Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News - DE
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

The Walking Dead: Trailer zur siebten Staffel veröffentlicht

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,152
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Gegenfrage: Glaubst du den Scheiß, den irgendwelche Kevins "leaken".
Selbst wenn wir mal annehmen, dass Abraham oder Glenn seit Episode I nicht mehr gefilmt haben: Wer sagt dir, dass beide gestorben sind? Und wenn, dass beide durch Lucille gestorben sind?

Kannst du dich noch an die letzte Staffel erinnern, wo Glenn "verschwunden" ist und es im Vorfeld hieß, dass Glenn abnippelt? Hat sich im Endeffekt auch als falsch rausgestellt. Stattdessen hat er ein paar Folgen ausgesetzt und die ganze Zeit unterm Container gesessen. Anderes Beispiel wohl Merle Dixon in Staffel 1. Ist auch erst in Staffel 3 wieder aufgetaucht. Wer sagt denn, dass einer von denen nicht einfach einige Zeit rausgeschrieben wird?

Solange nicht irgendein bestätigter Insider, der am besten noch die Szenen gesehen hat, irgendwas bestätigt, ist der ganze Kram absolut undurchsichtigt und darauf dann zu sagen, dass es 100% sicher ist... Das ist Scheiß.

Und wer kann überhaupt sagen, dass er seit Episode 1 nicht mehr gefilmt hat? Klar weiß ich, dass da viele Leute mal mit Drohnen etc. übers Set fliegen und gucken wer da ist. Aber schon mal dran gedacht, dass auch die Leute nicht alles mitbekommen?
https://www.facebook.com/SpoilingDeadFans/?fref=ts

Ich hab da seit 2jahren meine Spoiler.
Diese Seite hat 400 Tausend likes, ich versteh nicht was dein problem ist die beiden sind einfach LV fakt wir werden sehen wir können auch wetten es ist bestätigt worden die haben jetzt sogar episode 8 gefilmt und die einzigen die nicht da waren seit episode 1 sind die beiden
Und als glenn unter dem Container war war uns schon längst bewusst das er gelebt hat weil TheSpoilingDeadFans meinte das er lebt und er hat episoden gefilmt die leute bekommen dort alles mit weil sie dort leben mein Freund und alles sehen die waren immer richtig und das seit jahren wir wussten einfach 6wochen vorher das mit carls auge und das glenn überlebt hat und die haben seriöse quellen die haben auch Foto von Carl gepostet wo ihm ins auge geschossen wurde 5Tage vor Episoden Release


HIER :

Wenn das echt nicht genug ist kann ich dir nicht mehr weiter helfen mein Freund.

UND DIE KRÖNUNG



Betelgeuse' is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,606
Received Thanks: 1,230
Deine Krönung wurde schon vor Monaten vom angeblichen "Leaker" als Fake enttarnt/bestätigt.

Likes etc. sind mir egal. Das einzige was mir wichtig ist, sind 100% seriöse Quellen. Und dazu zähle ich irgendwelche stalkenden Fans nicht.


fenster3000 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,152
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Deine Krönung wurde schon vor Monaten von angeblichen "Leaker" als Fake enttarnt.

AMC.com
mit VPN
man konnte die selbe audio hören
Betelgeuse' is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,606
Received Thanks: 1,230
Ist trotzdem fake.


Nur als ein Beispiel. Das Original Video wurde afaik auch schon gelöscht.
Zumal die "Todesszene" zum damaligen Zeitpunkt auch noch nicht mal gedreht wurde.


fenster3000 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,152
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Ist trotzdem fake.

https://www.youtube.com/watch?v=5HfVZg9N0kI

Nur als ein Beispiel. Das Original Video wurde afaik auch schon gelöscht.
Zumal die "Todesszene" zum damaligen Zeitpunkt auch noch nicht mal gedreht wurde.

Diskutier nicht viel, der schauspieler von Noah meinte wir wissen schon wer gestorben ist seit der 5ten Staffel, und geh auf amc.com und schau mit einem VPN nach verdammt was ist nur los mit dir? es wurde auch eine Studio Aufnahme geleaked die zufälligerweise von AMC gelöscht wurde wo man genau das hört aber nein ist ja fake deswegen sperrt es amc. (facepalm) und das ist die orginale episode ich meinte doch das amc das rausgeschnitten hat? ô.O man konnte es auf amc.com sehen mit einem VPN das man das genau hört auch mit dem Baby
also
wo ist dein problem wieder?

BTW
ach ja noch was
Betelgeuse' is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,606
Received Thanks: 1,230
Quote:
Diskutier nicht viel, der schauspieler von Noah meinte wir wissen schon wer gestorben ist seit der 5ten Staffel
Seit der 5. Staffel? Er meint wohl eher Staffel 6. Dennoch ist es doch klar, dass Glenn (Danke Comics) oder Abraham (Danke Handlung) die Opfer sein werden.

Quote:
wo ist dein problem wieder?
Dass ich nicht irgendwelchen Kevins glaube. Plötzlich, so heißt es, sollen 2 Leute sterben.
Nur wird in keinster Weise in Negans Rede erwähnt, dass er jetzt plötzlich doch 2 Leute killen wird.


In deiner oben aufgeführten Liste taucht Abraham übendrings gar nicht auf.


Zu seinen Haaren: Die sahen vor 2 Tagen noch schön rot aus:
twitter.com/Cudlitz/status/756676610103861249

Ich schließe nicht aus, dass Abraham innerhalb der ersten Folgen nicht doch noch kalt gemacht wird. Der ist uns seinen Tod ja eh noch schuldig geblieben.

Der Slow Down ist, wie schon erwähnt ein fake. Macht auch kein Sinn, da wie gesagt, der Tote damals noch nicht feststand und auch nicht gedreht wurde.

Das hier war übendrings das original Video:

Kannst da leider nicht mehr lesen, dass der OP runtergeschrieben hat, dass sein Video gefaked ist.
fenster3000 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 243
Received Thanks: 24
Ich denke echt,dass Negan zwei Leute tötet, Ich denke er tötet Glenn und weil ABraham keine Angst vor Negan hat steht er auf und attackiert(MnM)Negan.Und wird so erschossen/verprügelt.

Ich denke nicht,dass es carl trifft denn Negans worte waren "Wenn sich einer Bewegt,schneidet dem jungen das zweite Auge raus und verfüttert es an seinen Vater.)
SirEscobar is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,152
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Seit der 5. Staffel? Er meint wohl eher Staffel 6. Dennoch ist es doch klar, dass Glenn (Danke Comics) oder Abraham (Danke Handlung) die Opfer sein werden.



Dass ich nicht irgendwelchen Kevins glaube. Plötzlich, so heißt es, sollen 2 Leute sterben.
Nur wird in keinster Weise in Negans Rede erwähnt, dass er jetzt plötzlich doch 2 Leute killen wird.


In deiner oben aufgeführten Liste taucht Abraham übendrings gar nicht auf.


Zu seinen Haaren: Die sahen vor 2 Tagen noch schön rot aus:
twitter.com/Cudlitz/status/756676610103861249

Ich schließe nicht aus, dass Abraham innerhalb der ersten Folgen nicht doch noch kalt gemacht wird. Der ist uns seinen Tod ja eh noch schuldig geblieben.

Der Slow Down ist, wie schon erwähnt ein fake. Macht auch kein Sinn, da wie gesagt, der Tote damals noch nicht feststand und auch nicht gedreht wurde.

Das hier war übendrings das original Video:
https://www.youtube.com/watch?v=LsjNz9FBsXY

Kannst da leider nicht mehr lesen, dass der OP runtergeschrieben hat, dass sein Video gefaked ist.

Ich hab das Video gesehen, aber er war nicht der jenige der das 'geleakt' hat
es wurde von ner anderen seite geleakt und TheSpoillingDeadFans hat es bestätigt und es wurde nach paar minuten runtergenommen und Amc hat mit Knast gedroht.
Es wurde alles gesagt was im trailer gezeigt wurde ich denke nicht das es zufall ist.
UND
Und eine frage an dich, wenn es Fake war wie so konnte es man dann auf der Offizielen AMC seite sehen?
ist nur ne frage ^^
Betelgeuse' is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,606
Received Thanks: 1,230
Quote:
Und eine frage an dich, wenn es Fake war wie so konnte es man dann auf der Offizielen AMC seite sehen?
Konnte man? Damals hieß es, dass dieser Tonmitschnitt in der Folge zu hören war.
Ansonsten ist es vielleicht auch eine ein Easteregg seitens der Toningeneure/Cutter. Ist mMn nicht auszuschließen.

Quote:
und weil ABraham keine Angst vor Negan hat steht er auf und attackiert(MnM)Negan
Sehr gute Idee. Wäre sogar eine logische Konsequenz, da Abraham ja durch Glenn in die Gruppe eingeführt wurde. Überzeugt sogar mich fast, dass die beiden in einer Szene sterben.
fenster3000 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,152
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Konnte man? Damals hieß es, dass dieser Tonmitschnitt in der Folge zu hören war.
Ansonsten ist es vielleicht auch eine ein Easteregg seitens der Toningeneure/Cutter. Ist mMn nicht auszuschließen.



Sehr gute Idee. Wäre sogar eine logische Konsequenz, da Abraham ja durch Glenn in die Gruppe eingeführt wurde. Überzeugt sogar mich fast, dass die beiden in einer Szene sterben.
so sollte es auch laut spoiler sein
Betelgeuse' is offline  
Old   #26
Im Ruhestand






 
elite*gold: 15
The Black Market: 402/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 28,807
Received Thanks: 2,289
Ich freue mich aktuell sehr auf König Ezekiel
Was auch recht interessant ist dass für jedes der 11 potentiellen Opfer eine eigene Todesszene gedreht wurde um die Entscheidung bis zum Ende hin offen zu lassen, finde die Idee super
wshbr is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,152
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Ich freue mich aktuell sehr auf König Ezekiel
Was auch recht interessant ist dass für jedes der 11 potentiellen Opfer eine eigene Todesszene gedreht wurde um die Entscheidung bis zum Ende hin offen zu lassen, finde die Idee super

Nein, nicht wirklich wurde zum schluss doch nur 4 Stück gedreht für die dvd ^^ laut Noah wissen die seit der 5ten Staffel wer an Lucille sterben soll
Betelgeuse' is offline  
Old   #28

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 636
Received Thanks: 119
Geilo hoffentlich wieder fettes Gemetzel, obwohl ich eher beinträchtigte Situationen mit Zombies sehen will
Apere is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 525
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,773
Received Thanks: 2,909
Wie jeder TWD Thread sofort zum Diskussions-Thread darüber wird, wen Negan tötet.

Den Tiger finde ich Klasse, Shiva gegen die Beißer zusehen wäre Sick.
Außer sie wird bei einem Biss zu einem Zombie-Tiger
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old   #30

 
elite*gold: 18189
The Black Market: 146/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 4,129
Received Thanks: 466
Freue mich schon !

Mr. Robot, The 100 und jetzt wieder TWD


BosniaWarlord is offline  
Reply

Tags
season7, twd



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
The Walking Dead - Staffel 4 Deutsch?
Hey Com, Ich habe zur späten Stunde noch eine Frage. Ich finde überall nur die 4. Staffel von "The Walking Dead" auf Englisch mit Deutschem...
3 Replies - Movies
The Walking Dead Staffel 3 auf RTL2
Sollte heute nicht auf RTL2 die dritte Staffel von TWD starten?
3 Replies - Movies
The Walking Dead Staffel 1-3
Hallo, entschuldigung wenn das hier falsch ist. Weiß einer wo man Staffel 1-3 als Blu Ray kaufen kann, quasi als Sammlerbox und nicht einzelnd? ...
3 Replies - Movies
Walking Dead Staffel 2 -Frage-
Heyho, Habe grad die 2 Staffel von The Walkind Dead gesehen und in der letzten folge war ja dort wo sich die alle wieder getroffen haben nach dem...
9 Replies - Off Topic
Walking Dead Staffel 3 FRAGE
Hey weiß einer wann es die bei Kino.to gibt oder obs die überhaupt schon in usa gibt ? Danke für antworten
2 Replies - Movies



All times are GMT +2. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.