Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


3 Bp4f Acc´s Zu Verkaufen mit +3 Waffen und 10 TP

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
3 BattlefieldPlay4Free Acc´s Zu Verkaufen mit +3 Waffen und 10 TP

hey leute ich habe 3 Acc´s zu Verkaufen von denen 2 acc´s +3 Waffen haben zudem haben alle 10 Trainingspunkte also der erste Acc:
ist nen Medic mit allen guten Waffen fast allen Attachements und der m204b+3 (welche echt genial gut ist) Der Medic ist Lvl 24 und hat ne 2,5 k/d mit drauf ist noch nen Assault der aber nicht gespielt wurde

Der 2te Acc ist nen Sniper und ein Engi Der sniper hat ebenfals 10 Trainingspunkte und alle Guten Waffen also ,SVU-A,Vss,L96A1,JNG-90,M98B,M82A3,M95 und die M95+3 Der Sniper hat ne Gesamt k/d von 4.0 (wegen der vss und der svu-a) auf den Scharfschützengewehren hat der quasi bei jeder waffe ne K/D von 4-8 und überall Headshotrates von 85-95% (man merkt ich bin nicht der schlechteste dieser char. ist lvl 28
der Engi hat auch mit die Besten Waffen also Mp5,G53,Mp7 und das Beste zum schluss die Mp7+3 welche mit den richtigen Attachments im nahkampf knapp 76 auf den kopf zieht und bei der Firerate heist dasdie Gegner haben quasi keine Chance Der Engi hat ne Gesamt K/D von ca. 2,2 und ist lvl. 18.

last but not least
mein einstiger MainSoldier dieser beinhaltet:
einen Assault lvl. 30 (auch dieser hat 10 TP)
2 Sniper einer lvl 7 (dieser hat im mom ne k/d von 100 ja 100 ist kein Tippfehler 300 kills und 3 Death´s und nein es ist kein Hack) der zweite ist lvl 15 und hat bei der M95 ne Headshotrate von 92%
dann ist da noch nen Engi lvl. 9 mit ner G53,AS-VAL,MP5
und noch nen Medic lvl. 11 mit ner QBB,SAW,MG36.

ok hab auch kein bock alles noch Detailierter auszuführen was ggf. noch zu sagen ist das fast jeder char ne Mk3A1 und ne 93R hat, also steckt ne menge Kohle Drin.

abschliessend vllt. noch zu sagen das keiner nen T4g Bann oder GGC Bann. ist alles Sauber.
Sollte Interesse bestehen meldet euch über Teamspeak bei:

ts.destroyerclangermany.de und Fragt nach EXODUS

oder schreibt mir ne PN


ps. bin in der Woche meist zwischen 17 und 22 uhr online



peterpan1990 is offline  
Reply



« [S] Battlefield 4 Premium Key [B] Paysafe | Battlefield Play4Free Account »

Similar Threads
[B] BP4F Account Lvl.18 [S] 5€ PSC
01/30/2013 - Origin Trading - 3 Replies
Hab hier für euch einen BP4F Account der Ausnahmslos in der Beta Phase gespielt wurde. Deshalb auch das Beta Force Beret. Der Account hat 12239 Credits und ist bis auf Lvl.18 gespielt worden, fast schon Lvl.19 ;) Naja schaut euch einfach die Screens an. Bei Interesse PN an mich mit eurer Skype Addy. Ich werde euch dann schnellstmöglich adden, sodass wir das dann MIT einem MM machen können. Ihr könnt mir auch gerne andere Sachen anbieten wie bspw. Steam Accounts. Screens:...
BP4F Fragen ;]
03/08/2012 - Off Topic - 14 Replies
Hey Leute Sicher kennt ihr Battlefield play 4 free, dazu habe ich fragen :D 1. Wie gut ist es , im Gegensatz z.b zu Combab Arms oder Battlefield 3 ?^^ 2. Packt das eine 1Gb graka die nich ganz so schnell is :P ? Bald neue :=) 3. Schätzt ma wie viel Gb es hat, wenn ich es downloade, ich denk ma 1 Gb oder so^^ aber weis es net, habe kack internet und deswegen naja xD 4. Hab gelsen man kann sich perm. Waffen kaufen(echtes geld ) für 2,50€ , is das wahr ? so billig ? 5. Kann man es auf...
ACC ZU VERKAUFEN MIT RETAIL WAFFEN
03/03/2012 - WarRock Trading - 2 Replies
Der Acc ist lvl 13 hat eine KD von 2.02 RETAIL : FAMAS GOLD ADRENALIN SMOKE WAFFEN für TAGE :
Waffen verkaufen ?
11/14/2011 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies
Hey liebe com., ich hab mal ne frage an euch. Kann man seine Waffen, die man bereits gekauft hat, wieder verkaufen ?
BP4F Multihack V4
06/08/2011 - Battlefield - 15 Replies
http://www.abload.de/img/untitled-1kqfj.png Features : - Enemy ESP - White Crosshair More Features on Next Update (Expected – No Fog, No Smoke, Chams) Credits : CypherPresents, Jugga, and Zofo (All i really did was update the classes and added a crosshair)



All times are GMT +1. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.