Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Origin/Uplay Account zu Verkaufen PSC

Discussion on Origin/Uplay Account zu Verkaufen PSC within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Origin/Uplay Account zu Verkaufen PSC

Verkaufe meine Origin und Uplay Account da ich keine zeit mehr habe zum spielen

Origin Spiele:

Battlefield 3 Premium Edition
Battlefield Hardline
Dead Space 1-3
Crysis 3 Hunter Edition
Mass Effect 1-3
Dragon Age inquisition
Need For Speed 2016

Uplay Account:

Rainbow Six Siege
Far Cry 4 Premium Edition
Assasins Creed Blackflag + Season Pass
Assasins Creed Syndicate + Season Pass
The Division
The Crew

Würde gerne für alles 150 euro haben ist aber verhandlungs sache.. bilder kann ich leider keine reinmachen da ich keine anforderungen dafür habe..
PrisaneXithyl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Uplay Account zu verkaufen
03/29/2016 - Trading - 0 Replies
Wie es schon hier im Titel steht möchte ich meine alten Uplay Account verkaufen. Spiele: Assassins Creed III, Far Cry 3 Preis für beides: 10€ Via PCS oder Paypal Hier kann melden oder eine Private Nachricht mir senden!
[Selling] Uplay Account zu verkaufen
03/09/2016 - Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Uplay Account mit den Spielen Far Cry 4 Gold Edition und Anno 2070 plus die Tiefsee. Bei Interesse bitte melden.
Uplay Account zu verkaufen
04/10/2015 - Trading - 0 Replies
Halloooo Ich hab einen Uplay Account hier rumliegen welchen ich eigentlich kaum benutze. Darauf sind 4 Spiele. -Far Cry 4 (+Hurk´s Return) -The Crew -Watch-Dogs -AC 4 Black Flag (+Freedom Cry) Würde für den Account so ca. 50-60€ verlangen (Da vorallem Far Cry 4 noch halbwegs neu ist, aber ich denke ich lasse da mit mir noch verhandeln)
Steam , Uplay, Origin acc zu verkaufen
06/08/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meine 3 Oben genannten Accounts , ich habe eine Gewisse Preisvorstellung und ich bitte um faire Angebote The Forest ist bei dem Steam Acc dazu gekommen sieht man leider nicht Uplay Acc hat jetzt Farcry 3 noch dazu bekommen :D Pic-Upload.de - Origin.png Pic-Upload.de - Steam-1.png Pic-Upload.de - Steam-2.png Pic-Upload.de - STeam-online-wert.png
Origin und Uplay-Accounts zu verkaufen!
10/24/2013 - Trading - 2 Replies
Ich möchte gerne meinen Origin und meinen Uplay Account verkaufen. Auf dem Origin-Acc sind Battlefield 3 Premium und Simcity Limited Edition. Auf dem Uplay-Acc ist FarCry3. Macht mir Angebote, am besten per PSC bezahlen oder bietet mir andere Accounts zum Tausch ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.