Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GameStop: Schließung von bis zu 225 Geschäften

Discussion on GameStop: Schließung von bis zu 225 Geschäften within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 04/02/2017, 23:11   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Eule² is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2017, 23:33   #17

 
LinkItUp's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2012
Posts: 733
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
[...] Krass wie sich die Geschäftspolitik im Gamestop verändert hat.
Je größer ein Unternehmen wird, desto schwieriger ist es die Qualität aufrecht zu erhalten (Beispiel Deutsche Post/DHL).

Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Spielefilialen wie Gamestop haben im fortgeschrittenen Zeitalter des Handels keinen Platz mehr.
Ein großes Problem bei Gamestop ist für mich das Testen der Spiele. Ich will kein Spiel kaufen müssen um es zuhause zu testen und dann evtl wieder im Laden zurückgeben. Man könnte ja z.B. mittels eines Code auf dem Einkaufsbon die Rückerstattung übers Internet abwickeln.

Die ganzen Spiele könnten die ja im Internet verkaufen und die derzeitigen Geschäftsräume als eine Art Internetcafe mit VR verwenden.
LinkItUp is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2017, 00:20   #18
 
bubi1997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 773
Received Thanks: 49
also ich habe bei unseren gamestop noch nie probleme gehabt super bertung gute preise alles fair habe mir vor gutzen dragonball xeno2 gekaufft xbox store 70 euro neu bei gamestop 39.99 stat 50.00 also was ihr da so für prop habt weiß keiner ps das is meine meihnung dazu
bubi1997 is offline  
Old 04/03/2017, 02:06   #19
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Gamestop hat mich auch nie wirklich gejuckt, da ich in solch einem Laden nie eingekauft habe und es weiterhin so bleibt. Ich kenne da schon durchaus bessere Alternativen, aber habe mal eine Frage:

Wieso verkaufen die Leute überhaupt diese Spiele so billig? Also, ich habe letztes Jahr beobachten können, dass jemand seine ganze Sammlung wirklich sehr billig verkauft hat. ( Es war nicht Gamestop, aber ein ähnlicher Laden ) und ich würde durchaus mehr für den ganzen Kram bieten. Der Trick ist ja, dass diese Läden immer sowas sagen "10€ Bargeld, 20€ Gutschein", damit das Geld wieder in die Kasse eingespielt wird und das lockt wohl die Personen an, aber ich würde dem Typen viel mehr Geld für seine Sammlung bieten... Nur, aus welchem Grund verkaufen die es dort an der Theke? Da kommt doch jeder, der ein bisschen Ahnung hat, sich wohl mehr als "nur" verarscht vor, wenn die irgendwelche 1€ Preise nennen, oder nicht? Lieber online verkaufen..
EseTNoD is offline  
Old 04/03/2017, 11:44   #20


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Hoffentlich melden die bald Insolvenz an...
Drecks Verein
ZiriX is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2017, 13:41   #21



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by CrAcKSHoT View Post
Mir wurde damals GW2 empfohlen, ich hab das Game gehasst. Nie wieder den **** laden
Ist'n gutes Argument ..

Im Endeffekt haben sie es sich selber zuzuschreiben - wer mit dem Feuer spielt läuft Gefahr sich zu verbrennen. Schade für die Mitarbeiter die teilweise echte Leidenschaft da reininvestieren und gerecht für die Geschäftsleiter.
`zuppie´ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2017, 15:17   #22

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Quote:
Originally Posted by AeroxKing View Post
letztes mal noch war ich da und GTA 5 war gebraucht teuerer als Neu im Saturn neben an... Da hab ich mich schon gefragt wie der Laden überhaupt noch am Leben ist. Weg mit dem Müll!!!
Haha ja man ich auch auf die frage wieso es gebraucht mehr kostet als bei neben an neu bekam ich die Antwort wenns dir nicht passt kannst du dir das Spiel doch von da drüben holen haha so lächerlich

Hab eigl nur negatives zu berichten spiele gekauft die nicht mal gehen dann beim zurück erstatten haben sie es abgelehnt da ich beim Kauf des Spiels keine Garantie mit dazu gekauft hab was um die 3 oder 4€ kostete Nagel neues Spiel was vor paar Wochen raus kam wollten die mir nur 15€ geben wie oben geschrieben schlechte Mitarbeiter usw usw
ThreeSixxtY is offline  
Old 04/03/2017, 17:04   #23

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Eine Ära geht vorbei. Gamestop war sowieso die reinste abzocke.


Kaufe meine Games digital
BosniaWarlord is offline  
Old 04/03/2017, 17:54   #24
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Haha ja man ich auch auf die frage wieso es gebraucht mehr kostet als bei neben an neu bekam ich die Antwort wenns dir nicht passt kannst du dir das Spiel doch von da drüben holen haha so lächerlich

Hab eigl nur negatives zu berichten spiele gekauft die nicht mal gehen dann beim zurück erstatten haben sie es abgelehnt da ich beim Kauf des Spiels keine Garantie mit dazu gekauft hab was um die 3 oder 4€ kostete Nagel neues Spiel was vor paar Wochen raus kam wollten die mir nur 15€ geben wie oben geschrieben schlechte Mitarbeiter usw usw

Was erwartest du denn für eine Antwort? Was soll derMitarbeiter, der nicht mal für die Preise verantwortlich ist dir denn sagen?
Genauso wie dieses ständige Rumgeheule über deren Ankaufspreise. Dann verkauft doch auf Ebay,Amazon o.ä. ?! Wer zwingt euch denn dort zu verkaufen oder zu kaufen?
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2017, 23:16   #25
 
elite*gold: 926
Join Date: Feb 2017
Posts: 342
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by bubi1997 View Post
also ich habe bei unseren gamestop noch nie probleme gehabt super bertung gute preise alles fair habe mir vor gutzen dragonball xeno2 gekaufft xbox store 70 euro neu bei gamestop 39.99 stat 50.00 also was ihr da so für prop habt weiß keiner ps das is meine meihnung dazu
Omg man kauft die ja auch nicht direkt im XBOX Store oder Playstation Store. Da sind die spiele auch nach Jahren immer noch extrem teuer. Man geht auf eBay und die findet das Spiel für 39€ zwar gebraucht aber im guten Zustand und man kann denke ich noch 5€-10€ runter gehen beim Preisvorschlag
lucastamm is offline  
Old 04/04/2017, 01:38   #26


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 498/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,713
Received Thanks: 267
Nachdem ich gelesen haben was die für unfug anstellen bin ich froh noch nie einen fuß in diesen saftladen gesetzt zu haben. Das einzig interessante ist das merchandise aber das gibts auch anderswo mit nicht solch fragwürdiger geschäftspolitik.
WoWeger is offline  
Old 04/04/2017, 08:12   #27

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Hatte noch nie gute Erfahrung mit GameStop. Verdient.
Ich würde sowas nie zu jemanden sagen aber ich hoffe sie gehen Bankrott.
S7ZY is offline  
Old 04/04/2017, 20:10   #28
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by S7ZY View Post
Hatte noch nie gute Erfahrung mit GameStop. Verdient.
Ich würde sowas nie zu jemanden sagen aber ich hoffe sie gehen Bankrott.
Mann sollte den teufel nicht an die Wandmalen

Ich für meinen teil hatte kaum bis wenig mit GameStop, hörte jedoch immer wieder aus Kundenkreisen das GameStop mit unfairen mitteln Kunden umwirbt und Gebrauchtware als neuwertig online VK haben soll. Ich möchte niemanden den Schwarzen Peter zuschieben, jedoch nicht verwunderlich das hier und Jetzt die Insolvents vor der Haustüre steht.
NextLive is offline  
Old 04/04/2017, 21:50   #29

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Ich für meinen teil hatte kaum bis wenig mit GameStop
Da liegt der Unterschied zwischen dir und mir. Was der Drecksladen mir und meinen Kollegen in all den Jahren gemacht hat, werde ich das denen nie verziehen und wünsche ihnen einfach nur die Insolvenz.
S7ZY is offline  
Old 04/05/2017, 13:25   #30
 
Faker's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 158/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 1,514
Received Thanks: 68
Es gibt echt noch Geschäfte in dem man Spiele kaufen kann, Scherz bei Seite aber dafür gibt es Steam

Kennt ihr noch die Videotheken so wird es denen ergehen.
Faker is offline  
Reply

Tags
gamestop




All times are GMT +2. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.