Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



12-jähriger Brite entwickelt GTA-ähnliches Spiel

Discussion on 12-jähriger Brite entwickelt GTA-ähnliches Spiel within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
12-jähriger Brite entwickelt GTA-ähnliches Spiel

/
Lucia9986 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2017, 19:49   #2


 
-Arize.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 251
Received Thanks: 255
Hört sich fast an als wolle jemand mit einem Fake-Profil Geld bekommen ~
-Arize. is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/20/2017, 21:12   #3

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,641
Received Thanks: 536
Mit 12 hat ich nicht mal ein Handy.
Selfo# is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2017, 21:16   #4
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Mit 12 hat ich nicht mal ein Handy.
Und was hat das damit zu tun? Solang es ihm Spaß macht und er vermutlich richtig Profit machen kann, warum nicht?
Betim is offline  
Old 03/20/2017, 21:19   #5


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 497/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,712
Received Thanks: 267
"Verdreifachte", nunja. Bei 100€ budget nicht sehr aussagekräftig vorallem nicht beim crowdfunding.
WoWeger is offline  
Old 03/20/2017, 21:24   #6

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723


Hört sich nach einem 12 Jährigen an.
Da hat aber jemand in seinen 12 Jahren, viel an reife gewonnen.

Für mich ist das ein Fake oder halt viel Hilfe von jemand anderem.


Erinnert mich immer an diese "Kinder" die Betriebe auf machen weil sie ihren Orangen Saft verkaufen wollen und er so GUT ist.
Da stecken oft die Eltern dahinter die diese Chance sehen und nutzen.
nÂsty. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2017, 23:10   #7


 
Noiis's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2014
Posts: 149
Received Thanks: 8
Alle so kritisch... Gönnt doch amk
Noiis is offline  
Old 03/21/2017, 03:01   #8
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Bis auf dieses gibt es nichts zu dem Projekt.

Korrekt Zitiert sagt er sogar noch:
Quote:
"Ich brauche 80 oder mehr britische Pfund, um mein Spiel auf Steam veröffentlichen zu können. Es wird kostenlos sein und ähnlich wie GTA - wo man schießen kann und solche Dinge. Leider ist das Spiel noch nicht fertiggestellt, daher benötige ich etwas Geld, das mir für die weitere Entwicklung helfen würde"
Nach etwas Recherche blicke ich etwas Skeptisch der Sache entgegen.
Auf Kickstarter kann man ja viel behaupten und mal so ein 3D-Model in C4D oder Photoshop erstellen kann jeder mit etwas Ahnung (Heißt nicht, dass der Kickstarter des Projekts das erstellt haben muss, gibt ja genug Leute auf dieser Welt, die diesen Dienst anbieten).


Zum Kickstarter-Projekt:
Toshio Riko is offline  
Old 03/21/2017, 04:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Bis auf dieses gibt es nichts zu dem Projekt.

Korrekt Zitiert sagt er sogar noch:


Nach etwas Recherche blicke ich etwas Skeptisch der Sache entgegen.
Auf Kickstarter kann man ja viel behaupten und mal so ein 3D-Model in C4D oder Photoshop erstellen kann jeder mit etwas Ahnung (Heißt nicht, dass der Kickstarter des Projekts das erstellt haben muss, gibt ja genug Leute auf dieser Welt, die diesen Dienst anbieten).


Zum Kickstarter-Projekt:
Ist doch ein schlechter Scherz, oder?
¤Freakieh¤ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2017, 06:05   #10
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Ist doch ein schlechter Scherz, oder?
Nein, leider nicht.
Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2017, 06:11   #11
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2014
Posts: 625
Received Thanks: 177
Quote:
Q: Why do you want to be a game developer?

A: I think I could be a successful game developer because I already know how to code and I'm only 12.
Fragen wir ihn in ein paar Jahren nochmal.
qqdev is offline  
Old 03/21/2017, 06:23   #12



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,232
Received Thanks: 8,713
Kommt mir so vor wie "Vater erstellt Spiel, jetzt mit 12-jährigen Sohn vermarkten -> Profit"
epvpers LUL is offline  
Old 03/21/2017, 09:02   #13




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
lol leicht Verdienstes Geld, stell euch vor:

1. Bessere / Mehr Bilder
2. Besserer / Mehr Text
3. ???
4. Profit?
pukker is offline  
Old 03/21/2017, 11:47   #14
 
USpace's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jan 2017
Posts: 56
Received Thanks: 4
Nun wenn man C# kann oder eine andere Programmiersprache ist das recht Easy in Unity oder Unreal Engine.
USpace is offline  
Old 03/21/2017, 13:53   #15

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Quelle ? Will mich mehr erkundigen und ihn vllt finanziell supporten
BosniaWarlord is offline  
Reply

Tags
gta, projekt, the country


Similar Threads Similar Threads
Neues Spiel wird entwickelt (von mir, android)
04/01/2014 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, vorerst: Von mir entwickeltes Spiel Flapping Crew oder Tapping Crew Online ist seit Tagen erfolgreich hochgeladen in Playstore. Die Spieleranzahl steigt täglich sehr langsam(muss wohl mehr Werbung machen ^^) jedoch treffen sich nicht viele Online und daher sieht es so leer aus. Sie spielen wohl etwas und, weil keiner da ist, gehen die wohl wieder off, wobei ein anderer wieder dann das Game startet, wo er wiederum wieder alleine ist ^^. Laut Statistken spielen von 40 Geräten ohne...
Ähnliches Spiel wie APB
02/15/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute ich habe mal eine Frage und zwar gibt es ein Ähnliches Spiel wie apb(kostenlos)?
Tobii entwickelt erstes Augen-gesteuertes Arcade Spiel
02/20/2012 - Gaming News - DE - 47 Replies
Die Augen als Controller zu benutzen ist eine nahezu magische Erfahrung. Als könnte das Spiel deine Gedanken lesen. Es gibt dir das Gefühl, über Superkräfte zu verfügen; Das hebt das Gaming auf ein völlig neues Level", so beschreibt Tobii Technologies ihr neustes Werk, das Spiel EyeSteroids. Im Grunde ist es nichts neues, ein Gerät mit seinen Augen steuern zu können: Die Technologie Eye Trackings gibt es schon seit Jahren und wird dazu benutzt, Patienten in Krankenhäusern oder...
Suche Jemanden der mir ein 16-Bit Spiel entwickelt nach meinen vorschlägen
10/07/2011 - Main - 0 Replies
Hi, ich würde mir gerne ein 16-Bit Spiel entwickeln lassen nach meinen vorschlägen würde auch zahlen.schreibt per PN LG Lasercraft



All times are GMT +1. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.