Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam: Sale-Termine zu Halloween, Black Friday und Winter geleakt

Discussion on Steam: Sale-Termine zu Halloween, Black Friday und Winter geleakt within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 10/29/2017, 20:33   #16
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Auch nen Weg vorher die Werbetrommel zu rühren
mastermo is offline  
Old 10/30/2017, 22:06   #17



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4202
The Black Market: 697/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,539
Received Thanks: 1,253
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Auch nen Weg vorher die Werbetrommel zu rühren
Joa. Bin jetzt nicht gerade vor Begeisterung vom Stuhl gefallen. Die Halloween Aktion ist ganz nett, aber leider mal wieder nichts (neues) für mich dabei.
JimPanse87 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2017, 01:24   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Joa. Bin jetzt nicht gerade vor Begeisterung vom Stuhl gefallen. Die Halloween Aktion ist ganz nett, aber leider mal wieder nichts (neues) für mich dabei.
Joar der Halloween war meiner Meinung nach im Großen und Ganzen ein Reinfall auch wenn ich 4 Spiele ergattert habe.
Traumhändler is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
steam


Similar Threads Similar Threads
Termine direkt auf den Desktop
06/17/2015 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, suche einen Terminkalender den man direkt auf dem Desktop "anpinnen" kann. Den ich dann vll. ganz rechts an die leiste pinnen kann und mir auflistet was ich noch zutun habe, was ich zutun hatte und nicht getan habe und was ich nächste woche noch tun muss. Das ganze am besten so das ich es individuell anpassen kann. Auch abhacken und kleine Beschreibungen verpassen wäre nett. Gibt es sowas? So eine Art Outlook Kalender den ich dann extra öffnen müsste passt mir da nicht so. Sollte...
SALE SALE SALE PSC to PAYPAL SALE SALE SALE
07/30/2014 - Trading - 0 Replies
Closed
SALE SALE SALE Psc To Paypal nur bis 23:00Uhr nur -15%!! SALE SALE SALE
07/29/2014 - Trading - 0 Replies
Clsed
beta wochenende termine??
04/21/2012 - Guild Wars 2 - 41 Replies
hey, kann ich irgendwo ne seite wo ich die termine für die beta wochenenden die termine nachgucken kann? oder weiß jemand wann die stattfinden?



All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.