Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News - DE
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Game of Thrones: Staffel 7 und 8 insgesamt nur 13 Folgen?

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 12,471
Received Thanks: 2,550
Game of Thrones: Staffel 7 und 8 insgesamt nur 13 Folgen?

Während die Fans noch gespannt auf die Veröffentlichung der sechsten Staffel der preisgekrönten Fantasy-Serie warten, machen sich die Produzenten schon Gedanken darüber, wie es in Staffel 7 und 8 weiter gehen soll. Dabei seien nach Aussagen von David Benioff und D.B. Weiss nur noch 13 Episoden nach Staffel 6 geplant. Demnach soll Staffel 7 mit sieben Episoden und Staffel 8 mit lediglich sechs Episoden erscheinen. Grund hierfür sei laut Produzententeam die aufwendige Produktion, die inzwischen schon einer "mittelgroßen Filmproduktion" ähnele. Eine Staffel mit zehn Episoden würde dementsprechend zwölf bis vierzehn Monate in Anspruch nehmen. Ebenso spielen die Produktionskosten eine große Rolle, welche sich bei Staffel 6 auf rund 100 Millionen US-Dollar belaufen sollen.


Die sechste Staffel von "Game of Thrones" startet am 24. April dieses Jahres auf dem US-Sender HBO. Der Pay-TV-Sender Sky Atlantic zeigt die deutschsprachige Erstausstrahlung schon 24 Stunden nach der US-Ausstrahlung. Was haltet ihr von den verkürzten künftigen Staffeln? Freut ihr euch nun erstmal auf Staffel 6? Teilt uns eure Meinung mit.
Attached Images
File Type: jpg got.jpg (7.4 KB, 33 views)



Jinbei is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,417
Received Thanks: 544
weniger folgen pro staffel = weniger abstand zwischen staffeln = kontinuierlicher content

mir wumpe solange die qualität nicht leiden tut


antrix99 is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 900
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,038
Received Thanks: 859
Ich find's krass, wie viel Geld da einfach für eine einzige Folge raus gehauen wird.

Btw.: Ist das John Snow Bild nicht voll der Spoiler?
Destrox is offline  
Thanks
1 User
Old   #4



 
elite*gold: 50889
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,045
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Ich find's krass, wie viel Geld da einfach für eine einzige Folge raus gehauen wird.

Btw.: Ist das John Snow Bild nicht voll der Spoiler?
Nope sieht man als erstes in jedem Trailer.
Er ist tot.

Mir egal wie viele Folgen eine Staffel hat, enden soll es nur ordentlich :P


nÂsty. is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 487
Received Thanks: 45
Die kleine Arya wird die übelste Kampfmaschine .. Endlich hat das Warten ein Ende. Wie meinem Vorredner ist es mir auch egal, wie viel Folgen eine Staffel hat, nur gut müssen die Folgen sein.
Wurstbnbon is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 605
Also Emergency Awesome auf Youtube meint, dass David und D.B. nur gesagt hätten, dass sie über sowas nachdenken und es in Erwägung ziehen. Naja, HBO, George R.R. Martin und die beiden D's haben alle verschiedene Vorstellungen was die Länge der Serie angeht.

Ich persönlich wäre ziemlich enttäuscht, da dabei knapp 6 Stunden der besten Serie draufgehen. Noch dazu müssten sie sich ziemlich beeilen, was gewisse Handlungsstränge angeht.

Aber haben bald ja nochmal 10 Folgen. 7 Kingdoms, 7 Gods, 7(6) Days. #sohyped
exceble is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 45
The Black Market: 194/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,949
Received Thanks: 140
Budget gleicht einem Film? Kein wunder! Jede Folge ist gefüllt mit Spannung und mit sehr wenig Füllscheiß! Hoffe natürlich auf mehr Folgen.
SkNero is offline  
Old   #8
Moderator
 
elite*gold: 576
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,204
Received Thanks: 4,985
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
weniger folgen pro staffel = weniger abstand zwischen staffeln = kontinuierlicher content

mir wumpe solange die qualität nicht leiden tut
Gibt ja auch jetzt schon Staffelhalbfinale.
Sprich, der Content würde trotzdem nicht schneller kommen.
Corex is offline  
Old   #9


 
elite*gold: 227
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,143
Received Thanks: 1,050
Ich habe bisher gedacht die 7 Staffel wäre die letzte.


Es ist zwar schade, dass die beiden letzten Staffel dann kürzer sind, aber ändern kann man es sowieso nicht, ich freue mich ultra darauf!








Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Ich find's krass, wie viel Geld da einfach für eine einzige Folge raus gehauen wird.

Btw.: Ist das John Snow Bild nicht voll der Spoiler?


Für alle, die es bis jetzt noch nicht geschaut haben definitiv!

P.S.: Sorry muss sein: Er heißt Jon Snow. ^^
yօda is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

 
elite*gold: 900
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,038
Received Thanks: 859
Da guck ich schon so lange Game of Thrones und wusste nicht, dass man ihn so schreibt. Mal wieder ein peinlicher Amateurfehler. Vielen Dank für den Hinweis!
Destrox is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 137
Received Thanks: 19
Die Serie wird aufjedenfall unter der Kürzung leiden... aber das werden wohl nur die Leute merken, die die Bücher gelesen haben.

Freue mich trotzdem total auf die Staffeln.
thecrissel is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,294
Received Thanks: 1,141
Hey, qualität vor quantität...

Abgesehen davon sind die Folgen auch sonst nie zu kurz gewesen und hatten auch genug Inhalt sie zwei mal zu gucken um die gesamte Storyline verfolgen zukönnen, denn beim ersten mal gucken sitzt man vor dem Bildschirm und denkt sich:
,,Moment, ist das gerade wirklich passiert?!

mrapc is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by thecrissel View Post
Die Serie wird aufjedenfall unter der Kürzung leiden... aber das werden wohl nur die Leute merken, die die Bücher gelesen haben.

Freue mich trotzdem total auf die Staffeln.
Auch die, die die Bücher gelesen haben, wissen nicht wie sich die Serie zum Ende neigen wird. Wie kommst du auf die These?
exceble is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,417
Received Thanks: 544
Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Gibt ja auch jetzt schon Staffelhalbfinale.
Sprich, der Content würde trotzdem nicht schneller kommen.
im großen und ganze betrachtet zwar nicht aber man müsse nicht mehr 1 jahr warten bis man was neues sieht

ich z.b. weiß schon garnicht mehr was in der letzten staffel passiert ist

habe mich da wohl etwas schlecht ausgedrückt :/
antrix99 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 644
Received Thanks: 276
GoT spült soviel Kohle ein, wenn die reguläre Geschichte zu Ende ist, dann wird sicher eine neue davon erscheinen.


Jack.™ is offline  
Reply

Tags
game of thrones



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
The first part of the game Game of Thrones is currently available free
The first part of the game Game of Thrones is currently available free http://i.imgur.com/04WEbGp.png Photo television series Game of Thrones,...
0 Replies - User Submitted News
Game of Thrones Staffel 3 wo ???
Wo kann ich mir die 3 Staffel von Games of Thrones legal auf Deutsch anschauen? Ich kann auf Amazon nur die 1 und 2 Staffel finden aber die 3 soll...
2 Replies - Movies
Game of Thrones 3 Staffel!
Und freut ihr euch schon auf die 3te Staffel von Game of Thrones? Also ich kann kann es kaum abwarten, die Serie ist die bis jetzt beste die ich...
9 Replies - Movies
The Game of thrones
Meinesachtens die beste Serie auf diesem Planeten! Wundert mich, dass es hier noch gar keinen Thread darüber gibt. Für alle die sie noch nicht...
10 Replies - Movies



All times are GMT +1. The time now is 10:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.