Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FIFA13 / FUT Bot for Sale [freeze contracts+autonbot]

Discussion on FIFA13 / FUT Bot for Sale [freeze contracts+autonbot] within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 514
Received Thanks: 23
FIFA13 / FUT Bot for Sale [freeze contracts+autonbot]

Hi,

biete hier einen Fut13 [Fifa Ultimate Team] Bot an.

Was er kann:
- Verbraucht keine Verträge der Spieler
- Autoclicker.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Preis: 200k Coins auf PC
25k Coins auf PS3

5€ Psc

---------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtig:
Im 2-3 Stunden Takt bleibt der Bot an einer Stelle in einem Menü hängen. Den Fix dafür habe ich bereits mit einem anderen Programm, der kostet aber extra. Den Preis können wir verhandeln.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich gebe nicht first, entweder ihr gebt first oder wir machen es über einen Middleman.



Den Bot nicht den ganzen Tag laufen lassen! Maximal 6 Stunden, dazwischen ungefähr 1 Stunde Pause machen, sonst ist die Gefahr zu hoch, dass man gebannt wird.

Bitte in Skype (nanni-23) anschreiben oder private Nachricht.

Danke.
BlackPower23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Selling/exchange Fifa 13 UT Bot that Freeze Contracts
04/25/2013 - Origin Trading - 4 Replies
As tittle says i'm selling Fifa 13 UT Bot that Freezes Contracts 5E paypal or 300k coins. Feautres: -bot plays automatic every match even if its single player cup or season or online cup or season in the ultimate team -you dont have to buy contracts as soon you dont quit fifa 13 because it freezes them so u can play 500 .. 1000 games with only 11 contracts -it earns like 100.000 - 150.000 coins / hour -low chance of getting banned - i have 15.000 games played already and no ban ...
[S] Einen Partner für Fifa13 Coins [B] Fifa13 Coins
01/20/2013 - Fifa Trading - 16 Replies
Es geht um ne Methode um Coins zu machen. Ich werde euch Geld geben ihr verwendet dies ich kriege dann von euch Coins, alles was über meinem Angebot liegt könnt ihr behalten. Ihr macht also so kein MINUS, ihr könnt nur PLUS machen. Näheres erkläre ich euch über Skype. Ihr müsst mir garnix first geben oder so, ihr müsst im ganzen Trade garnichts geben nur halt danach meine Coins
Hitman: Absolution - Contracts-Modus wird ohne Online-Pass verfügbar sein
12/01/2012 - Gaming News - DE - 35 Replies
Der japanische Hersteller von Videospielen Square Enix wollte den Contracts-Modus von Hitman: Absolution erst mit einem Online-Pass aktivierbar machen, aber kurz vor der Veröffentlichung wird bekannt gegeben, dass dieses Vorhaben nicht umgesetzt wird. In der US-Fassung von Hitman: Absolution kann man den Contracts-Modus bereits zu Beginn verwenden. In Europa und anderen Ländern tippt man einen speziellen Code ein oder lädt sich den Contract Pass kostenfrei herunter. Diese Option funktioniert...
AW50f! CHEAP MUSS RAUS! SALE SALE SALE
01/05/2012 - WarRock Trading - 4 Replies
No permission Bitte danach bewertung :) Rücknahme nur mit Videobeweiß! Wird aber nicht funktionieren, da er geht :) Greez



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.