Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brexit: Großbritannien verlässt die EU

Discussion on Brexit: Großbritannien verlässt die EU within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 06/30/2016, 23:41   #31

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
Der Grundgedanke, der EU war sehr gut, aber wer wurde komplett zerstört durch Vetternwirtschaft, Dekadente EU-Gebäude usw.

Auf der einen Seite wird GB, insbesondere England einen gewissen Einbruch der Wirtschaft haben, der Bankensektor Europas sitzt direkt in London zum Beispiel.
Die andere Seite ist, dass GB durch den Brexit ein sehr großes Stück Freiheit und Flexibilität zurückgewinnt, auch werden sehr viele Ausgaben eingespart, die für diverse EU-Töpfe draufgingen.

Jedoch müssen wir einen wichtigen Aspekt bedenken:
Noch ist der Antrag für den Artikel 50, der für den geregelten Antrag nötig ist nicht eingereicht worden, dieser wird erst gegen Ende des Jahres vom neuen Premierminister eingereicht.
Aktuell verweigert die EU jede Unterredung , für die Vorbereitung dea Brexits, im Schatten des Brexits versucht Juncker CETA(Das Vorbild für TTIP) durchzudrücken. Die EU spielt auf der einen Seite das beleidigte Kind und versucht im Medienwirbel des Brexits heimlich das Wunschkind der Wirtschaftslobbys in Europa durchzubringen, ich beneide GB ein wenig..

Was ich ziemlich dumm finde ist das verhalten der jungen Menschen. 70% von denen geben einen Scheiß auf Politik, gehen nicht zur Wahl und beschwerden sich jetzt über die Konsequenzen ihrer Untätigkeit. ***** Please..
marco95k is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
brexit, eu, united kingdom


Similar Threads Similar Threads
Brexit, eure Meinung.
07/07/2016 - Off Topic - 10 Replies
Am 23. Juni entscheiden die Briten über ihre Mitgliedschaft in der Europäischen Union. Nachdem sich Lager der Brexit-befürworter füllt, verlassen immer mehr Anhänger das Lager, welches den Verbleib in der EU befürwortet. Die EU, ein Traum eines einigen Volkes in Europa, steht am Abgrund. Wie steht ihr zum Thema Brexit? Würdet ihr, falls es in Deutschland die gleiche Debatte geben würde, für einen "Deuxit" stimmen?
Großbritannien - Was ist interessant ?
04/11/2016 - Off Topic - 9 Replies
Servus Leute, ich muss eine ca. 1 stündige Präsentation über irgendein beliebiges Thema bzgl. Großbrit. droppen allerdings habe ich keine Ahnung was man da so nehmen kann, zumal sehr viele Themen wie Kolonialisierung schon vergeben sind. Habt ihr das irgendwelche Vorschläge oder sowas? Unter Berücksichtigung, dass das Thema schon etwas größer sein muss. Bevor irgendein Karottenschieber von euch sich jetzt aufregt a la 'das ist kein Hausaufgabenboard' .. Ich weiß, dass dem nicht so ist und...
Braucht man ein Visum für Großbritannien??
01/14/2014 - Off Topic - 5 Replies
Guten Tag, unsere Klasse wollte in paar Monaten eine Woche nach England fliegen. Da ich aber noch kein Deutschen Pass besitze ist meine Frage ob ich ein Visum brauche (ich hab ein Kosovarischen Pass). Mfg
Iran-Israel-USA-Großbritannien
11/06/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Iran-Israel-USA-Großbritannien Was haben diese Länder gemeinsam?! In der Zukunft könnte es ein Krieg sein. Israel Großbritannien und die USA gegen den Iran. Seit Jahren stachelt der Iran den Großmächten mit Drohgebärden auf. Seit Jahren droht es zu Eskalieren. Hier ein Artikel, dem ich jedoch nicht ganz Glauben schenken mag:
Skyrim Alterseinstufung in Großbritannien bekannt
09/19/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Die Alterseinstufung von Skyrim in Großbritannien wurde jetzt von dem BBFC auf 'Freigegeben ab 15 Jahren' festgelegt, als Kommentar ist noch vermerkt, dass starke Gewalt vorkommt. Nach dieser Entscheidung sollte einer Freigabe ab 16 Jahren hier in Deutschland eigentlich nichts mehr im Weg stehen. Es wurde viel darüber gestritten, ob Skyrim die USK 18 bekommen würde oder nur USK 16. Viele gingen von der Altereinstufung für Erwachsene aus, da das Spiel sich dieses Mal besonders von dem...



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.