Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vater verliert nach Prank-Videos Sorgerecht für seine Kinder

Discussion on Vater verliert nach Prank-Videos Sorgerecht für seine Kinder within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25257
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,613
Received Thanks: 2,602
Vater verliert nach Prank-Videos Sorgerecht für seine Kinder

Mike Martin ist auf den ersten Blick ein ganz gewöhnlicher Vater. Er ist geschieden und hat das Sorgerecht für seine beiden Kinder. Er hat nach seiner Scheidung wieder geheiratet und die Kinder leben bei ihm und ihrer Stiefmutter. Nach einer Petition wurde nun das Jugendamt in Baltimore/USA auf den YouTube Account der Eltern aufmerksam.


Auf dem Account namens „DaddyOFive“ wurden in den letzten Wochen vermehrt sogenannte Prank-Videos hochgeladen. Der Inhalt war immer derselbe. Es ging darum, Cody (9. Jahre) und seine Schwester Emma zu bestrafen, dies passierte in Form von „Pranks“. Viele Zuschauer fanden es witzig zu sehen, wie Cody sowohl physisch als auch psychisch von seinen Eltern fertiggemacht wurde, der Account schaffte es auf etwa 763.000 Abonnenten. In einem Video sieht man, wie Cody zusammengeschreckt und weinend in der Badewanne liegt. Der Grund dafür ist, dass sein Vater behauptet hat, dass er zu Adoptiveltern ziehen müsse und er jetzt nur noch ein paar Spielsachen einpacke. Für die Eltern war das allerdings noch nicht genug, so beantwortete der Vater die Aussage von Cody „You don’t like me“ – „Du magst mich nicht“ mit: „I do like.“ – „Ich mag dich“, von seiner Frau aus dem Hintergrund kommt: „I don’t like you, ‚cause you’re bad“ – „Ich mag dich nicht, denn du bist böse“. Absoluter Horror für jeden Gamer ist das nächste Beispiel. Mike Martin beschwert sich, wie viele anderen Eltern auch, über die schulischen Leistungen seines Sohnes. Aber anstatt ihm eine Chance zu geben, stürmt er aus dem Zimmer, kehrt mit einem Hammer zurück und zerstört die Xbox One von Cody. Als dieser anfängt zu weinen, kann sich Mike sein Lachen nicht verkneifen, er hat nur eine bereits kaputte Konsole zerstört. Natürlich landet auch dieses Video auf YouTube.

Rose Hall, Exfrau von Mike Martin, ist die biologische Mutter von Cody und Emma. Auch sie hat die YouTube-Videos von ihrem Exmann gesehen. Sie hat sofort Anzeige erstattet und mit ihrem Anwalt zusammen das Sorgerecht für ihre Kinder erwirkt. In der Zwischenzeit befinden sich diese auch bei ihr in Obhut und sind wohlauf. Viele bekannte YouTuber sind auf die Videos von DaddyOFive aufmerksam geworden und haben diese kritisiert. Nachdem Mike nun das Sorgerecht für seine Kinder entzogen wurde, hat er alle Videos auf seinem Account gelöscht und eine öffentliche Entschuldigung gepostet.


Wie ist eure Meinung zu dem Fall, wurde ihm das Sorgerecht zu Recht entzogen, oder haben hier viele überreagiert, da es sich nur um Pranks handelte?
Attached Images
File Type: jpg shutterstock_170999582.jpg (5.3 KB, 4 views)
andii is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/06/2017, 12:36   #2
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Vollidiot hoffentlich sieht er seine Kinder nie wieder! Da bringt so ne dumme Entschuldigung auch nichts.. genau richtig gemacht die Mutter!
_SkuLz_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2017, 13:14   #3
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,243
Received Thanks: 2,919
Die sehen auch schon doof wie Brot aus.
Verdient.
fenster3000 is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/06/2017, 13:35   #4
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Was mich am meisten erzürnt, an diesem schon heftigen Fall, ist, dass der (pardon) widerliche Drecksvater und seine abartige Frau/Freundin auf der Gesundheit und dem Wohlergehen des Kindes (laut New York Times) hunderttausende $ mit verdient hat. Aber auf jedem Fall eine menge Geld.

Wie kann man nur so ehrenlos sein und sein eigenes Kind / Kinder so physisch und psychisch foltern, für die eigene Geldgier. Ich kenne nur einen Fall, wo Kinder noch schlimmer behandelt worden sind als hier, und das war in meiner Nachbarschaft...

Seine jämmerliche Entschuldigung trägt auch nichts mehr dazu bei. Er hätte einfach seine Fresse halten sollen. In den Videos sieht man, dass das kein Fake ist. Einem Kind, das Angst hat, das Panik hat... Sowas ist unverkennbar. Und selbst wenn teilweise davon etwas "gescripted" ist, wie DO5 behauptet... Diese Manipulation von Kindern, soetwas zu tun... Ist einfach Krank.


Wer der englischen Sprache mächtig ist, dem empfehle ich dieses Video (+ die darauffolgenen) von DeFranco.


Toshio Riko is offline  
Old 05/06/2017, 13:45   #5

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Das man darüber Diskutieren muss Oo und als News nimmt.
Ich sehe da keinen Sinn, die Lage ist doch eindeutig und so richtig.
Das sagt dir schon der Menschen verstand das dieser Typ als Erzieher vollkommen versagt hat.
nÂsty. is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/06/2017, 14:03   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Bullshit das sind keine Pranks mehr. Das ist phsyischer und psychischer Terror den er da betrieben hat. Und kein Kind kann von der einen auf die andere Minute in Tränen ausbrechen wie sonst was. Ich hab Videos gesehen und es sind definitv keine Pranks ...
Traumhändler is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/06/2017, 18:20   #7



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,229
Received Thanks: 8,713
Traurig, dass solche Leute überhaupt Kinder bekommen, hoffentlich sehen sie nie wieder die Kinder.

Hab mir gerade Videos angesehen, das sind keine Pranks, das ist eher Misshandlung.
epvpers LUL is offline  
Old 05/06/2017, 18:20   #8
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,352
Received Thanks: 680
Nehmt die News raus man! Sowas hat hier nichts verloren...
Ich selbst bin Vater und getrennt, dass geht ja mal garnicht. Wie kaputt Menschen doch sind.

Könnte es nicht zu Ende lesen...


LÖSCHT DIESE NEWS!!

Und meldet diesen Müll das es Schneller weg ist... Alter alter. Verstehe dich nicht.

Sehe gerade das Max noch Empfehlungen gibst. Was ist los mit dir?[COLOR="black"] D].
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2017, 18:45   #9
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Nehmt die News raus man! Sowas hat hier nichts verloren...
Ich selbst bin Vater und getrennt, dass geht ja mal garnicht. Wie kaputt Menschen doch sind.

Könnte es nicht zu Ende lesen...


LÖSCHT DIESE NEWS!!

Und meldet diesen Müll das es Schneller weg ist... Alter alter. Verstehe dich nicht.

Sehe gerade das Max noch Empfehlungen gibst. Was ist los mit dir?[COLOR="black"] D].
Weshalb die News löschen?
Ist doch gut, dass darauf hingewiesen wird, was passiert.

Haben die Eltern nicht anders verdient.
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2017, 18:55   #10
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,352
Received Thanks: 680
Aber nicht hier bei epvp...
Und weil er eine Xbox zerstört hat ist es kein Grund sowas hier zu posten.
Wo weitere Kinder sind die sich dran aufgeilen

Und wo soll man da eine Diskussion starten? Unnötig
.smooth is offline  
Old 05/06/2017, 19:10   #11



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,229
Received Thanks: 8,713
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Aber nicht hier bei epvp...
Und weil er eine Xbox zerstört hat ist es kein Grund sowas hier zu posten.
Wo weitere Kinder sind die sich dran aufgeilen

Und wo soll man da eine Diskussion starten? Unnötig
Bist du das?

Ansonsten ist es recht interessant, da viele hier auf Youtuber machen wollen und man hier klar erkennt, was falsche Ideen auslösen können. :<
epvpers LUL is offline  
Old 05/06/2017, 19:13   #12
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post

Sehe gerade das Max noch Empfehlungen gibst. Was ist los mit dir?[COLOR="black"] D].[/B]

Worüber sprichst du bitte? Ich habe mich sehr kritisch zu dem Thema geäußert und das, was der Vater getan hat, aufs schärfste verurteilt. Dazu habe ich die Geldgier, die von ihm ausging, ebenfalls kritisiert. Die New York Times hatte nämlich dazu berichtet.

Die News wird nicht gelöscht, immerhin haben wir ein Menschenrecht auf die Pressefreiheit, Meinungsfreiheit und Informationsfreiheit. Trifft auch auf EPvP zu. Und die News passt auch in die Sektion "In Other News", da es hier um YouTube, und damit das Internet geht. Somit ist Andis Artikel voll legitim!

(FYI: Nur meine Meinung)
Toshio Riko is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/06/2017, 20:16   #13
 
Dr.Alzheimer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 244
Received Thanks: 31
Schon krass was Eltern ihren Kindern antuen um Aufmerksamkeit oder Geld zu bekommen.
Kann man nur den Kopf schütteln.
Dr.Alzheimer is offline  
Old 05/06/2017, 20:20   #14
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 874
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Nehmt die News raus man! Sowas hat hier nichts verloren...
Ich selbst bin Vater und getrennt, dass geht ja mal garnicht. Wie kaputt Menschen doch sind.

Könnte es nicht zu Ende lesen...


LÖSCHT DIESE NEWS!!

Und meldet diesen Müll das es Schneller weg ist... Alter alter. Verstehe dich nicht.

Sehe gerade das Max noch Empfehlungen gibst. Was ist los mit dir?[COLOR="black"] D].
Bitte. Benutz. Dein. Gehirn.
Guron is offline  
Old 05/07/2017, 03:30   #15


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Einfach nur ein Trottel! Man müsste ihm nicht nur das Sorgerecht weg nehmen sondern
auch noch auf Seelische Grausamkeit, Mobbing, Kindesmisshandlung und
Schmerzensgeld verklagen! Das was denn beiden Wiederfahren ist, ist einfach nicht mehr
in Ordnung und dass alles nur wegen Geld, peinlich.
/exit is offline  
Reply

Tags
daddyofive, pranks, sorgerecht


Similar Threads Similar Threads
"Nathan und seine Kinder" Lektüre, Lösungen ?
01/16/2013 - Off Topic - 2 Replies
Die 10. Klässler der Realschule unter euch kennen bestimmt die Lektüre "Nathan und seine Kinder". Kann man die Lösungen irg.wo bestellen ?
Verliert man bei Minecraft wenn man im Survival Mode stirbt auch seine Rüstung?
01/24/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, Frage steht oben. Unter Rüstung verstehe ich dies: Rüstung MfG kugelmanno



All times are GMT +1. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.