Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Battlefield Play4free Account + Battlefunds

Discussion on [Verkaufe] Battlefield Play4free Account + Battlefunds within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 120
The Black Market: 139/0/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,938
Received Thanks: 252
[Verkaufe] Battlefield Play4free Account + Battlefunds



Ich verkaufe meinen BFP4F-Account.

Über 49.000 Battlefunds und über 113.000 Credits noch verfügbar. Beide Profile haben eine K/D über 3.5 und sind selbstverständlich auf keiner Blacklist [GGC, PPB, T4G oder sonstige].

Soldaten:

Assault:
Rank 30
Waffen: L85A2, XM8, M4A1, FAMAS, AN-94 Abakan, MP-412 Rex,
Items: über 200 Bandagen (Groß + Klein) + 200 Adrenaline shots
Uniform: German Desert Camo Set + Woodland Combat + einige Masken und Brillen
Attachments: Rapid Red AimDot, Predator Barrel, Viper Mags, Thunderbolt Stock, Nemesis Stock, CQC Ammo


Medic:

Rank 29
Waffen: MG36, M240B, FN Minimi PARA, MP-443,
Items: über 3500 Bandagen (Groß + Klein) + 1400 Adrenaline Shots
Uniform: Woodland, 2-Year-Set, Russian Desert, Veteran Tank Driver, Helme, Brille und sonstiges.
Attachments: Rapid Red AimDot, Stabilized Stock, Stand-off Barrel, Precission Barrel, Viper Mags, CQC Ammo,



Weitere Informationen über PM.

Ihr könnt die Battlefunds auch für den Battlefield Heroes Account nutzen.

Please don't hesitate to ask for information in english.
BFP4FforSale is offline  
Old 02/05/2014, 18:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wie viel verlangst du fürn den Account?
haskuh is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Battlefield Play4free Account
12/21/2012 - Origin Trading - 14 Replies
Hey Leute, ich verkaufe hiermit meinen Battlefield Play4free Account. Funds: 215 Credits: 959 Engineer (Lvl 12): - MP5 - MP7
Verkaufe Battlefield PLay4free Account!
11/11/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Hallo Mein Name ist danini1705.Ich verkaufe hier einen guten account. Er hat Sehr Sehr viele Ausrüstungs sets Permanent. Dieser Account Hat die 9a-91 Mp Waffe Permanent. Das Dschungel Set Auserdem auch. Der Account ist Level 16 und Pionier. Ich will nur für diesen account 25 €. Ich habe Nähmlich 50 € dafür ausgegeben. Also :D Wer Skype hat schreibt mich an ich heise danini1705 wie hier im epvp. :) Also Hoffentlich kommt jemand. XD Nur zu INFO. Der Name _IcE-CrEaM_ ist nicht mein bf Account...
Verkaufe Battlefield heroes Account[18k Battlefunds]
12/21/2011 - Origin Trading - 2 Replies
Guten Abend, ich möchte meinen BFh Account verkaufen aus Zeitgründen. Die Level sind nciht sehr über zeugend bloß jeder Chara hatdie bessten Waffen usw. ^^ Screen: KLICK
Verkaufe Battlefield Play4free account
07/25/2011 - Battlefield Trading - 0 Replies
Vke einen battlefield play4free account. Der ist wirklich gut und ich sage euch noch was der alles hat.. eine m4a1 (für immer) hat 1080 bf gekostet. die desert spec-ops uniform hat 1480 bf gekostet. und es ist ein assault level 11. Zusammen gerechnet hab ich 30 euro paysafecard reingeschmissen.. Egal kommen wir zum punkt ich will dafür eine 25 euro paysafecard die MUSS 25 euro oder mehr haben sonst mach ich nicht. Ich hab noch was vergessen dieser account hat 12 tage mehr exp und 12 tage...
Verkaufe Battlefield Play4free account
07/25/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Vke einen battlefield play4free account. Der ist wirklich gut und ich sage euch noch was der alles hat.. eine m4a1 (für immer) hat 1080 bf gekostet. die desert spec-ops uniform hat 1480 bf gekostet. und es ist ein assault level 11. Zusammen gerechnet hab ich 30 euro paysafecard reingeschmissen.. Egal kommen wir zum punkt ich will dafür eine 25 euro paysafecard die MUSS 25 euro oder mehr haben sonst mach ich nicht. Ich hab noch was vergessen dieser account hat 12 tage mehr exp und 12 tage...



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.