Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich verkaufe einen Battlefield 4 Premium Key für 10€

Discussion on Ich verkaufe einen Battlefield 4 Premium Key für 10€ within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2012
Posts: 133
Received Thanks: 1
Smile Ich verkaufe einen Battlefield 4 Premium Key für 10€

Hallo Leute (bin in dem evpers-Acc von meinem Freund drinnen,
Der Grund warum ich diesen Key verkaufen möchte ist, dass ich mir ausversehn' 2 Keys gekauft hatte.
Ich verkaufe den Battlefield 4 Premium Edition Key für 10€, weil ich finde es is ein guter Preis und sonst werde ich ihn nich los

Es wäre super nett, wenn sich jemand von euch in Skype bei mir melden würde und Interesse zeigt sich das Spiel von mir abzukaufen.

Mein Skypename: xxcharly99xx

Danke im Vorraus meldet euch einfach in Skype
Gamerdomi is offline  
Old 06/26/2015, 13:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 32
Received Thanks: 4
Ich hoffe der Key wurde noch nicht verkauft. 50% Scam Rate?
eSportWarrior is offline  
Old 06/29/2015, 01:03   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Arrow Battlefield -> Origin Trading

#moved…
Sanman. is offline  
Reply

Tags
bf 4 premium edition key, für 10€


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Origin-Account mit Battlefield 4 + Premium | Battlefield 3 + Premium | uvm.
02/22/2014 - Origin Trading - 2 Replies
Da ich nicht mehr zum Spielen am PC komme, will ich meinen Origin-Account verkaufen. Ich habe den Account für den Verkauf vorbereitet und kann die Daten nach Zahlungseingang sofort übermitteln. Danach müssen nur noch die Passwörter geändert werden und der Account ist sicher. Spielesammlung Battlefield 4 + Premium Battlefield 3 Limited Edition + Premium Battlefield 1942 Medal of Honor: Warfighter
~ | Verkaufe Battlefield 4 oder Battlefield 4 Premium | ~
01/29/2014 - Battlefield Trading - 0 Replies
Hallo meine Freunde.. :) Ich bin Dringend auf der Suche nach einer 35 - 40 Euro Paysafekarte! Als Gegenleistung Verkaufe ich den Key für Entweder: Battlefield 4 DAS SPIEL oder Battlefield 4 Premium, Ihr habt die Wahl selber :) .. Meldet euch Direkt hier, ich Antworte Schnell!
Verkaufe Battlefield 3 Origins Account (Battlefield 3+ Premium)
07/07/2013 - Origin Trading - 4 Replies
Hallo :) ich verkaufe meinen Battlefield 3 Premium Account für 20€ (Ich nehme nur Paysafecards an) Ich habe mich extra bei Elitepvpers angemeldet um diesen Account zu verkaufen. Da dies mein erster Post ist würde ich bei einem trusted Handelspartner first gehen , ansonsten will ich zuerst die PSC haben! Bei Interesse schreibt mir eine PN
Tausche/Verkaufe einen Battlefield heroes account gegen einen Crossfire Na oder EU
01/13/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Tausche einen Battlefield heroes gegen einen Crossfire account ...der Account sollte schon ein paar ZP waffen haben da ich in meinen Battlefield heroes Account schon mehr als 100€ gesteckt hab Hier ist mein Account ...Mann kann ihn tauschen bzw auch kaufen Bei einem Tausch : der Link vom Account auf z8games bzw eu seite Bei einem Kauf : Ein Gebot über 25€ Hier der Account Link : http://www.youtube.com/watch?v=eiahuVGZxCk&fea ture=youtu.be



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.