Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News - DE
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Machtkampf in der Türkei: Putschversuch gegen Erdogan

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/1
Join Date: May 2008
Posts: 1,302
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Ja man und 9/11 hat Trump geplant!



Wenn man sich nur über seine Religion definieren kann, ist das schon ein Armutszeugnis.
Geblendete Menschen wie du glauben immernoch daran dass Alqaida eine Terrororganisation von islamisten ist und keine erfindung der CIA.
xDD wirklich zum totlachen


Über religion definieren ? Wovon redest du ich habe das Wort ungläubig erklärt, weil der Typ damit nicht einverstanden war als so einer bezeichnet zu werden.

Mal im ernst wovon redest du ????? "Wenn man sich nur über seine Religion definieren kann" WAAS ? wasaaas ??????????



CoderZero is offline  
Old   #77

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,803
Quote:
Originally Posted by CoderZero View Post
Geblendete Menschen wie du glauben immernoch daran dass Alqaida eine Terrororganisation von islamisten ist und keine erfindung der CIA.
xDD wirklich zum totlachen
Mal eine ernsthafte Frage: Glaubst du das, was du da von dir gibst wirklich oder trollst du nur rum, um Leute abzufucken ?

Ich meine, deine "Theorien" sind so an den Haaren herbei gezogen. Hast du denn irgendwelche Beweise ? Oder glaubst du einfach mal jede Verschwörungstheorie ?


Mondgesicht is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/1
Join Date: May 2008
Posts: 1,302
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Mal eine ernsthafte Frage: Glaubst du das, was du da von dir gibst wirklich oder trollst du nur rum, um Leute abzufucken ?

Ich meine, deine "Theorien" sind so an den Haaren herbei gezogen. Hast du denn irgendwelche Beweise ? Oder glaubst du einfach mal jede Verschwörungstheorie ?
warte mal im ernst. Du glaubst dass muslimische islamisten das word trade center in die luft gesprengt haben ?
CoderZero is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 471
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by CoderZero View Post
Kafir = Ungläubig
Ungläunig heißt dass du an etwas nicht glaubst.
Und vom Islam aus betrachtet bist du ungläubig wenn du an diesen nicht glaubst.
Wenn du aber vom Christentum ausgehst bist du auch Ungläubig wenn du an diesen nicht glaubst.

Ich hoffe die Erklärung für dich nicht zu schwer zu verstehen.
Quote:
Originally Posted by CoderZero View Post
Über religion definieren ? Wovon redest du ich habe das Wort ungläubig erklärt, weil der Typ damit nicht einverstanden war als so einer bezeichnet zu werden.
Danke, darum habe ich aber nicht gebeten. Es war eine Frage an ihn, wie er mit seiner Meinung dazu steht, nicht eine Frage zur Definition. Und wissen, ob ich damit nicht einverstanden bin oder nicht, kannst du auch nicht. Ließt du eigentlich auch die Posts oder überfliegst du nur?


Quote:
Originally Posted by CoderZero View Post
warte mal im ernst. Du glaubst dass muslimische islamisten das word trade center in die luft gesprengt haben ?

Ist doch jedem selbst überlassen ob er an Verschwörungstheorien glaubt oder nicht. Ich hab ein bisschen das Gefühl, du willst uns allen das aufzwingen, woran nur du glaubst. Bist du mit Meinungen anderer nicht einverstanden, wenn sie nicht deiner entspricht?


Wurstbnbon is offline  
Thanks
1 User
Old   #80
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/1
Join Date: May 2008
Posts: 1,302
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Wurstbnbon View Post
Danke, darum habe ich aber nicht gebeten. Es war eine Frage an ihn, wie er mit seiner Meinung dazu steht, nicht eine Frage zur Definition. Und wissen, ob ich damit nicht einverstanden bin oder nicht, kannst du auch nicht. Ließt du eigentlich auch die Posts oder überfliegst du nur?





Ist doch jedem selbst überlassen ob er an Verschwörungstheorien glaubt oder nicht. Ich hab ein bisschen das Gefühl, du willst uns allen das aufzwingen, woran nur du glaubst. Bist du mit Meinungen anderer nicht einverstanden, wenn sie nicht deiner entspricht?
Also ich lese was du geschrieben hast : "Oder ist jeder, der nicht den Islam als Glauben hat, deiner Meinung nach ein Kafir? "
Aber ich glaube nicht dass du weißt was du geschrieben hast.
Zu der frage mit den Verschwörungstheorien:
Es ist mir scheiß egal was du glaubst. AAAABer eine Theorie zu glaben ist eine Sache aber einer ganzen weltreligion eine schandtat anzuhängen eine andere!
CoderZero is offline  
Old   #81

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,803
Quote:
Originally Posted by CoderZero View Post
warte mal im ernst. Du glaubst dass muslimische islamisten das word trade center in die luft gesprengt haben ?
Belehr mich eines besseren! Hab heute noch nicht gelacht.
Mondgesicht is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/1
Join Date: May 2008
Posts: 1,302
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Belehr mich eines besseren! Hab heute noch nicht gelacht.
Es gibt 2 möglichkeiten : Entwerder war es der staat selbst oder Terroristen !
CoderZero is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 471
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by CoderZero View Post
Also ich lese was du geschrieben hast : "Oder ist jeder, der nicht den Islam als Glauben hat, deiner Meinung nach ein Kafir? "
Aber ich glaube nicht dass du weißt was du geschrieben hast.
Zu der frage mit den Verschwörungstheorien:
Es ist mir scheiß egal was du glaubst. AAAABer eine Theorie zu glaben ist eine Sache aber einer ganzen weltreligion eine schandtat anzuhängen eine andere!
Echt jetzt? Da steht doch ganz klar "deiner Meinung nach ein Kafir" Oder bist du etwa auch Soesty? Mal ganz davon ab, jede Religionen hat doch Ihre Schandtaten hinter sich ohne damit jetzt zu behaupten, ich glaube der Verschwörungstheorie oder nicht.
Wurstbnbon is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 1
Received Thanks: 3
Schritt 1# Bringe freie Journalisten, Zeitungen etc. in deine Gewalt

Schritt 2# Erkenne frühzeitig, dass das Militär und ihre kommandierenden Oberbefehlshaber die letzte Gefahr darstellen deine Diktatur zu verhindern.

Schritt 3# Plane eine Übung bzw. einen Einsatz zur Staatssicherheit mit 1500 Soldaten. Instruiere das ganze Militär über diese Übung.

Schritt 4# Lasse Zeitungen schreiben es wäre ein Putschversuch und sende Videomaterial an die Welt, die diese Geschichte untermauern .

Schritt 5# Überflute die nationalen , sowie internationalen mit dieser Geschichte und fordere dein "Wähler" auf sich zu wehren, während das Militär ihre eigenen Anhänger bittet zu Hause in Sicherheit zu bleiben

Schritt 6# Schlage die als Aufstand getarnte Übung mit vorgewarnter Streitmacht von 30.000 Polizisten nieder während du laut Übungsplan aus der Gefahrenzone geflogen bist.

Schritt 7# Entmachte alle Oberbefehlshaber des Militärs dank deiner eigener geschafften Legitimation, nämlich dem "Putsch"
Jσпαтнαпшıcκ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #85
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2016
Posts: 14
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Diktator HAHAHAHAH ! Wenn er ein Diktator wäre, dann hätte das Volk ihn doch gestern stürzen können. Allerdings hat sich das Volk nicht gegen den Diktator gewendet, sondern gegen das Millitär :/

Entweder alle Menschen in der Türkei sind dumm und wollen von einem Diktator gejiggt werden

ODER

Erdogan ist kein Diktator, sondern ein Präsident der vom Volk demokratisch gewählt wurde

Long live Turkey, the citizens and R.T.E.
Alter du hast keine Ahnung von nichts und laberst hier rum!
Das Volk will ihn friedlich stürzen!
Der "Versuch" wie sie es nennen ist ein INSIDEJOB!
Kennst du Hitler?
Forsch mal nach, wie er an die Macht gekommen ist und zum Diktator wurde.
Erdogan macht das selbe in blau!
Aber vielleicht wäre es dir ja möglich dich nicht nur im TV in Sendungen von Sendern zu informieren, welche keine Pressefreiheit besitzen!
Übrigens vereint Erdogan die 3 Gewalten in sich und da keine Gewaltenteilung vorhanden ist KANN ÜBERHAUPT GARNICHT DIE REDE VON EINER DEMOKRATIE SEIN!

Und zum Thema gewählt: Waren bestimmt seriöse Wahlen. Ich mein die Videos auf denen Menschen Wahlzettel von anderen Parteien verbrennen oder auch ganze Müllsäcke die man am nächsten Tag in Mülltonnen findet VOLLGESTOPFT MIT WAHLZETTELN kann man auch ignorieren.
Alles bestimmt nur Zufall.
Und irgendwann wachst du auf
FHMusteee is offline  
Thanks
1 User
Old   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,335
Received Thanks: 927
Ganz viele Internet-Rambos & Internet-Politiker unterwegs hier.
Ich musste bei ein paar Einträgen von euch heftig schmunzeln.

Fakt ist: Erdogan wurde gewählt und zieht es durch, findet euch damit ab. Wahlurnen Fälschung ist wahrscheinlich das erste mal das ich es hier höre. Selbst die größten Erdogan-Hasser in der Türkei und die Opposition haben sowas nicht behauptet. Wenn er wirklich so easy sowas fälschen kann, warum lässt er die Wahlen ausrufen wenn keine Regierung zu stande kommt? Kann er die paar Prozente nicht aus der Hand schütteln, damit er alleine regieren kann?

Fakt zwei ist: Ihr als "deutscher" Staatsbürger könnt gerade null tun, weil es uns nichts angeht was innenpolitisch in der Türkei so abläuft.

Fakt drei ist: Egal ob ihr es hin nimmt oder nicht; die Türken in der Türkei bzw. die Mehrheit lieben Erdogan. So ist es mit Putin. Politiker wie Putin und Erdogan werden von eine Gruppe geliebt, von mehreren kleinen Gruppen gehasst. Weil dieser Art von Politik bzw. die Politiker kein Blatt vor dem Mund nehmen.

Militär-Putsch und die Lynch-Anschuldigungen:
Es gab einen Lynch-"Anschlag" an einen türkischen Soldaten. Es tut mir sehr weh, wenn ich solche Bilder sehe. Die türkischen Soldaten werden in der Türkei eigentlich regelrecht verehrt. Sie sind uns heilig. Als sie mit diesem Militärputsch ankamen, haben die Leute sehr emotional drauf reagiert und sie haben was schreckliches getan. Ich hoffe der schuldige wird gefunden und bekommt eine angemessene Strafe!

Die Personen die behaupten der Putsch ist inszeniert, habe ich nur einen Kommentar: Mit dir möchte ich nicht mal diskutieren, weil es sich nicht lohnt.
Rysja is offline  
Thanks
2 Users
Old   #87
 
elite*gold: 334
Join Date: Jul 2010
Posts: 499
Received Thanks: 344
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Die Personen die behaupten der Putsch ist inszeniert, habe ich nur einen Kommentar: Mit dir möchte ich nicht mal diskutieren, weil es sich nicht lohnt.


Muss man mehr dazu sagen?

Btw. war das nicht mal ein richtiger Putschversuch. Welches Militär lässt sich vom Volk niederringen und fährt mit ein paar Panzer an und einem Helikopter? Wäre es ein echter Putsch gewesen, würde es mehr Tote geben und das Militär hätte jetzt die Kontrolle. Aber 4Tune hat es schon auf den Punkt gebracht. Ich zitiere: "Ich kann machen was ich will, Erdogan-Style."
Shiroyasha' is offline  
Old   #88

 
elite*gold: 304
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,299
Received Thanks: 536
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
Erodgan hat viel für die Türkei gemacht, aber ob er Frieden im Sinne von "Frieden" in die Türkei bringt, da lässt sich mit Sicherheit drüber reden
das war natürlich ironisch bruder.
Zaza. is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,335
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Shiroyasha' View Post


Muss man mehr dazu sagen?

Btw. war das nicht mal ein richtiger Putschversuch. Welches Militär lässt sich vom Volk niederringen und fährt mit ein paar Panzer an und einem Helikopter? Wäre es ein echter Putsch gewesen, würde es mehr Tote geben und das Militär hätte jetzt die Kontrolle. Aber 4Tune hat es schon auf den Punkt gebracht. Ich zitiere: "Ich kann machen was ich will, Erdogan-Style."
So ein Zettel mit "Staatsfeinden" oder gefährlich gehaltene Bürger gibst bei jedem Staat und nach einem Militärputsch wurden sie allesamt verhaftet. Diese Leute wurden zum Verhör festgehalten. Wenn sie unschuldig sind, werden Sie sicher frei kommen.

Innerhalb der drei Monaten werden von den Richter 1000 von freigelassen.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #90

 
elite*gold: 4654
The Black Market: 124/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,688
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by FHMusteee View Post
Alter du hast keine Ahnung von nichts und laberst hier rum!
Das Volk will ihn friedlich stürzen!
Der "Versuch" wie sie es nennen ist ein INSIDEJOB!
Kennst du Hitler?
Forsch mal nach, wie er an die Macht gekommen ist und zum Diktator wurde.
Erdogan macht das selbe in blau!
Aber vielleicht wäre es dir ja möglich dich nicht nur im TV in Sendungen von Sendern zu informieren, welche keine Pressefreiheit besitzen!
Übrigens vereint Erdogan die 3 Gewalten in sich und da keine Gewaltenteilung vorhanden ist KANN ÜBERHAUPT GARNICHT DIE REDE VON EINER DEMOKRATIE SEIN!

Und zum Thema gewählt: Waren bestimmt seriöse Wahlen. Ich mein die Videos auf denen Menschen Wahlzettel von anderen Parteien verbrennen oder auch ganze Müllsäcke die man am nächsten Tag in Mülltonnen findet VOLLGESTOPFT MIT WAHLZETTELN kann man auch ignorieren.
Alles bestimmt nur Zufall.
Und irgendwann wachst du auf
Junge du bist durch, nerv nicht


BosniaWarlord is offline  
Reply

Tags
putschversuch, türkei



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[WTT] 65 Sorc full Machtkampf und 62 Sin mit meds gegen Cleric/Sin mit gleichem Gear
Hey ich tausche meinen Account. Der Account enthält einen 65 Sorc / 62 Assasine. Elyos auf dem Server Kromede. Der Zauberer hat voll Battlegear(...
0 Replies - Aion Trading
Politischer Machtkampf Frankreich - Türkei
Guten Abernd Elitepvpers, Vorwort! In diesem Pool - Thread ist Rassistische-, Rechtsradikale-, faschistische Äußerung wie Assoziales Verhalten...
67 Replies - Polls
Freitag - Spiel Deutschland gegen Türkei
Hey wie viele mitbekommen haben spielt am freitag türkei gegen deutschland^^ Joa ich bereite mich schon jetzt mit türkei fflagge alles krims krams...
73 Replies - Off Topic
Deutschland gegen Türkei, geht das gut aus?
heyho. Da ich vor der Schule in letzter Zeit immer öftersn Radio höre, hab ich heute morgen was schockierendes gehört. Da war ein 11 jähriges...
94 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.