Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorsicht Betrüger

Discussion on Vorsicht Betrüger within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 27
Received Thanks: 1
Vorsicht Betrüger

Hi,

ich wollte euch vorwarnen, dass dieser User ein Betrüger ist.
Gestern habe ich ihn einen PSC Code gegeben und seit dem meldet er sich nicht mehr, also aufpassen und nichts bei ihn kaufen.

mishumishu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
» p u R e #plx.™ Vorsicht betrüger!!!
11/13/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
HI leute wollte euch vor » p u R e #plx.™ warnen ..wollte von ihn ein char kaufen .. hab ihn denn paysafecard pin gegeben und er ist off!! also vorsicht.. ich hab draus gelernt und werde das nicht mehr machen.. schade für die leute die chars vk..weil kaufe oft welche was ich jetz nicht mehr machen werde..
Vorsicht Betrüger
09/18/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
Achtung adelheid_oo ist betrüger wollte mir meine psc abzocken hat es aber zum glück nicht geschafft meinte kommt nicht on hat angst um ihren char hab gesagt soll sich neuen machen wollte sie/er auch nicht aber ich soll ihr psc first geben hab ich gesagt ne und ihr angeboten mein wk als pfand zu geben meinte sie ja ich geb ihr/ihm wk dann sie/er mir gold dann ich psc sie/er wollte nich wk gegen gold machen. Hier im Forum heißt er/sie: matzeey passt auf
Vorsicht betrüger!
06/18/2010 - Main - 2 Replies
g4m3r682 hat mich in diesem thread (http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/599 530-k-ey-shop-5.html) um eine 25€ Paysafecard betrogen! Er sagte er wolle mir 2 Accounts dafür geben. Einen mit gmod 10 und css und einen mit css. Keinen habe ich bekommen. Er hat sich einen guten trader (so vermute ich) Nur mit Fake accounts gemacht. Bitte sagt mir was ich tun kann!



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.