Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Origin Account BF4 Premium, Crysis 3 usw.

Discussion on Origin Account BF4 Premium, Crysis 3 usw. within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 106
Received Thanks: 2
Origin Account BF4 Premium, Crysis 3 usw.

Hallo,

Ich verkaufe (nehme nur paysafecard oder paypal an) meinen Origin Account mit folgenden Spielen:

Battlefield 4 + Premium
Battlefield 3
Crysis 3 (Digital Deluxe Edition)
Crysis 2 (Maximum Edition)
FIFA 12
FIFA 14 (Komplettes Gold [FC Bayern] Ultimate Team + ne menge Coins)
FIFA 15 ist nur eine Demo, bitte beachten!
FIFA World (Ebenfalls Komplettes Gold [FC Bayern] Ultimate Team + ne menge Coins wenn's denn noch jemanden interessiert, es geht ja eh bald off)
Dead Space 3 (Limited Editon)
Dead Space 1
Kingdoms of Amalur Reckoning
Medal of Honor Warfighter (Digital Deluxe)
Need for Speed Most Wanted (2012)
Dragon Age Origins
Battlefield 1942

Ich nehme 20€ (VB) dafür.
Bei interesse bitte per Skype anschreiben unter "dorian_gabrysch"

MfG Dorian (xBoomZ)

Hier noch die Bilder:



xBoomZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Origin Account (Titanfall, BF3 Premium, Crysis 3 usw.)
06/15/2014 - Origin Trading - 2 Replies
Ich habe mich hier angemeldet weil ich kaum Möglichkeiten sehe irgendwo meine Origin Account zu verkaufen. Hier scheint es ja immerhin geduldet zu werden. Mein Account enthält folgende Spiele die kaum bis gar nicht gespielt wurden (Zeitmangel): Titanfall Digital Deluxe (inkl. Season Pass) Battlefield 3 (inkl. Premium) Dead Space Dead Space 3 Crysis 3 Battlefield 1942
[B] Origin Account mit Battlefield 3+ Premium und Crysis 3 [S] PSC/E*G
07/05/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, will ich meinen Origin Account mit den spielen Battlefield3+ Premium( mit allen spielinhalten!) und Crysis 3 verkaufen. Ihr bekommt alle Daten,E-Mail,Passwort,ID aber nicht die Sicherheitsfrage, da ich die leider vergessen habe, und nicht mehr weiß wie ich sie ändern kann. Den Account verkauf ich für eine PSC aber gerne auch für E*G ! Wer Interessiert ist, einfach eine PN schreiben ! Kann euch dann auch Screenshots zeigen, wenn ihr wollt ^^,als beweis das...
[B] Origin Account mit Battlefield 3+ Premium und Crysis 3 [S] E*G
07/04/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, will ich meinen Origin Account mit den Spielinhalten Battlefield3+ Premium ( Mit allen Spielinhalten!) und Crysis 3 verkaufen. Ihr bekommt alle Daten,E-Mail,Passwort,ID aber nicht die Sicherheitsfrage, da ich die leider vergessen habe, und nicht mehr weiß wie ich sie ändern kann. Ich suche für den Account E*G! würde aber auch PSC annehmen. Wer Interessiert ist, einfach eine PN schreiben :)! Kann euch dann auch Screenshots zeigen, wenn ihr wollt ^^.
[WTS] Battlefield 3 Premium+ Crysis 3 Origin Account
06/23/2013 - Origin Trading - 0 Replies
Hallo community, wie der Titel schon sagt, will ich mein Origin Account mit Battlefield 3 + Premium mit allen DLCS+Extras, und mit Crysis 3 dazu verkaufen. Das einzigste problem ist, das ihr die Sicherheitsfrage nicht bekommt, da ich sie leider vergessen habe und nicht mehr weiß wie ich an sie dran komme. Die E-mail adresse und das Passwort werdet ihr aber bekommen ! Wenn ihr interessiert seit, kann ich euch ein paar Screens in Skype schicken, um zu zeigen das es wirklich mein account...
[Trading] [B] Origin Account Crysis 3 + BF3 [S] BF3 Premium
05/19/2013 - Origin Trading - 2 Replies
Topic :)



All times are GMT +1. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.