änder ich meinen Namen, und dan ist alles perfekt :-) Freu mich alte Gesichter wiederzusehen.
Tombi kehrt zurück!
08/09/2012 - Consoles - 4 Replies
Heyho! Ich war die ganze Zeit am überlegen, wo ich es posten soll(am liebsten überall :P) und halte diese Section für die am besten geeignete! Nur wenige von euch werden Tombi(PsOne)kennen, da es relativ unbekannt war/ist, obwohl es eins der besten Spiele überhaupt ist! Es wird sehr teuer bei Ebay gehandelt, weil es sehr selten geworden ist. Doch nun soll es in den EU PNS kommen!! Darauf haben tausende Spieler gewartet und ich persönlich freu mich enorm über diese Information. Das...



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.