BATTLEFIELD4 + CHINA RISING 12/09/2013 - Origin Trading - 2 Replies Hallo, ich biete euch einen BF4 Key mit dem China Rising DLC :)
http://gyazo.com/74729b88a0407382e87669ca30408f54 .png
Bei Interesse PN oder hier im Thread Posten
BTW: Suche auch noch einen Käufer für Cod Ghosts :)
Gruß Ex User
Battlefield 4 Day One Inkl. China Rising (Origin) 11/18/2013 - Battlefield Trading - 2 Replies Hi Leute ich verkaufe hier meinen Battlefield 4 Key von Origin bei Interesse Pm mit Preis! Only Paypal!
Origin Account - BF4 (inkl. China Rising) + 2 Spiele 11/11/2013 - Origin Trading - 3 Replies Hi Community,
da bei bekannten Auktionsplattformen das Einstellen von 18+ Artikeln gegen deren Nutzungsbedingungen ist, mir aber BF4 nicht gefällt und ich mich von meinem Origin Account trennen möchte, versuche ich es hier mal.
Der Origin Account enthält folgende Spiele:
Bad Company 2 digital deluxe Edition
Crysis 2 100% Uncut
Battlefield 4 DE (inkl. China Rising, welches im Dezember erscheint
BATTLEFIELD 4 + CHINA RISING + BATTLEFIELD 3 INKL. PREMIUM ZUGANG ORIGIN ACCOUNT 11/05/2013 - Origin Trading - 0 Replies Hallo Forum, ich möchte meinen Origin Account loswerden, beide Spiele sind in DEUTSCH
Battlefield 4 + China Rising habe ich mir bei ORIGIN gekauft (Vorbesteller) und 69,99 EUR bezahlt.
Ich verkaufe meinen Origin Account, da mir Batlefield 4 absolut nicht gefällt und in keinster Weise
mit Battlefield 3 zu vergleichen ist, bei BF3 hatte ich eine K/D von 1,46 und bei BF4 ist es nur noch
die Hälfte, ich bereue den Kauf und verkaufe meinen Account zu einen fairen Preis ! 39,99 EUR
Hier mal...