Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 10:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BF3 Volle Übergabe (+ Screenshot) [S]10€ PSC

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
BF3 Volle Übergabe (+ Screenshot) [S]10€ PSC

Ich verkaufe meinen Battlefield 3 Account da ich mich nicht mehr wirklich dafür interessiere. Für 10€ PSC bekommt ihr eine Volle Übergabe die es euch ermöglicht sich als Besitzer des Accounts zu identifizieren.

Screenshot:
http://i.epvpimg.com/d4QHd.jpg

Lg Michael

michael71220 is offline  
Reply

« [B] BF3 Account gg. FIFA 13 Account o. Key | Origin Accounts 5-15Euro [Cheap] »

Similar Threads
Clan Übergabe !?!?!?/LÖSCHEN ?!?!?!
04/13/2014 - S4 League - 13 Replies
a Hallo ich habe ein riesen problem mit dem clan übergeben und zwar da ich ne längere Zeit nicht mehr on war und ein clan erstellt habe kam ich heute mal wieder on und wollte clan übergeben oder löschen < aber "angeblich" ist noch einer im clan...
[Selling] BF3 Volle Übergabe!
04/18/2013 - Origin Trading - 0 Replies
Ich suche nur PSC's oder einen Tausch gegen einen FIFA Key. Ich suche 15€ PSC ;) Ihr bekommt alle Daten mitgeliefert, inkl. Geheimfrage ;) Lg Michael
captcha Übergabe unverständlich?
03/12/2012 - General Coding - 5 Replies
Hallo, ich versuche ein Script zuschreiben, das eine captcha automatisch löst. Es handelt sich hierbei um eine Captcha mit offenen und geschlossenen Kreisen (man muss den offenen Kreis anklicken). Nun habe ich es soweit geschafft die richtigen...
BF3 Acc. Nur ca~4 h Spielzeit 25_PSC!!! Volle Übergabe
12/27/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Mein BF3 Account Volle Übergabe PW Email-Änderung ETC. Hallo :) da ich Battlefield 3 nur sehr kurzt gespielt habe und keine lust mehr drauf hatte wollte ich hier meinen BF3 Account für 25Euro PSC verkaufen.(Vll auch 20) ;) Ich habe ihn nur...
Goldkauf - Übergabe
04/12/2008 - WoW Ask the Experts - 4 Replies
Hi! Ich bin auf einer Website auf folgende Übergabe-Methode gestoßen: Deponieren des Goldes auf einem von uns erstellten Übergabeaccount (keine Zugangsdaten notwendig). Heißt also die geben mir nen Account wo das Gold drauf ist und ich kann es...

All times are GMT +2. The time now is 10:29.