Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Machtkampf in der Türkei: Putschversuch gegen Erdogan

Discussion on Machtkampf in der Türkei: Putschversuch gegen Erdogan within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 07/17/2016, 21:07   #31

 
CoderZero's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 124/0/1
Join Date: May 2008
Posts: 1,451
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by brawww View Post
Die Amis und Europäer wollen natürlich Türkei zerstören und haben ihre V-Männer eingeschleust welche dann das gesamte türkische Militär kontrolliert haben. Glaubst du wirklich selber daran?

Der Armeeoffizier Attatürk hat die Türkei zu einem Nationalstaat gemacht und die Armee hat deswegen auch bis jetzt immer die Demokratie in der Türkei aufrecht erhalten.
Es geht hier nicht um die Zerstörung sondern um die Kontrolle!

"Der Armeeoffizier Attatürk hat die Türkei zu einem Nationalstaat gemacht und die Armee hat deswegen auch bis jetzt immer die Demokratie in der Türkei aufrecht erhalten." Und warum erwähnstu du das jetz ?
Ok dann erwähne ich auch mal einpaar fakten einfach so :
1. Atatürks herkunft ist nicht bekannt.
2.Wollte eine Westintegration
3. Hat die arabische schrift abgeschaft
4. Hat mit Zwang und Terror den Islam im Osmanischen reich eliminiert.
5. Man durfte nicht mehr Beten, Moscheen wurden Geschlossen, Frauen unterdrückt !!! Jeder der gegen die neuen regeln war (oder neue regeln einführen wollte) wurde gehängt oder erschossen. (anspielung auf die vorherigen Militärputschs)

So jetz fragst du dich bestimmt wie er das alles geschafft hat ?
Er wurde von den Briten eingeschleußt, hat sich einen namen als offizier gemacht und ist mit hilfe von einer wieder von Briten erstellten politischen partei imlande, zur macht gekommen.

Warum fragst du ? Weil das Osmanische Reich die Terrorherrschaft der anderen Länder wie zb der Briten zerschlagen hat(zB Kolonialherrschaft in Indien) .Weil das Osmanische Reich
unabhängig war.

So und nach den Regeln dieses Typen soll mein Land regiert werden ?
Ich glaube ich bin hier eher bemächtigt als du das hier zu entscheiden !!!
CoderZero is offline  
Old 07/17/2016, 22:34   #32

 
brawww's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,917
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by CoderZero View Post
Es geht hier nicht um die Zerstörung sondern um die Kontrolle!

"Der Armeeoffizier Attatürk hat die Türkei zu einem Nationalstaat gemacht und die Armee hat deswegen auch bis jetzt immer die Demokratie in der Türkei aufrecht erhalten." Und warum erwähnstu du das jetz ?
Ok dann erwähne ich auch mal einpaar fakten einfach so :
1. Atatürks herkunft ist nicht bekannt.
2.Wollte eine Westintegration
3. Hat die arabische schrift abgeschaft
4. Hat mit Zwang und Terror den Islam im Osmanischen reich eliminiert.
5. Man durfte nicht mehr Beten, Moscheen wurden Geschlossen, Frauen unterdrückt !!! Jeder der gegen die neuen regeln war (oder neue regeln einführen wollte) wurde gehängt oder erschossen. (anspielung auf die vorherigen Militärputschs)

So jetz fragst du dich bestimmt wie er das alles geschafft hat ?
Er wurde von den Briten eingeschleußt, hat sich einen namen als offizier gemacht und ist mit hilfe von einer wieder von Briten erstellten politischen partei imlande, zur macht gekommen.

Warum fragst du ? Weil das Osmanische Reich die Terrorherrschaft der anderen Länder wie zb der Briten zerschlagen hat(zB Kolonialherrschaft in Indien) .Weil das Osmanische Reich
unabhängig war.

So und nach den Regeln dieses Typen soll mein Land regiert werden ?
Ich glaube ich bin hier eher bemächtigt als du das hier zu entscheiden !!!
Und wieso wird dann Atatürk der laut dir ja ein Brite ist und Türkei terrorisiert hat nun in der Türkei so verehrt?
Ihn zu beleidigen ist sogar gesetzlich verboten?
brawww is offline  
Old 07/17/2016, 22:41   #33

 
CoderZero's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 124/0/1
Join Date: May 2008
Posts: 1,451
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by brawww View Post
Und wieso wird dann Atatürk der laut dir ja ein Brite ist und Türkei terrorisiert hat nun in der Türkei so verehrt?
Ihn zu beleidigen ist sogar gesetzlich verboten?
weil niemand die wahrheit über ihn kennt bzw niemand diese akzeptiert ?
mit niemand ist natürlich nicht die mehrheit der türkei gemeint.

ach und wenn du der meinung bist die wahre herkunft und geschichte von atatürk zu kennen
oder der meinung bist, dass Ataturk keinerlei dieser gesetze erlassen hat,
bitte ich dich mir diese mit deinen Quellen mitzuteilen. Ich würde mein wissen sehr gerne erweitern
CoderZero is offline  
Old 07/17/2016, 23:42   #34
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Ich selbst habe türkische Wurzeln und habe gestern bzw. vorgestern zittert mit mein Vater die türkischen und deutschen News angeguckt. Ich habe mit meine Familie - Cousine und weiteren über Whatsapp gesprochen. Sie sind alle froh (auch die Erdogan Gegner) das der Putsch misslungen ist. Wäre dies nämlich erfolgreich, wäre die Türkei mind. 30 Jahre in die Vergangenheit reisen und das Militär hätte die Macht und jeder der bisschen Ahnung hat weiß das es scheiße ist.


Nach meine Meinung gehört sowas nicht hier hin.
Mein Herz weint wenn ich sehe wie die Soldaten sich mit der Polizei bekriegen.
Rysja is offline  
Old 07/18/2016, 00:17   #35
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,444
Received Thanks: 638
hmm... komisch diese Türken


Zaza. is offline  
Old 07/18/2016, 00:20   #36
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 716
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
hmm...

Krank einfach.. keine Worte für sowas.
Eriksson2704 is offline  
Old 07/18/2016, 02:18   #37

 
CoderZero's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 124/0/1
Join Date: May 2008
Posts: 1,451
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
hmm... komisch diese Türken


DAS MIT DEM KEHLE DURSCHGESCHNITTEN IST EINE LÜGE !! Die fotos auf denen man tote soldaten sieht sind aus 2013 aus Syrien !!!

Und wenn man zu deinen Fotos kommt muss man sagen dass du wenn du ein Soldat bist und einfach Zivilisten Tötest die Strafe davon tragen wirst !!!
Jeder Ist für das was er tut verantwortlich ! Jeder !
Es gibt über 160 Tote und über 1000 Verletzte !
Wieso Postest du nicht die Fotos von den Zivilisten die In 2 keteilt wurden durch diese Soldaten die dort randalierten ??? Oder Poste doch fotos von den Kindern die in einem Kugelhagel ihr leben gelassen haben ! Du bist ein Heuchler der nur von einerseite aus berichtet.
CoderZero is offline  
Old 07/18/2016, 02:22   #38

 
brawww's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,917
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by CoderZero View Post
DAS MIT DEM KEHLE DURSCHGESCHNITTEN IST EINE LÜGE !! Die fotos auf denen man tote soldaten sieht sind aus 2013 aus Syrien !!!

Und wenn man zu deinen Fotos kommt muss man sagen dass du wenn du ein Soldat bist und einfach Zivilisten Tötest die Strafe davon tragen wirst !!!
Jeder Ist für das was er tut verantwortlich ! Jeder !
Es gibt über 160 Tote und über 1000 Verletzte !
Wieso Postest du nicht die Fotos von den Zivilisten die In 2 keteilt wurden durch diese Soldaten die dort randalierten ??? Oder Poste doch fotos von den Kindern die in einem Kugelhagel ihr leben gelassen haben ! Du bist ein Heuchler der nur von einerseite aus berichtet.
Schließ nur deine Augen.
brawww is offline  
Old 07/18/2016, 02:30   #39

 
CoderZero's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 124/0/1
Join Date: May 2008
Posts: 1,451
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by brawww View Post
Schließ nur deine Augen.
schließ deine augen ? Ach du scheiße ich rede hier gegen wände !
Ich sage dir das sind Fake fotos und du sagst schließ deine Augen.
Du solltest deine Öffnen
CoderZero is offline  
Old 07/18/2016, 07:08   #40
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Ok, wenn Erdogan so gut ist will die Türkei wohl den IS
nur Muslimisch sein
Kurden "abschaffen"
sich Politisch und Wirtschaftlich abschotten
die Presse und freie Meinung unterdrücken.

Dann nehmt das halt an, aber denk dran: Wenn soetwas in Deutschland passiert (nochmal) bist du einer der ersten der Weg vom Fenster ist @
mrapc is offline  
Old 07/18/2016, 10:08   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
hmm... komisch diese Türken


oh boy (bin kein türke) ... alleine schon das die deutschen medien zum teil nur bullshit berichten :P det ise aba wirklich en fake!
wowaccounts is offline  
Old 07/18/2016, 10:15   #42
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,444
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by wowaccounts View Post
oh boy (bin kein türke) ... alleine schon das die deutschen medien zum teil nur bullshit berichten :P det ise aba wirklich en fake!
Quote:
Originally Posted by CoderZero View Post
DAS MIT DEM KEHLE DURSCHGESCHNITTEN IST EINE LÜGE !! Die fotos auf denen man tote soldaten sieht sind aus 2013 aus Syrien !!!

Und wenn man zu deinen Fotos kommt muss man sagen dass du wenn du ein Soldat bist und einfach Zivilisten Tötest die Strafe davon tragen wirst !!!
Jeder Ist für das was er tut verantwortlich ! Jeder !
Es gibt über 160 Tote und über 1000 Verletzte !
Wieso Postest du nicht die Fotos von den Zivilisten die In 2 keteilt wurden durch diese Soldaten die dort randalierten ??? Oder Poste doch fotos von den Kindern die in einem Kugelhagel ihr leben gelassen haben ! Du bist ein Heuchler der nur von einerseite aus berichtet.
ahahhahah so lächerlich seit ihr..

Das auch Fake oder auf dem Bild?
Kommt auxh aus Syrien?!
Achte auf das Hintergrund, türkische fahne.

Sieht es einfach zu




oder was ist mit das? Hört auf mit so ein scheiss gelabber ihr lelleks
Erdogan ist ein Hur**shn.
Das man sowas noch im Jahre 2016 sehen muss ist schlimm..

Zaza. is offline  
Old 07/18/2016, 10:21   #43

 
CoderZero's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 124/0/1
Join Date: May 2008
Posts: 1,451
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
ahahhahah so lächerlich seit ihr..

Das auch Fake oder auf dem Bild?
Kommt auxh aus Syrien?!
Achte auf das Hintergrund, türkische fahne.

Sieht es einfach zu




oder was ist mit das? Hört auf mit so ein scheiss gelabber ihr lelleks
Erdogan ist ein Hur**shn.
Das man sowas noch im Jahre 2016 sehen muss ist schlimm..

Dass die Türkei in so einer Situation ist liegt an solchen H**** wie dir ! Du bist ein Heuchler ! Warum Postest du nicht die Bilder Von dem Typen der in 2 geteilt wurde durch einen Panzer ?
Da du es ja nicht machst aufgrund deiner Heuchelei mache ich das mal :

[+18]

Sag mal was zu diesen Videos Du verdammter Heuchler !
CoderZero is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2016, 10:44   #44
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,444
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by CoderZero View Post
Dass die Türkei in so einer Situation ist liegt an solchen H**** wie dir ! Du bist ein Heuchler ! Warum Postest du nicht die Bilder Von dem Typen der in 2 geteilt wurde durch einen Panzer ?
Da du es ja nicht machst aufgrund deiner Heuchelei mache ich das mal :


[+18]

Sag mal was zu diesen Videos Du verdammter Heuchler !
Kannst nicht ohne mich zu beleidigen haha? Direkt am rumheulen wenn ich doe Wahrheit zeige, warum schreibst du nichts über diese 2 Bilder? Vorher hies es doch noch, dass die Bilder aus Syrien kommen? Suchst direkt neues Material ..

Das die Person mit dem Panzer gestorben ist, tut mir selber leid, weil ich nie will das Menschen sterben. Es gibt nichts schlimmeres als das. Ich bin nicht wie du und bin Einseitig und kann die Warheit nicht akzeptieren.
An seinem Tod ist Erdogan schuld. Du lachst jetzt und fragst wieso?

Bestimmt weisst du das Erdogan Twitter, Facebook, YouTube, also das Internet verbietet hat. Waren dochmal diese Zeiten beim Wahlkampf.

Auf einmal fordert er seine Leute per FaceTime auf rauszugehen und zu demonstrieren. Ihr hirnlose lelleks geht noch behindert raus und schmeisst euch vor ein Panzer vor.
Dieser Militärputsch war inzensiert. Wenn das echt sein sollte, dann wäre Erdogan jetzt weg vom Fenster.
Das Türkische Militär ist voll ausgerüstet mit Jets,Panzers uvm.. lächerlich wer das für echt hält.

Meinst du der Typ der aufgeteilt wurde erledigt jetzt alles?
Die Türkei ist eine null wenn es um Politik geht.
Das Menschen sterben in der Türkei, ist fast schon normal geworden.
Gezi 2013 haben Türkische Soldaten Demonstranten getötet und das hälst du für gerechtfertigt?

Warum bombadieren die Soldaten nicht als erstes Erdogans Palast, wenn die Macht haben wollen und töten Menschen?

Als Präsident würde man sagen, bleibt alle Zuhause in Sicherheit statt alle rauszuholen. Alle Dumm im Kopf halt wie du.
Erdogan ist und bleibt ein H**shn
Zaza. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2016, 13:06   #45

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Meine Freunde: ihr dürft hier gerne weiterhin sachlich und vernünftig darüber diskutieren, aber mit Beleidigungen um sich schmeißen wird hier nicht geduldet.

Keiner von uns weiß zu 100%, was dort passiert ist. Fakt ist, dass einiges sehr suspekt wirkt, der Putschversuch möglicherweise inszeniert war, oder eben auch nicht. Im Endeffekt wird die Zukunft uns verraten, was möglicherweise hinter all diesen Vorfällen steckt.

Ich kann jedem nur empfehlen, sich wirklich in die Materie einzuarbeiten, sofern man sich wirklich dafür interessiert. Schaut euch Theorien an, lest sie meinetwegen auch und bildet euch dann eine fundierte Meinung darüber. Das nachzuerzählen, was andere sowieso die ganze Zeit sagen, ist in so einer Situation auch nicht wirklich hilfreich.

Hier möchte ich auch noch einmal anmerken, dass der Artikel auch nur das beinhaltet, was ich den öffentlichen Medien entnommen habe. Den Wahrheitsgehalt des Inhalts kann und möchte ich keinesfalls garantieren – man darf hier ruhig auch mal mit einem kritischen Auge lesen.
Dkaffe is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
putschversuch, türkei


Similar Threads Similar Threads
[Trading] 65 Sorc full Machtkampf und 62 Sin mit meds gegen Cleric/Sin mit gleichem Gear
03/16/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Hey ich tausche meinen Account. Der Account enthält einen 65 Sorc / 62 Assasine. Elyos auf dem Server Kromede. Der Zauberer hat voll Battlegear( Buch+10) Rest auch geplust. Account besitzt noch viele meds und Buff rolls . Direkter start ins PvP sofot möglich. Goldpaket ist noch aktiv. Sin hat das Kampq EQ und einen FP PvP dagger, außerdem besitzt er schon 100+ Medallien des Kampfes. Außerdem besitzt er einen Lähmen Gottstein und 1% 3k dmg Gottstein.
Politischer Machtkampf Frankreich - Türkei
12/28/2011 - Off Topic - 67 Replies
Guten Abernd Elitepvpers, Vorwort! In diesem Pool - Thread ist Rassistische-, Rechtsradikale-, faschistische Äußerung wie Assoziales Verhalten strengstens Verboten & bei Kraft Ausdrücken, kann dies Gerne Per Elitepvpers und Polizei geregelt werden, da ich dies für ein ernstes Thema halte und Ich und andere User, dass bestimmt Interessieren Vermag. Wie einige von euch mit bekommen haben, wollen Frankreich ein Neues Gesetz für die Türkischen Einwohner einführen. Dieses finde ich als...
Freitag - Spiel Deutschland gegen Türkei
10/07/2011 - Off Topic - 73 Replies
Hey wie viele mitbekommen haben spielt am freitag türkei gegen deutschland^^ Joa ich bereite mich schon jetzt mit türkei fflagge alles krims krams vor XDD ja ja also ich mach ne umfrage welches team ihr mehr mögt bzw. wer gewinnen soll :) Ich bin mal für türkei bin selber türke
Deutschland gegen Türkei, geht das gut aus?
10/08/2010 - Off Topic - 94 Replies
heyho. Da ich vor der Schule in letzter Zeit immer öftersn Radio höre, hab ich heute morgen was schockierendes gehört. Da war ein 11 jähriges Mädchen, welches von ihrer Schule in Berlin gesprochen hat. Zusammengefasst sagte sie etwa sowas: Ich habe jeden Tag auf's Neue Angst in die Schule zu gehen, ich werde jeden Tag von den türkischen Mitbürgern geschlagen und getreten. Wenn die Türkei gewinnt gehe ich nicht in die Schule, wenn Deutschland gewinnt sowieso nicht. Meinen Bruder haben...



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.