Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 23:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Origin Account Battlefield 4, Battlefield 3, Kingdoms of Amalur: Reckoning, ME2 etc..

Discussion on Origin Account Battlefield 4, Battlefield 3, Kingdoms of Amalur: Reckoning, ME2 etc.. within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cool Origin Account Battlefield 4, Battlefield 3, Kingdoms of Amalur: Reckoning, ME2 etc..

Hallo,

ich biete hier meinen Origin Account an.

Folgende Spiele befinden sich auf dem Account:

Battlefield 4 Digital Deluxe Edition mit PREMIUM Zugang und Erweiterungen
Battlefield 3
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Crysis 2
Dead Space
Dragon Age: Origins
Jade Empire: Special Edition
Mass Effect 2
Mass Effect 3 Demo
Medal of Honor
Need For Speed: Most Wanted
Nox
Peggle
Plants vs. Zombies

Im Anhang befindet sich nochmal zur besseren Übersicht über die Spiele ein Screenshot des Accounts.

Der Käufer erhält nach Bezahlung die Zugangs-Daten + E-Mail Änderung für das Origin Konto.

Falls Interesse besteht kann ich auch die CD-Rom, des Spiels: Kingdoms of Amalur: Reckoning (siehe angehängtes Bild) an den Käufer per Post verschicken, die Versandkosten dafür würden 1,50€ betragen.

Preis: 15€

Ich würde mich sehr über ein paar Angebote freuen.

Ihr könnt mich auch gerne auf Steam kontaktieren, falls ihr Interesse haben solltet.

Mein Steam Profil:
Mein Steam Trading Profil:

Grüße Jens
Attached Images
File Type: jpg IMG_0469.JPG (304.9 KB, 10 views)
File Type: jpg IMG_0470.jpg (1.07 MB, 10 views)
CadianTV is offline  
Closed Thread

Tags
battlefield 3, battlefield 4, kingdoms of amalur, origin account, sell

Similar Threads Similar Threads
Origin Acc BF3LE, BF3, Fifa, Kingdoms of Amalur Reckoning
12/18/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Hey guys, sellin Origin acc with the games mentioned. Don want much for it, cause i havent used it for month now. btw Kingdoms of Amalur Reckoning is a great singleplayer game! (: Send me a PM if interested, i >dont< want more than 25€ ! btw: i dont want to waste my or your time, so i want the cash first, not via paypal. sry but i dont want you to charge back your money after you got the account. I take only PSC (sellin lol accs atm) so that i can raise the money of my lol accounts ;p So...
[B] Kingdoms of Amalur Reckoning Origin Acc [S] E*Gold/PSC
03/22/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute! Ich hab hier noch einen Kingdoms of Amalur Account. Würde ihn gern für E*Gold oder eine PSC verkaufen. Im Notfall nehme ich auch Überweisung!! Für Infos addet mich Skype: simon22855 MFG Simon!
12/18/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Hallo User, voraussichtlich bringt Electronic Arts (EA) Kingdoms of Amalur: Reckoning am 09.02.12 raus. Es ist ein Action Roleplaygame. Freigegeben ist es ab 18 Jahren. Das Spiel hat etwas von dem bekannten Fallout Flare nur mit größeren Waffen und coolen Skillshots. Meiner Meinung nach ein Spiel, dass man sich als RPG Fan kaufen sollte. Außerdem ist das Spiel bereits jetzt schon Vorbestellbar http://www.ea.com/de/reckoning/1/pre-order-offers] und man erhält bei der Vorbestellung Bonis im...
Kingdoms of Amalur:Reckoning kommt im Februar 2012
08/17/2011 - Gaming News - DE - 3 Replies
Die mächtige Welt Amalurs voller endloser Möglichkeiten und intensiver Action-Kämpfe wartet darauf, entdeckt zu werden: EA und 38 Studios haben heute angekündigt, dass das Action-Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning in Deutschland am 09. Februar 2012 erscheinen wird. Reckoning ist das erste Kapitel eines gewaltigen neuen Fantasy-Universums, das die Spieler auf ein Abenteuer schickt, bei dem sie die Geheimnisse Amalurs enthüllen, die Bestimmung ihres Helden festlegen und über das Schicksal...
06/07/2011 - User Submitted News - 3 Replies
http://www.software-spieleguide.de/sites/default/f iles/ssg_content/pressemeldungen/EA/koa_reckoning_ logo.jpg Ihr mögt Rollenspiele, oder vielleicht auch Fantasy-Spiele und das in bester Qualität? Dann ist Kingdoms of Amalur genau das richtige für euch. Kingdoms of Alamur ist ein Fantasy-Rollenspiel, mit einer feinen und hervorangenden Grafik, es gibt viele verschiedene Charaktere, unteranderem Krieger und Magier. Das Spiel soll noch dieses Jahr für Playstation³,XBox 360 und PC in den...

All times are GMT +1. The time now is 23:14.