Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News - DE
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Internetprovider: Grüne fordern Bußgelder für zu langsames Internet

Reply
 
Old   #16
OBSOLETE!


 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,994
Received Thanks: 1,406
Cool, mag die Grünen trotzdem nicht.



Feb is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 674
Received Thanks: 32
Endlich mal etwas mit Verstand..., wäre endlich mal nen Zuckerguss für jeden Zocker, bzw Surfer, ich freu mich :P. Super Idee, wenn sie dann auch umgesetzt wird


Yanginator31 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 438
Received Thanks: 85
wow allein schon weils von der pedopartei kommt wird es wieder bullshit
stygon is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 146
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,573
Received Thanks: 201
Ich hab für nen Subunternehmer der Telekom gearbeitet und wenn ich eine Sache weiß dann,dass diese Sprüche nix als Phrasen sind.

1. Wo soll den bitte die Internetgeschwindigkeit Rechtsgültig festgehalten werden?
Bei den Providern?
Auf dem Router des Kunden ? xD

2. Nun stellt sich die Frage bis wohin gezählt wird..
Bis zum Verteilerkasten im Keller, bis zum Router, oder nur bis zum grauen Kasten am Straßenrand (HvT)

3. Und dann ist da ja auch noch die Sache mit den sogenannten Ram-Leitungen..
Ram-Leitungen sind idr. für mehrere Teilnehmer, wie wird es da gerechnet?

Und jetzt der ALLERWICHTIGSTE PUNKT!!!
Nur weil Ihr jetzt eure Leitung habt heißt es nicht,dass euer Ping geil ist, das hängt nämlich auch oft vom Router ab. Und das liebe Leute ist der Punkt wo viele von euch, selbst wenn dieser Vorschlag kommen sollte, nix von merken werden..


marco95k is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,957
Received Thanks: 527
Es muss ja auch noch unterschieden werden ob mebibit's sind oder nicht?

So wie 4G LTE eigentlich auch nicht die 4te Generation ist sondern die 3.9te Generation
Like a Spark is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 146
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,573
Received Thanks: 201
Das sind alles so sweete kleine Ideen, die ohne größeres technisches Verständnis rausgehauen werden. Da muss man jetzt auch Fair sein und sagen, die haben alle keine Ahnung von diese Technik. Ich will euch nur vorwarnen Leute, das ist ne totale Ente und dient nur zum Stimmenfang.
marco95k is offline  
Old   #22
Moderator
 
elite*gold: 576
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,204
Received Thanks: 4,985
Ist einfach Idiotenfang für Wähler.
Wollen sich mit so einem belanglosen Blödsinn, für die kommenden Wahlen, einfach naive Wähler suchen.

Wer keine Wähler mit seiner Politik gewinnen kann, sollte sich mit solchen Aktionen direkt ins Aus katapultieren.

Die ganze Welt brennt, rechte Parteien sind in ganz Europa wieder am Aufmarsch und die Grünen wollen Internet schneller machen.(Und nebenbei noch Waffen in Krisengebiete liefern.)
Corex is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,724
Received Thanks: 727
Finde es eh krass dass ein reiches Land wie Deutschland nur Platz 22 im weltweiten Vergleich der Geschwindigkeit ist und das wohl auch nur durch FFM
.Junior is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Die lernens auch echt nie oder? Wenn die von etwas keinen Schimmer haben, dann sollen die Grünen die Fresse halten. Einfach nur lächerlich die Leute.

Zur Sache selbst:

Wer einen Vertrag unterschreibt, ohne das Kleingedruckte zu lesen, der hats heute echt auch nicht anders verdient... Ist ja bei Smartphonetarifen, Autoleasings etc. auch nicht anders und keiner beschwert sich.

Es hat schon seinen Grund, dass es "bis zu..." heißt... andernfalls würde es .. Mbit und alle Kunden darunter würden gar nicht erst akzeptiert werden, weil der Vertrag dann nicht zu realisieren wäre.

Aktuell gilt so oder so, dass der Provider 70% der Leistung erbringen muss, ist das nicht drin hat man das Recht zu kündigen.


Btw: Bis 2018 soll ja angeblich der Internetdurchschnitt von 12Mbits auf 50Mbits Landesweit angehoben werden... das ist in vielen Ländern schon vor Jahren passiert, wieso bekräftigen die das Vorhaben nicht?


Sorry, aber die Grünen sind einfach nur eine ADS gestörte Partei.

Quote:
Originally Posted by Like a Spark View Post
Es muss ja auch noch unterschieden werden ob mebibit's sind oder nicht?

So wie 4G LTE eigentlich auch nicht die 4te Generation ist sondern die 3.9te Generation
Das was du meinst ist Mbit/s und Mbyte/s. Letzteres gibts nur in einer Full-Duplex Leitung die entsprechend was kostet (in Rechenzentren zB.)

Btw: Das mit dem LTE in Deutschland ist sowieso der größte Witz... in Österreich zahlt man monatlich einen Festpreis und hat 4G LTE Landesweit OHNE Drosselung oder für lächerlich niedrige Tarife.


mastermo is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
internet, politik, provider



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Langsames Internet trotz schnellem Speedtest || Telekom Router Internet trennen
Moin, folgendes: Heute wurde der neue Anschluss bei uns freigeschaltet von der Telekom. Haben den Magenta S Vertrag und laut mehrerer...
10 Replies - Technical Support
Langsames Internet
Hallo liebe epvper... Ich habe bei der Telekom 16k bestellt... Es kommen aber nur 3 an. Der Telekom-Mitarbeiter meint, dass bei meiner...
8 Replies - Technical Support
Langsames Internet ?
http://speedtest.net/result/2571860230.png ist das langsam ?
7 Replies - Off Topic
Langsames Internet
Hallo, So wo soll ich anfangen^^ Ich hab Zuhause eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (Firmware schon geupdated) und einen 16000er Anschluss. Der Router...
14 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.