Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game of Thrones: Staffel 7 und 8 insgesamt nur 13 Folgen?

Discussion on Game of Thrones: Staffel 7 und 8 insgesamt nur 13 Folgen? within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 04/20/2016, 22:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 137
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Auch die, die die Bücher gelesen haben, wissen nicht wie sich die Serie zum Ende neigen wird. Wie kommst du auf die These?
du hast mich falsch verstanden. Mir ging es darum das die Leute die die Bücher von GoT lesen mehr erfahren werden da die Bücher nicht zu 100% verfilmt werden und wenn die Staffeln dann noch gekürzt werden erfährt man noch weniger.
thecrissel is offline  
Old 04/26/2016, 22:14   #17
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by thecrissel View Post
du hast mich falsch verstanden. Mir ging es darum das die Leute die die Bücher von GoT lesen mehr erfahren werden da die Bücher nicht zu 100% verfilmt werden und wenn die Staffeln dann noch gekürzt werden erfährt man noch weniger.
Ich habe mir unteranderem auch die Bücher gegeben.
Die Verfilmung ist gelungen und die Änderungen ebenso. So finde ich zum Beispiel dass Ramsey Bolton in der Serie, masochistischer dargestellt wird als im Buch - was ein Pluspunkt ist. Ebenso hat man nicht wirklich was verpasst, wenn man die Bücher nicht kennt. Sind oftmals nur schnarchende Dialoge.


Wenn das mit den Kürzungen wahr ist, werde ich ganz schön mad. 6 Folgen und dann wieder ein Jahr warten oder dann noch im selben Jahr die weiteren 6 Folgen?! Warten wir ab.
xKrishna is offline  
Old 05/07/2016, 16:46   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 210
Received Thanks: 11
Bisschen mehr hätten sie schon bringen können oder?
charliie01 is offline  
Old 05/18/2016, 08:52   #19
 
elite*gold: 81
Join Date: May 2016
Posts: 129
Received Thanks: 38
Hoffentlich sind die Folgen dementsprechend gut..Qualität vor Quantität.
Siciliano01 is offline  
Reply

Tags
game of thrones


Similar Threads Similar Threads
The first part of the game Game of Thrones is currently available free
04/15/2015 - User Submitted News - 0 Replies
The first part of the game Game of Thrones is currently available free http://i.imgur.com/04WEbGp.png Photo television series Game of Thrones, based on the game The first part of a series of games called Game of Thrones: Iron From Ice, available now for free download on Android with Amazon. The original price of the first part in a series of games costs $ 5, and that price currently available for purchase on Google Play and iTunes. In addition, Amazon offers a 25 percent discount if you...
Game of Thrones Staffel 3 wo ???
12/16/2013 - Movies & Series - 2 Replies
Wo kann ich mir die 3 Staffel von Games of Thrones legal auf Deutsch anschauen? Ich kann auf Amazon nur die 1 und 2 Staffel finden aber die 3 soll erst 2014 rauskommen :mad: . Die lief aber schon lange im Pay + Free Tv .
Game of Thrones 3 Staffel!
03/17/2013 - Movies & Series - 9 Replies
Und freut ihr euch schon auf die 3te Staffel von Game of Thrones? Also ich kann kann es kaum abwarten, die Serie ist die bis jetzt beste die ich jemals gesehen habe, und ich habe eine Menge Serien gesehen ^^, könnte man schon mit dem Werk von Tolkien vergleichen da ich genauso gefesselt war wie bei seinen Werken ;_). Wie findet ihr GoT? MfG Smiley.
The Game of thrones
03/21/2012 - Movies & Series - 10 Replies
Meinesachtens die beste Serie auf diesem Planeten! Wundert mich, dass es hier noch gar keinen Thread darüber gibt. Für alle die sie noch nicht gesehen haben und das gerne im TV tun möchten, kommt die Serie Anfang März bei RTL II. Hier ein sehr guter Trailer! Game Of Thrones "Fear and Blood" Trailer (HBO) - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.