Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zombieland 2: Arbeit an Horror-Komödie bestätigt

Discussion on Zombieland 2: Arbeit an Horror-Komödie bestätigt within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Zombieland 2: Arbeit an Horror-Komödie bestätigt

Nachdem schon vor einigen Monaten Gerüchte über einen potentiellen Nachfolger der Horror-Komödie "Zombieland" im Internet kursierten, bestätigten die Drehbuchautoren Paul Wernick und Rhett Reese nun offiziell die Arbeit an einem Sequel. In der amerikanischen Talkshow "Geeking Out" erwähnten sie außerdem, dass ursprünglich Patrick Swayze anstelle von Bill Murray für den Cameoauftritt geplant war. Wann genau "Zombieland 2" in die Kinos kommen soll, ist jedoch noch nicht bekannt.


"Zombieland" erschien erstmals im Jahre 2009 und zählt bis heute zu den besten Zombiefilmen. Die Mischung aus Horror und Komödie konnte viele Zuschauer überzeugen. Was haltet ihr von einer Fortsetzung der Horrorkomödie? Freut ihr euch auf "Zombieland 2"? Teilt uns eure Meinung mit.
Attached Images
File Type: jpg zombieland.jpg (8.9 KB, 9 views)
Jinbei is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/29/2016, 16:54   #2
 
Shyroth's Avatar
 
elite*gold: 985
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 345
Oha wie nice ist das denn, ich freue mich übelst auf die Fortsetzung. Hab den ersten Teil tausend mal geschaut.
Shyroth is offline  
Old 08/29/2016, 21:01   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Endlich Teil 2!
Wenn der genauso gut wird dann perfekt.
/exit is offline  
Old 08/29/2016, 21:44   #4

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Jawohl ! Ich fand den ersten Teil schon krass geil, freue mich schon auf Teil 2
BosniaWarlord is offline  
Old 08/29/2016, 22:25   #5
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Twinkies!

Habe den ersten Teil als lustig in Erinnerung. Mal sehen was draus wird
LekoArts is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/29/2016, 23:01   #6


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wurde mal Zeit. 8 Jahre zu warten ist schon fast eine Tortur <_<
Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2016, 12:50   #7
 
elite*gold: 230
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 107
freut mich zu hören genialer film
kushyy] is offline  
Old 08/30/2016, 17:07   #8



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 324/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Geile Sache! Fand Teil eins richtig gelungen, würde mich freuen, die gleichen Schauspieler wiederzusehen
Castiel' is offline  
Old 08/30/2016, 21:46   #9

 
Wiesenwiesel's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Sep 2011
Posts: 484
Received Thanks: 58
Eine der besten News seit Monaten! xD
Wiesenwiesel is offline  
Old 08/31/2016, 09:01   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Die Vorfreude ist definitiv enorm. Der erste Teil war schließlich grandios, würde mich nicht wundern, wenn der zweite Teil auch ein Erfolg wird.
Semikоlоn is offline  
Old 09/03/2016, 13:41   #11

 
try0x's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 842
Received Thanks: 197
Bill Murray war eh der beste haha
try0x is offline  
Old 09/07/2016, 11:26   #12
 
m1Kezzz's Avatar
 
elite*gold: 799
Join Date: Mar 2008
Posts: 141
Received Thanks: 21
Habe beim ersten Teil damals richtig gut gelacht. Also gerne ein zweiter.
m1Kezzz is offline  
Old 09/08/2016, 17:30   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 495
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Die Vorfreude ist definitiv enorm. Der erste Teil war schließlich grandios, würde mich nicht wundern, wenn der zweite Teil auch ein Erfolg wird.
^genau das...

8 Jahre haben die jetzt gebraucht um zu raffen das die Fans einen 2. Teil wollen... 1. Teil war einfach mal GENIAL und da an den 1. anzuknüpfen das der 2. auch GENIAL wird... uff ich mag es bezweifeln, aber vllt lasse ich mich eines besseren belehren und die schaffens^^ oder sie stellen wieder alles ein.. xD
schattenwolf90 is offline  
Old 09/15/2016, 10:38   #14
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
Ich hoffe nur das sie den zweiten Teil dann nicht für die breite Masse "verstümmeln".

Der Humor und die Art ist einzigartig. Ich hoffe die behalten das bei, und versuchen nicht so ein Standart ding zu machen..
S u n is offline  
Old 09/18/2016, 00:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 21
Received Thanks: 2
I wihs
EliteXCheats is offline  
Reply

Tags
zombieland 2


Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook Acc [min. 1 jahr alt/Handy bestätigt + Email bestätigt & daten änderbar
08/28/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich suche einen Facebook account der min. 1 jahr alt ist. Der Handy verifiziert ist und durch eine Email bestätigt wurde. Braucht keine Freunde/Abos oder Bilder , auf keinenfall Bilder. Daten müssen alle änderbar sein (geschlecht/Email pw/alter/name...) Bitte einfach Treasure mit dem titel was genau drinnen ist (also da was ich suche) Bitte nicht anschreiben ''was machst du damit ???'' oder sonstige unnötigen fragen -.- bis jetzt haben sich zwar schon 10 User gemeldet die mir einen...
Zombieland
05/01/2013 - Movies & Series - 4 Replies
Heyho, ich wollt mal Fragen, was ihr von der Serie "Zombieland" haltet? Für die, die nicht wissen worum es geht: Die Serie Zombieland spielt nach dem Film, mit den gleichen Charakteren aber anderen Schauspielern. Während die 4 Hauptcharaktere versuchen andere Überlebende zufinden, welche nie lange am Leben sind, entscheiden diese sich zur Ostküste aufzumachen, da es dort eine große Kolonie geben soll. Zur Zeit ist zwar erst die erste Folge auf Englisch draußen, aber es kann ja sein,...
[Suche]Horror-Komödie
11/16/2011 - Movies & Series - 6 Replies
Suche Horrorkomödie wie Shaun of the Dead oder Hot Fuzz wäre nett wenn ihr was passendes hättet. Achja wie werden leicht angeheitert sein :D Bitte kein Scary Movie
HWID - Bestätigt oder Nicht Bestätigt in Textbox anzeigen.
04/07/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein Programm gecodet mit Visual Basic 2010. Dieses Programm verfügt über einen HWID Schutz. Der HWID Schutzt ist Online, also ich muss immer in das Text Dokument die HWID eintragen und es auf dem Server hochladen. Jetzt habe ich folgende frage! Ist es möglich, Wenn eine HWID noch NICHT bestätigt ist in der der Textbox2 anzuzeigen? Also wenn die HWID noch nicht bestätigt ist das in Textbox2 Steht: HWID NICHT BESTÄTIGT und wenn sie bestätigt ist soll da stehen: HWID...
[Komödie/Horror] Tucker & Dale Vs Evil
03/02/2011 - Movies & Series - 3 Replies
Kanadische Horrorkomödie: Eine Gruppe Studenten trifft bei einem Ausflug auf die zwei harmlosen Provinzler Tucker und Dale. Da die Studis aber so viele Horrorfilme gesehen haben, bekommen sie es mit der Angst. Beim Versuch den vermeintlichen Mördern zu entkommen, stirbt ein Student nach dem anderen... Deutscher Trailer Filmclips, Making of, Trailer Mein Feedback :



All times are GMT +1. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.