Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Origin Account mit Battlefield 3 Premium und Battlefield 4

Discussion on Origin Account mit Battlefield 3 Premium und Battlefield 4 within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Origin Account mit Battlefield 3 Premium und Battlefield 4

Moin zusammen,
ich hab die Lust an Battlefield nun komplett verloren und steige jetzt zu ARMA um. Deshalb möchte ich meinen Origin-Account verkaufen. Er beinhaltet Battlefield 3 Premium und Battlefield 4 (+China Rising). Beide Soldaten sind über Level 100 und haben gute Stats: ()
Hier noch ein Screenshot als Beweis:

Schreibt einfach, wieviel ihr bietet, ich glaub, wir können uns auf einen fairen Preis einigen
Bezahlung erfolgt per Überweisung oder PaySafecard (Wenn ihr sicher gehen wollt, könnt ihr auch per PayPal überweisen)

Auf einen guten Preis

#Edit so in etwa 30-40 Euro
Bl0wAway is offline  
Reply

Tags
battlefield 3, battlefield 4, kaufen, origin account, verkaufen


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Auktion Battlefield 4 +Battlefield 4 Premium Origin Account
12/15/2013 - Origin Trading - 4 Replies
Ich möchte hier aus Zeitgründen meinen Origin Account verkaufen, darauf befinden sich BF4 + BF4 Premium + Star Wars The Old Republic Account. Der Account ist noch nie negativ aufgefallen. In BF4 habe ich schon einiges freigespielt: http://i.epvpimg.com/h9CJc.png http://i.epvpimg.com/fTPId.png Der Account ist über Rang 50 und besitzt noch für über 20 Stunden Boosts ( 50%/100% ) somit kann man bequem seine Ziele erreichen.
BATTLEFIELD 4 + CHINA RISING + BATTLEFIELD 3 INKL. PREMIUM ZUGANG ORIGIN ACCOUNT
11/05/2013 - Origin Trading - 0 Replies
Hallo Forum, ich möchte meinen Origin Account loswerden, beide Spiele sind in DEUTSCH Battlefield 4 + China Rising habe ich mir bei ORIGIN gekauft (Vorbesteller) und 69,99 EUR bezahlt. Ich verkaufe meinen Origin Account, da mir Batlefield 4 absolut nicht gefällt und in keinster Weise mit Battlefield 3 zu vergleichen ist, bei BF3 hatte ich eine K/D von 1,46 und bei BF4 ist es nur noch die Hälfte, ich bereue den Kauf und verkaufe meinen Account zu einen fairen Preis ! 39,99 EUR Hier mal...



All times are GMT +1. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.