Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon Prime: Preis wird angehoben

Discussion on Amazon Prime: Preis wird angehoben within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Amazon Prime: Preis wird angehoben

Mittlerweile bietet Amazon eine Fülle an Dienstleistungen in ihrem "Prime"-Angebot an, die weit über die nur zu Anfang verfügbare schnellere Lieferung hinausgehen. Prime Video, Prime Photos, Prime Music, Amazon Pantry, Prime Now, Lieferung am gleichen Tag - die Liste könnte man noch länger weiterführen. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass Amazon die Preise für Prime erhöht.



Amazon Prime wird künftig 20 Euro teuer und kostet somit 69 Euro im Jahr.
Allerdings tritt diese Änderung nicht sofort in Kraft, sondern wird wohl für die meisten Kunden erst 2018 spürbar sein. Neukunden, die ein Prime-Abo vor dem 1. Februar 2017 abschließen oder bestehende Prime-Kunden, deren nächster Mitgliedsbeitrag vor dem 1. Juli 2017 liegt, zahlen 49 Euro für das erste Jahr beziehungsweise für ein weiteres Jahr. Alternativ kann man Prime monatlich für 8,99 Euro oder Prime Video für 7,99 Euro pro Monat abonnieren. Studierende zahlen künftig 34 statt 24 Euro, wobei hier genauso die Regelung mit den Fristen greift.

Somit wird Amazon Prime zwar deutlich teurer, bleibt aber weiterhin günstiger als die direkte Konkurrenz und bietet ein umfangreiches Portfolio an. Netflix verlangt zum Beispiel 8 bis 12 Euro pro Monat. Was sagt ihr dazu? Werdet ihr weiterhin Prime-Abonnent bleiben oder umsteigen?
Attached Images
File Type: jpg amazon.jpg (18.3 KB, 10 views)
LekoArts is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/08/2016, 13:52   #2
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
So eine Preiserhöhung ist immer eine Sache, aber gerade bei all dem was Prime bietet geht das schon voll in Ordnung. Ist ja echt eine Menge dazugekommen.
Vor ziemlich genau einem monat ja auch erst twitch Prime!
Flοw is offline  
Old 11/08/2016, 14:23   #3



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 324/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Also ich brauch Amazon Prime eigentlich nicht, und wenn man nicht jeden Tag Spiele bestellt, finde ich die Erhöhung schon seltsam. Ich bin da mit Netflix, was den Videodienst angeht, deutlich zufriedener.
Castiel' is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2016, 14:25   #4



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
War klar dass sie es irgendwann anheben. War einfach nur eine Frage der Zeit. Muss sagen dass ich eine Zeit lang Prime hatte, dann gekündigt habe und mir gestern tatsächlich wieder geholt hab einfach weil ich gemerkt hab ich bestelle in letzter Zeit und auch in Zukunft ein paar mehr Sachen bei denen es sich schon lohnt.
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2016, 15:03   #5
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by Flοw View Post
So eine Preiserhöhung ist immer eine Sache, aber gerade bei all dem was Prime bietet geht das schon voll in Ordnung. Ist ja echt eine Menge dazugekommen.
Vor ziemlich genau einem monat ja auch erst twitch Prime!


Eben. Deshalb auch am Ende der kurze Kommentar meinerseits. Wenn man viel bestellt und alle Dienste nutzt, ist das immer noch sehr günstig. Es ist bei jedem unterschiedlich.
LekoArts is offline  
Old 11/08/2016, 16:01   #6



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4075
The Black Market: 694/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,533
Received Thanks: 1,252
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post

Was sagt ihr dazu? Werdet ihr weiterhin Prime-Abonnent bleiben oder umsteigen?
Selbst für 100€ im Jahr, würde ich diesen Service nicht mehr missen wollen.
Man kann viel negatives über amazon berichten, aber was mich als Kunde betrifft, war ich noch mit keinem Unternehmen so ausnahmslos zufrieden wie mit amazon.

Ich hab mir seit 5 Jahren kein Headset mehr gekauft, da ich immer auf Kulanz meine Kohle wieder bekomme.
Gerät kommt defekt an? Kein Problem, morgen ist ein neues da, obwohl ich das alte noch nichtmal verpackt hab.
Serien, Musik und Filme noch oben drauf.
Lieferungen ein Tag nach Bestellung bei mir an der Tür.
Ich geh seit 2 Jahren arbeiten und studiere nicht mehr. Ich zahle immer für Prime als Student, da amazon einen noch 5(?) Jahre weiter als Studi führt.
Was will man mehr?

Wenn ich da an meine Bestellung vor 3 Wochen bei mindfactory zurückdenke und was das für ein Affentheater war, das Zeug (verbunden mit Kosten) zurückzusenden und bis ich mein Geld wieder auf meinem Konto hatte...
Ganz zu schweigen davon, dass ich für alles Bezahlung, Versand, etc. zahlen muss...
Bin froh das ich mir im Schnitt nur alle 3-4 Jahre einen neuen PC kaufe
JimPanse87 is offline  
Old 11/09/2016, 12:14   #7

 
LinkItUp's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2012
Posts: 733
Received Thanks: 164
@ Ich bin mir nicht sicher, aber Mindfactory verkauft auch auf Amazon. Zumindest macht das
LinkItUp is offline  
Old 11/09/2016, 15:49   #8

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Ich denke auch, dass es nur eine frage der Zeit war bis die Preiserhöhung kommt.
Aber auch so. 69 € im Jahr brechen keinem das Genick wenn man daran denkt was man dafür alles bekommt.
Ich hab derzeit zwar kein Prime mehr, werde es mir aber am besten vor Februar 17 nochmal holen
DreamT™ is offline  
Old 11/09/2016, 18:16   #9


 
シスイ's Avatar
 
elite*gold: 537
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,041
Received Thanks: 126
Ich, als treuer Kunde finde ich es sch...ade. Obwohl wie es schon gesagt worden ist, man Argumente die dafür sprechen hat.
Aber die bringen demnächst Alexa (inlove) raus. Also Geld machen die so oder so.

Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Also ich brauch Amazon Prime eigentlich nicht, und wenn man nicht jeden Tag Spiele bestellt, finde ich die Erhöhung schon seltsam. Ich bin da mit Netflix, was den Videodienst angeht, deutlich zufriedener.
Naja ... darüber kann man diskutieren
シスイ is offline  
Old 11/10/2016, 22:30   #10
 
QualityBoost's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 25
Received Thanks: 2
Finde ich Ok.
QualityBoost is offline  
Old 11/11/2016, 22:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 15
Received Thanks: 7
verdammt meine nächste Zahlung ist am 5.Juli fällig XD
seb899 is offline  
Old 11/12/2016, 08:31   #12


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Diese 69€ im Jahr sind halt gar nichts.

Habe zwar kein Amazon Prime aber benötige es auch nicht.
MrTherzon is offline  
Old 11/12/2016, 13:13   #13


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Heben die Preise an und zahlen ihren Mitarbeitern immer noch nen Dreck... *klatsch
ZiriX is offline  
Old 11/12/2016, 18:37   #14
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Finde die Erhöhung angemessen. Der Preis ist immer noch mehr als vertretbar.

Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Also ich brauch Amazon Prime eigentlich nicht, und wenn man nicht jeden Tag Spiele bestellt, finde ich die Erhöhung schon seltsam. Ich bin da mit Netflix, was den Videodienst angeht, deutlich zufriedener.
Darüber lässt sich mMn streiten. Prime hat deutlich mehr Filme und von aktuellen Serien her, ein größeres Angebot, da ist man mit Netflix teilweise schon eingeschränkt.
North is offline  
Old 11/12/2016, 22:19   #15



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 324/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by FLOODY View Post
Finde die Erhöhung angemessen. Der Preis ist immer noch mehr als vertretbar.



Darüber lässt sich mMn streiten. Prime hat deutlich mehr Filme und von aktuellen Serien her, ein größeres Angebot, da ist man mit Netflix teilweise schon eingeschränkt.
Ist halt Geschmackssache, Prime hat halt viele Originals-Serien, welche ziemlich gut sind. Natürlich Geschmackssache, aber Luke Cage und Jessica Jonas finde ich schon ziemlich cool
Castiel' is offline  
Reply

Tags
amazon prime


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Warframe Account For Sale Selection of Prime Weapons and Loki Prime + Frost Prime
09/15/2015 - Warframe Trading - 0 Replies
EDIT: I forgot to add I will take $50 for the whole account OBO first come first served. It also has 75 Plat left on it which of course is free. :) Hello, I am selling my Warframe account because I have been forced by the lady to sell my pc and downgrade to a tablet because funds are tight, since I cannot play anymore I am selling my account. I am trying to grab screenshots for it, downloading is slow but I will sort it. For now here is a list of what I know for a fact it has the mastery...
[Selling] [B] Maxdome, Netflix, WatchEver und Amazon Prime ACC'S [S] PayPal, Amazon-Gutschein
06/27/2015 - Trading - 8 Replies
Hallo Epvpler, es gibt schon viele Anbieter, die Maxdome Acc's etc. verkaufen. Doch leider gibt es nie genauere Informationen über diese Accounts. Zumbeispiel ob die Filme legal gekauft werden? oder sogar gehackt werden. Meine Accounts sind alle clean und legal! keine Hacks werden verwendet. Um einen Account von diesen angegeben Webseiten zu erstellen, verlangt der Anbieter trotz der Testphase eine Kreditkarte oder eine Bankverbindung. Diese Kosten werden von mir "persönlich"...
Wo werden die Shop Preise gesetz
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wo werden in der Item_Proto die preise gesetzt weil meister bücher kosten 1000 yang obwohl shop_buy_prize und gold alles auf 0 ist und wir können keine frisuren kaufen weil sie 0 yang kosten kommt immer nicht genügend yang also bittet helft mir mfg lolor2



All times are GMT +1. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.